Seite 1205 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 13:35
von ChristinaF
MoreThan2m hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:02
Gestern ging es mit eine guten TS Freundin ins Kino
Uncharted (Film brauch man nicht unbedingt....)
Vorher noch den Haribo Lagerverkauf leergekauft.... (bin süchtig nach dem Zeug)
Jetzt habe ich hier erstmal ein paar Kilo im Schrank liegen....
Mein Outfit dazu (leider hatte ich nur 45 MInuten mich fertig zu machen, da meine Tochter mich
kurzfristig noch als Taxi brauchte)
Lg und Kuss
Julia
Du schaust bezaubernd aus.
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 13:55
von Stefanie1963
MoreThan2m hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:02
"¦
Vorher noch den Haribo Lagerverkauf leergekauft.... (bin süchtig nach dem Zeug)
Jetzt habe ich hier erstmal ein paar Kilo im Schrank liegen....
Lg und Kuss
Julia
Liebe Julia,
du siehst schick aus, steht Dir sehr gut.
Das mit dem Haribo kenn ich auch.
Pass nur auf, dass in Kürze die paar Kilo nicht vom Schrank zu Dir wandern.

Ist nämlich mein Problem, leider. Ich bin eine ziemliche Naschkatze, aber das rächt sich meisten sofort.
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 14:37
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute ein freier Tag und mal ganz in Blau ... abgesehen vom Mantel.
Quelle: https://www.bilderhoster.net/safeforbilder/bmvrjvyx.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 14:51
von Felice
Hallo Blümchen

,
seit ich nun in diesem Forum bin verfolge ich diesen Thread. Gerne möchte ich dir ein Kompliment aussprechen für deine schönen und dezenten alltagstauglichen Outfits

.
Konnte mir schon das eine oder andere bei dir abgucken wie man verschiedene Farben und Styles gut kombinieren kann.
Liebe Grüße und hab einen schönen und hoffentlich dienstfreien Sonntag
Felice
(Die noch viel lernen muss

)
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 16:08
von Blossom
Felice hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 14:51
Hallo Blümchen

,
seit ich nun in diesem Forum bin verfolge ich diesen Thread. Gerne möchte ich dir ein Kompliment aussprechen für deine schönen und dezenten alltagstauglichen Outfits

.
Konnte mir schon das eine oder andere bei dir abgucken wie man verschiedene Farben und Styles gut kombinieren kann.
Liebe Grüße und hab einen schönen und hoffentlich dienstfreien Sonntag
Ganz herzlichen Dank für das schöne Kompliment ... Ob meine Outfits immer so dezent sind, weiß ich gar nicht ... Manchmal denke ich schon: Ist vielleicht ein wenig gewagt ... lächel
Freut mich, wenn du dir für dich etwas abschauen konntest ... wichtig ist halt zu schauen, dass du aus dem, was dir zur Verfügung steht, einen, deinen, Stil machst ... du musst dich ja schließlich wohlfühlen ... und zum "Lernen" ... Machen wir das nicht alle? Wenn ich mir meine Anfänge anschaue, dann wundere ich mich oft über mich selbst und denke: Hey, so bist du ernsthaft mal vor die Tür gegangen?! ... lach
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 16:11
von Blossom
tabea80 hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:09
Bild von gestern
Passt von der Farbauswahl gut. Allerdings würde ich bei so deutlichem Bauchansatz eher eine Tunika anstelle eines so kurzes Shirts wählen und einen Rock in A-Line ... der würde deine Schultern abmildern, weil er etwas Hüfte vorgaukelt ... Und Tabea ... verzeih mir das bitte ... achte auf deine Körperhaltung ... lächel
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 16:14
von Blossom
MoreThan2m hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:02
Mein Outfit dazu (leider hatte ich nur 45 MInuten mich fertig zu machen, da meine Tochter mich
kurzfristig noch als Taxi brauchte)
sieht cool aus ... schön kombiniert mit der Jeansjacke.
Lady Jennifer hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:00
Noch ein Bild von meinem gestrigen Vorort-Termin:
Grande Dame ... wie immer ... sehr elegant.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 20. Feb 2022, 22:02
von Violetta Arden
Lady Jennifer hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 12:00
Noch ein Bild von meinem gestrigen Vorort-Termin:
Jennifer
très chic.....
LG Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 01:50
von Tiberius
Moin Ihr Lieben
Heute habe ich es mir in Sweatkleid und Wollstrumpfhose gemütlich gemacht.
Quelle: https://i.postimg.cc/sXpqg56C/schwarz.jpg
Liebe Grüße
Tib
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 11:13
von ExUserIn-2026-01-21
Blossom hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 14:37
Hallo ihr Lieben,
heute ein freier Tag und mal ganz in Blau ... abgesehen vom Mantel.
Quelle: https://www.bilderhoster.net/safeforbilder/bmvrjvyx.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
Huhu Blümchen, ich mag deinen Girlie-Look total+++
Der Jeans-Faltenmini ROCKT so was von

Dein Blue Shirt wirkt ein wenig nüchtern, in Kombi zum Minirock aber super ausgewählt. Wenn das Shirt jetzt noch 'nen coolen Spruch on top hätte, wäre das DER Eyecatcher. Hast doch sicher sowas in deinem Kleiderschrank???
Die Ringelstrumpfhosen finde ich total süß +!!!+ und die Schuhe sind für mich ein Stylebreaker, aber auch irgendwie wieder reizvoll
Kleine Anregeung von mir zu deinem Look. Teste mal eine einfarbige Strumpfhose und trage darüber Overknee-Strümpfe, vor allem in Verbindung mit den Schuhen stelle ich mir solch einen Look "rebellisch" vor. Wäre das nicht DER Blümchen-Style

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 11:18
von ExUserIn-2026-01-21
gerda joanna hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 23:46
Auch bei uns war's ziemlich windig und warm. Ein kleiner Ausflug ins EKZ - für einen Ausflug war's dann zu windig.
Bin ich hier auf 'ner Modelseite gelandet, OMG!!!

What a posing, Darling
Farblich gefällt mir der Look super und +aufregend+ ist er alle mal dazu!!! Pass outdoor auf, dass sich nicht jede*r nach dir umdreht

Aber komm in den Schuhen nicht ins Stolpern. So hoch
Ach ja, das obere Bild ist natürlich auch ein Highlight, so sweet aus deiner Heimat, LIKE IT!!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 17:35
von Violetta Arden
Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 11:18
Bin ich hier auf 'ner Modelseite gelandet, OMG!!!

What a posing, Darling
Farblich gefällt mir der Look super und +aufregend+ ist er alle mal dazu!!! Pass outdoor auf, dass sich nicht jede*r nach dir umdreht

Aber komm in den Schuhen nicht ins Stolpern. So hoch
Ach ja, das obere Bild ist natürlich auch ein Highlight, so sweet aus deiner Heimat, LIKE IT!!
Hallo Tina - vielen lieben Dank für Deine netten und aufmunternden Worte. Mit diesem Look mit Netz werde ich mich wohl eher nicht nach draussen begeben - zumindest nicht mit diesen Schuhen
Alles Liebe Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 19:17
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 14:37
.............heute ein freier Tag und mal ganz in Blau ...
Liebes Blümchen, das ist mal wieder eine schöne Farbkombi. Und als besonderes Highlight der schöne Schal. Tolles und sehr schönes Outfit.
Ich war heute ca. 5 km laufen in einer schwarzen Sportleggings, Sneaker, Wollpulli und einer blau-weiß-roten regenfesten Laufjacke. Im Anschluß war ich kurz unter der Dusche, habe mich geschminkt und im blauschwarzen Stretchkleid mit Fsh und Pumps zu Hause den Tag genossen. Ein wenig Internet, ein wenig lesen und Tee trinken ist zwar nicht die Erfüllung, aber bei den Temperaturen empfand ich es als angenehm. Später werde ich mich nochmal ein wenig mit der Auffrischung meines Makeups beschäftigen, weil ich noch Besuch bekomme.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 19:23
von Violetta Arden
In weiten Teilen in D hatte es ja schon ziemlich gestürmt. Diesmal erwischte uns eine Sturmfront. Die geplante größere Runde habe ich dann verschoben. Es war einfach zu stürmisch und trotz plus 8 Grad kalt. Und das Handy flog auch ein paar Male um.
20220221_141514.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 21:48
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
zum Spätdienst, der heute dank meiner "allerliebsten Lieblingskollegin ever" so was von entspannt verlief, gings heute mal ganz "Black&White" ... okay ... lächel ... Cardigan war dann am Ende doch grau und durchaus noch angebracht, auch wenn ich schon recht sommerlich unterwegs war.
Quelle: https://i.ibb.co/pKRxYJf/2022-02-21-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
