Fitnessstudio 2.
Hallo zusammen,
heute hatte ich mein erstes Probetraining im neuen Studio. Herrje was war ich aufgeregt.
Zu Hause schön fertig gemacht, leicht geschminkt, die Tasche gepackt und ab ins Auto.
Wie würden die Reaktionen aussehen, wie würde ich mich fühlen, gibts Probleme?
Hier ein kurzer Eindruck von meinem heutigen Outfit
B51B40E4-F9C1-45EB-83DD-A5471D122BF7.jpeg
Ich habe also mein Herz in die Hände genommen und auf dem Parkplatz gleich ausgestiegen und rein ins Studio.
Gleich am Eingang sehr nett begrüßt und zu einer Sitzgruppe geführt fürs erste Gespräch. Ein paar Daten aufgenommen. Gar kein Problem mit meinem Frausein.
Danach erstes Training. Aufwärmen und erste Übungen. Alles super und auch keine Reaktionen der Anderen.
Dieses Studio hat noch etwas besonderes: Es gibt dort einen Extrabereich für Ladys, damit Frau dort ungestört trainieren kann, ohne irgendwelche n Blicken ausgesetzt zu sein. Ich war gespannt, wie mein Coach damit umgeht.
Aber - auch hier kein Problem. Wie selbstverständlich haben wir das Training in diesem Bereich weitergeführt und auch die anderen anwesenden Frauen akzeptierten es ohne weiteres.
Danach noch ab in die Dusche, die hier ja genau wie die Umkleiden als Einzelduschen angelegt sind.
Auch hier noch ein kurzer Eindruck
0B0020CB-A841-4385-B4AE-418452F7BFF0.jpeg
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin froh, dieses "Abenteuer" gewagt zu haben.
Euch einen schönen Abend.
LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.