Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir ein Herz gefasst und mich bei einem Fitnessstudio angemeldet. Natürlich als Stefanie! Habe denen eine Mail geschickt und auf meine "Besonderheiten" hingewiesen. Das Studio hat sich sofort zurück gemeldet und ganz lieb geantwortet.
Dann hat sie mir noch eine WhatsApp mit der Bestätigung zum Probetraining geschickt.
Es ist doch so schön, wenn in der Anrede dann "Hi Stefanie" steht.
Ich soll zum Training bequeme Sachen mitbringen. Meint ihr, dass ich so gehen kann?
Montag ist der Termin. Ich bin ja schon so gespannt und kann es kaum abwarten.
LG Stefanie







