Seite 1197 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 17:52
von Stefanie1963
Blossom hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 17:02 Hallo ihr Lieben,


Und was trug Blümchen heute trug? Schaut selbst "¦


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Liebes Blümchen,

so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Du wahrscheinlich doch eine ziemliche Snobin sein musst. :roll:

Die gesamte Wohnung hat zwar nur 70 qm, natürlich werden die ca. 200 qm Kleiderschrank nicht mitgerechnet (he)

Spaß beiseite: Du siehst wieder super aus und es ist echt immer wieder schön, die sehr gut abgestimmtes Ensembles zu betrachten. Was haben Deine KollegInnen doch für ein Glück!

LG Stefanie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 18:05
von Rockundabsatz
Ich war heute im schwarzen Minirock, schwarzen leicht transparenten Fsh und Lederstiefeletten/Jacke aus der Herrenabteilung im Nachbardorf zum einkaufen.
Es gab einige erstaunte/interessierte Blicke, aber sonst nichts.
War mal wieder ein tolles Gefühl so raus zu kommen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 18:41
von scheue_Sarah
Blossom hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 17:02 Noch in den 1990ern besaß ich einen Wecker von Ikea, der mich mit grauenhaftem Läuten aus dem Bett holte.
Ich habe kurz nach der Einschulung (1973?) einen elektrischen Wecker mit digitaler Zeitanzeige bekommen. Grüne Digitalanzeige, schlimmer Summton.
Was soll ich sagen, das Ding funktioniert nun schon seit fast 50 Jahren - und schon aus Umweltgründen kann ich den doch nicht wegwerfen......

DER TUT'S DOCH NOCH!
Sarah

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 8. Feb 2022, 18:49
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 17:02 ...Noch in den 1990ern besaß .............
Und wiedermal ein stimmiges und sehr schönes Outfit liebes Blümchen. Die Stiefel dazu einfach chic. Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 00:02
von Violetta Arden
Stadtbummel mit Abstecher in den Hofgarten.
Alles Liebe Gerda
20220208_135717.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 08:24
von Blossom
Stefanie1963 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 17:52 Spaß beiseite: Du siehst wieder super aus und es ist echt immer wieder schön, die sehr gut abgestimmtes Ensembles zu betrachten. Was haben Deine KollegInnen doch für ein Glück!
Na, da knickse ich doch mal ganz mädchenhaft und danke für das tolle Kompliment ... lächel ... Glück habe ich wohl eher mit all meinen tollen Kolleginnen, die mich so angenommen haben wie ich bin, mich mögen und wertschätzen. Gleiches gilt für "meine" "Rasselbande" ... darunter ist eine 32jährige, aktuell das einzige weibliche Wesen, die mir sehr am Rockzipfel hängt ... schmunzel ... und der ich eine gute Freundin geworden bin ... Mode ist immer wieder Thema. Sie freut sich wie irre, wenn ich mal etwas aus meinem Fundus weiterreiche ... gestern gab es ein Shirt, eine schicke Armbanduhr und Haarbänder ... mit Stolz ist sie dann durchs Haus gelaufen, hat ihre Zöpfchen gezeigt und ihr neuen Sachen präsentiert. Für sie wie Weihnachten und mir tut es nun wirklich nicht weh. Hinzu kommen die glücklichen Augen und ein Lächeln, dass Gold wert ist.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 08:28
von Blossom
scheue_Sarah hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 18:41 Was soll ich sagen, das Ding funktioniert nun schon seit fast 50 Jahren - und schon aus Umweltgründen kann ich den doch nicht wegwerfen......
vermutlich hätte ich meinen Wecker noch, hätte er nicht irgendwann mal den "Geist" aufgegeben ... schmunzel ... Ich halte ja viel von Nachhaltigkeit und auch SecondHand. Es wird viel zu viel und zu schnell weggeworfen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 08:36
von ExuserIn-2022-08-18
Liebe Gerda,

es ist immer wieder toll deine Bilder zu sehen.
"Les créations" in denen du deine Garderobe wählst finde ich sehr schön.
Lieben Gruß
Cecil

P S.
Und auf euer schönes Wetter bin ich neidisch 😉

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 11:24
von Dolores59
Heute ist ein sportlicher Tag. Und gerade eben war für 30 Sekunden die Sonne zu sehen! ))):s
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3084.jpg


LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 11:29
von Valerie Bellegarde
no worries, Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 11:56
von Belinda
femme 1.JPG
Ganz neuer Mantel, eigentlich viel zu schade um nur vor dem Spiegel ausgeführt zu werden... (ki)

Ich fühle mich sehr wohl darin, weich und anschmiegsam, unten etwas weiter geschnitten, ach, da lacht das herz von Belinda (fwe3)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 12:01
von ExUserIn-2026-01-22
Dolores59 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 11:24 Heute ist ein sportlicher Tag. Und gerade eben war für 30 Sekunden die Sonne zu sehen! ))):s
Ich LIEBE deine (Leder)Hose (?) - tolle Farbe, die ich auch gerne hätte... :shock:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 12:14
von Inga
Hallo,

die Sonne blitzt ab und an durch die Wolken. Die Temperaturen werden knapp zweistellig. Da wird frau fast schon übermütig, holt einen Jeansrock hervor und einen Pullover dazu. Die Strumpfhose etwas dünner.Foto vom Outfit? Siehe Avater. Die Sachen aus den frühen Jahren Ingas trage ich immer noch gerne, auch wenn die Spuren der Jahre durchaus unübersehbar sind. Staubsauger gezückt und später Schreibtisch und Laptop ans Fenster geschoben. So geht am freien Tag in der Woche die Haus- und Schreibtischarbeit leicht und locker von der Hand und lassen mich bald auf eine Kaffeepause hoffen. .

Liebe Grüße
Inga

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 12:18
von Belinda
Dolores59 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 11:24 Heute ist ein sportlicher Tag. Und gerade eben war für 30 Sekunden die Sonne zu sehen! ))):s

LG
Dolores
Liebe Dolores,

da hast Du uns in Hamburg genau 30 Sekunden Sonne voraus ))):s

Sehr schöne Hose. Sieht toll aus. magst Du mal schreiben welche Marke das ist? Ich liebe sowas.

LG Belinda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 9. Feb 2022, 13:21
von Dolores59
Belinda hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 12:18
Sehr schöne Hose. Sieht toll aus. magst Du mal schreiben welche Marke das ist? Ich liebe sowas.

LG Belinda
Liebe Belinda,
das ist eine Leggings von Crazy Outfits in Größe L (sehr dehnbar).

https://www.crazy-outfits.de/de/hosen/4 ... be-weinrot

LG
Dolores