Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1206
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 650
- Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
- Geschlecht: male
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 490 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blümchen,
so langsam werde ich neidisch. Ein Outfit schicker als das andere und das wirkt dann alles auch noch so locker.
Liebe Grüße, Shoshana
so langsam werde ich neidisch. Ein Outfit schicker als das andere und das wirkt dann alles auch noch so locker.
Liebe Grüße, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mal ganz mädchenhaft knickse ... hihi ... und Danke sage ... *ohjerotwerde...hihi*Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13 Huhu Blümchen, ich mag deinen Girlie-Look total+++![]()
Shirt war bewusst nüchtern ausgewählt, und ja, gebe dir recht: eines mit einem coolen Spruch wäre nicht schlecht gewesen ... solche habe ich zwar, aber zumeist in schwarz. Aktuell muss ich da passen, aber wer weiß ... wenn ich über das richtige stolpere, werde ich es wissen und garantiert zuschlagen.Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13Der Jeans-Faltenmini ROCKT so was von![]()
![]()
Dein Blue Shirt wirkt ein wenig nüchtern, in Kombi zum Minirock aber super ausgewählt. Wenn das Shirt jetzt noch 'nen coolen Spruch on top hätte, wäre das DER Eyecatcher. Hast doch sicher sowas in deinem Kleiderschrank???
Die Ringelstrumpfhosen finde ich total süß +!!!+ und die Schuhe sind für mich ein Stylebreaker, aber auch irgendwie wieder reizvoll
Ringelstrumpfhosen liebe ich ... leider habe ich da gar nicht so viele Farben ... liebe die von Crönert. Leider liegen die preislich um ca. 25-30 Euro. Da überlege ich dann halt schon, ob es wirklich jede sein muss, die die im Angebot haben. Aber mit der Zeit sind einige zusammengekommen.
Auf die Boots habe ich zurückgegriffen, da mir rein schwarze Sneakers fehlen ... augenblicklich leider auch nicht zu bekommen. Als Segeltuch ja, aber solche möchte ich nicht. Ich schaue da aber schon laufend. Die Rauhleder-Boots auf dem Fotos sind von Rieker und irre bequem.
Mit Overknees hatte ich vor wenigen Tagen erst kombiniert ... zu diesem Outfit hätte ich es wohl gemacht, wäre eine hautfarbene Thermo zur Verfügung gewesen. Leider ist eine dicke Strumpfhose in Hautfarbe gar nicht zu finden ... für eine normale war es mir noch zu kalt. Overknees habe ich jedenfalls reichlich in allen erdenklichen Farben. Finde die total cool ... mit Boots siehst es dann schon recht "rebellisch" aus, da stimme ich dir zu ... und ja, diesen Stil mag ich durchaus.Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:13Kleine Anregeung von mir zu deinem Look. Teste mal eine einfarbige Strumpfhose und trage darüber Overknee-Strümpfe, vor allem in Verbindung mit den Schuhen stelle ich mir solch einen Look "rebellisch" vor. Wäre das nicht DER Blümchen-Style![]()
![]()
Danke dir, für deine tolle Kritik, von der ich echt was mitnehme.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke dir für das Lob, Jasmine ... Ach ja ... seufz ... Schals ... die könnte ich zu Dutzenden kaufen ... aktuell gefallen mir leider oft die Farben nicht ... aber Frühling und Sommer kommen ja bald ... mal sehen, was ich da erbeuten werde ... lachJasmine hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 19:17 Liebes Blümchen, das ist mal wieder eine schöne Farbkombi. Und als besonderes Highlight der schöne Schal. Tolles und sehr schönes Outfit.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hihi ... dann las sich dich besser keinen Blick in meine Kleiderschränke werfen ... kann doch nicht zulassen, dass du eine Todsünde begehst, nicht wahr? ... schmunzelShoshana hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 21:57 so langsam werde ich neidisch. Ein Outfit schicker als das andere und das wirkt dann alles auch noch so locker.
Freue mich aber natürlich sehr darüber, dass dir meine Outfits gefallen ... welches Mädel würde das nicht ... zwinker
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Oh what a day. In der Früh machte ich mich mit einem schwarzen Laufoutfit auf den Weg und legte 6,12 km (laut meiner Handy-App) zurück. Es tut mir gut mein Immunsystem mit laufen an der frischen Luft zu stärken. Kurz vor Beendigung meiner Session zeigte sich sogar die Sonne. Ich entdeckte eine Bank, schloß die Augen und genoß das schöne Gefühl. Leider schloß sich später die Wolkendecke wieder und ich beendete meine morgendliche Ertüchtigung um meine Fitness zu fördern. Wieder zu Hause genoß ich ein wohltuendes Lavendelölbad. Im Anschluß ruhte ich ein wenig bevor ich mich schminkte und ankleidete. Meine Auswahl fiel auf einen schwarzen Glocken-Minirock, ein locker fallendes T-shirt und schwarze Halterlose. Dazu schlüpfte ich in meine schwarzen Lieblingspumps. So bereitete ich das Mittagessen zu. Ich zerlegte und panierte ein Hähnchen und habe es in der Pfanne rausgebraten. Meine Panade bestand aus Mehl dann Ei und dann Semmelbrösel mit Cornflakes. Dazu machte ich einen grünen Salat. Mein Mahl krönte ich mit einem Nachtisch. Ein kleines Stück Mohnzopf und eine Tasse Tee. Gut gestärkt begann ich nun die Wäsche zu waschen, trocknen und zu bügeln. Nachmittags gönnte ich mir ein weiteres Stück Mohnzopf das ich mit Butter bestrich. Hierzu machte ich mir eine Tasse schwarzen Tee. Im Anschluß habe ich noch ein paar wichtige Schriftstücke erledigt und mich für den Abend etwas frisch gemacht. Gleich kommt noch Besuch und ich freue mich auf einen schönen Abend.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1325 Mal
- Danksagung erhalten: 2895 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wieder eine kleine Stadtrunde - am Nachmittag kam die Sonne heraus und ich hatte einfach Lust drauf.
Schönen Tag noch
Gerda
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nach Gymnastik im Sportverein und Gartenarbeit war die Gelegenheit zu einem Foto bei Sonnenschein.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3189.jpg
Ein fünf Jahre altes Kleid. Läuft!
(Auf der Wäschespinne im Hintergrund lüftet das Sportzeug. Für die nächste Runde morgen um 9 Uhr.)
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3189.jpgEin fünf Jahre altes Kleid. Läuft!
(Auf der Wäschespinne im Hintergrund lüftet das Sportzeug. Für die nächste Runde morgen um 9 Uhr.)
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Na, da hast du mal ein Outfit, das ich auch sofort anziehen würde ... gefällt mir ausgesprochen gut.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 777
- Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
- Geschlecht: unten Mann
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute Vormittag umhüllte ich mich mit einem Falkebody mit hohem Kragen in schwarz, einer "Damen"hose von Brax in hellem Grau und einer blauen Jacke, Damit ging es einkaufen. Dann wechselte ich zur Fahrradhose mit Trägern, der winddichten Jacke, darunter besagten Body und fegte mit dem Rad 40 km über Hügel zur Lahn um nach ca. 1 km erkennen zu müssen, dass der Radweg nur per Boot befahrbar ist. Also zurück zur Straße und weiter nach Braunfels.
Jetzt ist es ein weißes Kleid mit gemusterem Oberteil.
Nachdem ich in der letzten Woche eine "Pizza-katastrophale" bei "unserem Italiener" bekommen habe, mache ich mir heute eine selbst und der Teig geht - wohin auch immer.
Guten Abend
rika
Jetzt ist es ein weißes Kleid mit gemusterem Oberteil.
Nachdem ich in der letzten Woche eine "Pizza-katastrophale" bei "unserem Italiener" bekommen habe, mache ich mir heute eine selbst und der Teig geht - wohin auch immer.
Guten Abend
rika
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mal ein ruhiger Tag - mal ein stressiger Tag. In der Früh war ich wieder mit meinem schwarzen Laufoutfit unterwegs und anschließend sprang ich kurz unter die Dusche. Einige Termine und ein wenig shoppen stand heute auf meiner ToDo Liste. Trotz Sonnenschein wählte ich eine rotschwarz karierte Jeggings und einen schwarzen längeren Pullover. Es tat wieder so gut heute den Sonnenschein zu geniessen. Bevor ich Lebensmittel kaufen ging, kaufte ich mir einen Döner und aß ihn. Anschließend mußte ich aber mein Makeup ein wenig auffrischen. Als ich meine Lebensmittel alle beisammen hatte, wandelte ich durch den .............kaufte ein wenig Makeup und ließ mich wegen einem neuen Duft beraten. Leider wollte mir keiner gefallen. Anschließend führte mich mein Weg in einen Kleidungsdiscounter und ein Schuhgeschäft.
Als ich dann wieder nach Hause kam, machte ich ein warmes Fußbad und chillte ein wenig auf meiner Couch. Katzilee schnurrte neben mir. Gegen Abend duschte ich mich und schminkte mich ab. So schön sauber schlüpfte ich in eins meiner Negligees, wickelte mich in meine Kuscheldecke und ließ mich auf der Couch nieder. Nun geniesse ich das Fernsehprogramm.
Liebe Grüße Jasmine
Als ich dann wieder nach Hause kam, machte ich ein warmes Fußbad und chillte ein wenig auf meiner Couch. Katzilee schnurrte neben mir. Gegen Abend duschte ich mich und schminkte mich ab. So schön sauber schlüpfte ich in eins meiner Negligees, wickelte mich in meine Kuscheldecke und ließ mich auf der Couch nieder. Nun geniesse ich das Fernsehprogramm.
Liebe Grüße Jasmine
-
Pama
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 105
- Registriert: So 29. Aug 2010, 19:05
- Geschlecht: beides
- Pronomen:
- Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Vorgestern habe ich mir beim Discounter L. ein schwarzes Feinstrickkleid gekauft. Gestern und heute habe ich es mit verschiedenen Strumpfhosen, Jacken und Schuhen getragen. Es trug sich angenehm und hat viel Spaß gemacht. Da es sehr dehnfähig ist, konnte ich es auch als Umstandskleid benutzen.
Gruß Pama
Gruß Pama
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wenn du zum Outfit des Avatars einen Kinderwagen vor dir herschieben würdest, würdest du den Eindruck erwecken erneut guter Hoffnung zu sein ... hihiPama hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 21:23 Da es sehr dehnfähig ist, konnte ich es auch als Umstandskleid benutzen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Exita
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 116
- Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Du bringst es auf den Punkt .Aber das sagt Frau doch nicht so offen hihiBlossom hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 22:14 Wenn du zum Outfit des Avatars einen Kinderwagen vor dir herschieben würdest, würdest du den Eindruck erwecken erneut guter Hoffnung zu sein ... hihi
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
deswegen versuchte ich es ja zu umschreiben ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Claudia-67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheine
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
der Mittwoch war von einem wichtigen Termin dominiert. Es ging nach Münster zum Endo und dort ging ich mit einem Rezept raus, damit die Reise ins Hormonwunderland anfangen kann.
Gegenüber ist eine Apotheke, die diese Sachen immer vorrätig hat. Also gleich rein und mitgenommen.
Bei der Verabschiedung sagte der Arzt zum mir:"Jetzt fängt ein neues Leben an.". Wie wahr...
Danach ging es zum C&A. Zwei reduzierte Strumpfhosen und ein paar Kuschelsocken fielen ins Beuteschema. Frau hat damit dann im Bett keine kalten Füße mehr. Bei Galeria Kaufhof und Karstadt gab es auch wunderschöne bunte Strumpfhosen, auch etwas edler. Aber alles nur in kleinen Größen. Darf man als Frau mit nicht so optimalen Maßen so etwas nicht anziehen?
Naja, vielleicht bekommt man die online, denn auf den Verpackungen standen schon noch andere Größen drauf, die es geben soll.
Danach dann zum Hornbach-Baumarkt. Dort gab es einen Seitenschneider von Wiha und eben nicht den China-Müll, den man bei uns im Obi bekommt. Auch gab es zöllige Schrauben, womit ich mit für den Fotoapparat eine Befestigung bauen möchte. Dann kam der Rückruf vom Standesamt für die Terminbestätigung der Personenstands- und Vornamenänderung. Der Herr [Deadname] wird den März nicht mehr erleben.
So war ich gekleidet, als mich mein guter Bekannter fotografiert hat:
Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_5496.JPG
Beweisfoto mit Pillen.
Zur Feier des Tages wurde dann eine kleine Sektflasche geleert.
Ein toller Tag, den ich sicher nicht so schnell vergessen werde.
LG
Claudia
der Mittwoch war von einem wichtigen Termin dominiert. Es ging nach Münster zum Endo und dort ging ich mit einem Rezept raus, damit die Reise ins Hormonwunderland anfangen kann.
Gegenüber ist eine Apotheke, die diese Sachen immer vorrätig hat. Also gleich rein und mitgenommen.
Bei der Verabschiedung sagte der Arzt zum mir:"Jetzt fängt ein neues Leben an.". Wie wahr...
Danach ging es zum C&A. Zwei reduzierte Strumpfhosen und ein paar Kuschelsocken fielen ins Beuteschema. Frau hat damit dann im Bett keine kalten Füße mehr. Bei Galeria Kaufhof und Karstadt gab es auch wunderschöne bunte Strumpfhosen, auch etwas edler. Aber alles nur in kleinen Größen. Darf man als Frau mit nicht so optimalen Maßen so etwas nicht anziehen?
Naja, vielleicht bekommt man die online, denn auf den Verpackungen standen schon noch andere Größen drauf, die es geben soll.
Danach dann zum Hornbach-Baumarkt. Dort gab es einen Seitenschneider von Wiha und eben nicht den China-Müll, den man bei uns im Obi bekommt. Auch gab es zöllige Schrauben, womit ich mit für den Fotoapparat eine Befestigung bauen möchte. Dann kam der Rückruf vom Standesamt für die Terminbestätigung der Personenstands- und Vornamenänderung. Der Herr [Deadname] wird den März nicht mehr erleben.
So war ich gekleidet, als mich mein guter Bekannter fotografiert hat:
Beweisfoto mit Pillen.
Zur Feier des Tages wurde dann eine kleine Sektflasche geleert.
Ein toller Tag, den ich sicher nicht so schnell vergessen werde.
LG
Claudia