Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1196

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17926 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

boah, wie nervig kann ein Wecker um 3:40 sein ... mit noch verquollenen Augen die müden Füßlein über die Bettkante und ab unter die Dusche ... nach reichlichem Abschluss mit kaltem Wasser wurde es besser ... hihi ... und glücklich ist die Frau, die vorausschauend ihre Sachen bereits am Abend zuvor über die Stuhllehne gehängt hat ... reingeschlüpft, Haare gefönt, Makeup aufgetragen, Wimpern zum Klimpern montiert und tatsächlich noch Zeit für einen Pott Kaffee, ehe es ins Auto und ab auf die Bahn nach Essen ging ... wo kommen nur all diese Unmengen an Autofahrern um diese frühmorgendliche Stunde her? ... Montagmorgen und eine A45 die nur so vollgestopft ist, dazu Regen und "Dreibeiner" mit Imponiergehabe in riesigen SUVs, die wie aus dem Nichts hinter einem Auftauchen, jeden Sicherheitsabstand missachten, einen durch ihre hohen Scheinwerfer auch noch blenden und dann trotz Beschränkung auf 80 Km/h mit mindestens 130 ausscheren, weil du ihnen zu langsam bist ... naja ... heute war es halt mal wieder richtig schlimm.

Aber das Lächeln war wieder da, kaum dass ich in der Wohngruppe meinen Mantel auszog und schon vom ersten Frühaufsteher fröhlich begrüßt wurde. So etwas entschädigt augenblicklich für die 45 Minuten stressiger Anfahrt.

Kleidungstechnisch war ich wieder casual unterwegs ... diesmal mit einem Grobstrickpullover der Marke "Boysens". Schön warm, sodass ich auf eine Strickjacke gut verzichten konnte.
Wie es dann am Ende komplett aussah und Blümchen um halb fünf in der Früh ... seht ihr auf den noch schnell gemachten Selfies.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/YPDpWnx/2022-02-07-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17927 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben

heute ging es zur Kosmetikerin zum Wimpernfärben... ( während der Mittagspause des HO).

5606

Lg
Julia
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17928 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Blossom hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 15:20 Hallo ihr Lieben,
boah, wie nervig kann ein Wecker um 3:40 sein ...
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Eine Zeit lang fing mein Tag auch so früh an. Manchmal schon um 3 Uhr. Dafür war die Hauptarbeit bis zum Frühstück gegen 9 Uhr getan.

Vermisse ich nicht, ehrlich.

Für die Nachtzeit schaust Du gut aus, Respekt!

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17929 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Ihr Lieben

Wegen der milden Temperaturen habe ich mich heute für Ballerinas, halterlose Kompris, langen Rock und Hemd entschieden.
Ich war den halben Tag mit SIM Karte, Smartphone einrichten an PC und Handy. Der Rest war Nahrung und Haushalt.

Langsam bekomme ich kalte Füße und werde meine untere Hälfte, wie gestern, in Thermostrumpfhose und Stiefel hüllen.
Danach mache ich mir ein Bier auf und latsche irgendwann zum Kiosk um ein weiteres zu besorgen. So kommen meine Stiefelchen mal wieder auf die Straße.

Liebe Grüße

Tib
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 336
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17930 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Blossom hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 15:20 Hallo ihr Lieben,

boah, wie nervig kann ein Wecker um 3:40 sein ...
Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Liebes Blümchen,

Erstmal möchte ich Dir meinen vollsten Respekt ausdrücken. (flow)

Zum Einen dafür, dass Du in einem pflegerischen Beruf arbeitest und soviel Freude damit hast. Das springt ja, wie Du ja schon berichtet hast, sowohl auf Deine KollegInnen, als auch auf die BewohnerInnen über.
Danke dafür. (ap)

Zum Weiteren dafür, dass Du zu dieser Urzeit (da bin ich gerade erst ins Bettchen gehuscht) so unverschämt gut aussiehst. (ki)

LG

Stefanie
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 336
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17931 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

MoreThan2m hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 16:45 Hallo Ihr Lieben

heute ging es zur Kosmetikerin zum Wimpernfärben... ( während der Mittagspause des HO).



Lg
Julia
Liebe Julia,

Gut siehst Du aus!

Ich verfolge Deine "Entwicklung" gerne und freue mich, dass Du Deinen Weg so entschieden gehst und hoffentlich glücklich dabei bist.

Eine Frage noch zum Färben der Wimpern.

Das hatte ich auch schon mal überlegt, aber da ich starke Schlupflider habe, weiß ich nicht, ob gefärbte Wimpern da überhaupt auffallen?

LG
Stefanie
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17932 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nachdem ich nach dem Frühstück ein Kleid und Fsh angezogen hatte, zog ich mich am späten Nachmittag um (schwarze Leggings, Wollpulli und braune Winterjacke) einen sportlichen Spaziergang zu unternehmen. Ach wie tat das gut die Waldluft tief einzuatmen. Jetzt bin ich wieder zu Hause, werde gleich unter die Dusche gehen und mich dann schminken. Auch heute abend bekomme ich noch Besuch. Ich habe mir auch schon was nettes auf mein Bett gelegt, was ich danach anziehen werde. Über halterlosen Strümpfe werde ich ein schwarzes Kleid anziehen. Damit ich nicht friere liegt noch ein grauer Cardigan bereit. Meine Füße werde ich mit schwarzen Pumps verwöhnen.
Liebe Grüße Jasmine
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17933 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 18:50 [

Eine Frage noch zum Färben der Wimpern.

Das hatte ich auch schon mal überlegt, aber da ich starke Schlupflider habe, weiß ich nicht, ob gefärbte Wimpern da überhaupt auffallen?

LG
Stefanie
Definitiv. Ich habe auch starke Schlupflider. Du kannst es ja probieren. So teuer ist das nun auch nicht.
Zumindest nicht hier in Düssel

Kuss JUlia
Karla
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17934 im Thema

Beitrag von Karla »

SWR schauen: Krause kommt
..zu Besuch bei einer interessanten woman of colour!
..von der kann frau was lernen!

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17935 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 10:46 Jetzt übrigens High Heels als Test für unser Treffen im Mai.
Liebe Sarah,
High Heels am Platz sind was anderes als High Heels beim Laufen und noch viel anders als High Heels beim Tanzen. Du glaubst gar nicht, wie schnell deine Waden das wissen und reagieren. (smili)

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 879
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17936 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Nora_7 hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 23:37 High Heels am Platz sind was anderes als High Heels beim Laufen und noch viel anders als High Heels beim Tanzen.
Hi Nora,

das ist mir schon klar!
Dennoch bin ich ja nicht am Stuhl angetackert und gewöhne mich etwas ans Fußbett.

Und: ich werde sicher nicht nur ein paar Schuhe dabei haben...
Sarah

PS: der Tag in Mannheim hatte auch seine leichten Spuren in den Waden hinterlassen, die Stiefel haben so um die 8cm
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17937 im Thema

Beitrag von lexes »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 12:26 Gestern war es wieder Zeit für ein kleines Shooting bei meiner Freundin Julia. Dieses Mal begleitete mich Thomas und wollte beim Shooting zu schauen wie alles so funktioniert... (sym)

Herausgekommen sind unter anderem diese Fotos:


220-01.jpg



220-02.jpg


Jennifer


ICh sag'mal nur " UFF" .. das reicht .. denk Dir bitte den Rest ..
Latexmaus
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 08:07
Geschlecht: Männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17938 im Thema

Beitrag von Latexmaus »

Hallo, ich bin wieder im Homeoffice und habe von meiner Frau eines Ihrer Hauskleider bekommen. So ein Jersykleid mit durchgehendem Reißverschluss. Dazu passende schwarze Feinstrumpfhose und ein paar Barfußschuhe Knöchelhoch von Groundies in Lack Schwarz. Wünsche Euch einen schönen Tag.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17939 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

scheue_Sarah hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 09:40 PS: der Tag in Mannheim hatte auch seine leichten Spuren in den Waden hinterlassen, die Stiefel haben so um die 8cm
8 cm sind auch meine Lieblingshöhe, wobei ich etwas dickere Sohlen schätze, damit der Ballen mehr gefedert ist. Mit meinen 8cm Stiefeln laufe ich schon einen Nachmittag durch die Stadt, aber ungern bergrunter. Untrainiert durch Coronazeit würde ich derzeit mit 8cm nach 15 Min. schnellem Tanz (also kein LW :) ) temporär aufgeben. :lol:

Und logisch - sicher bringt jede von uns eine Schuhpark mit - frau muß sich ja ein paar mal umziehen... (he)

Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17940 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

Noch in den 1990ern besaß ich einen Wecker von Ikea, der mich mit grauenhaftem Läuten aus dem Bett holte. Dank der genialen Idee des Erfinders S. Amsung Wecker in Smartphones zu integrieren und der Option eines Internet-Anschlusses kann man sich, wie ich inzwischen herausgefunden habe, jeden Sound von Sex-Geräuschen über Klaviersonaten von Bach bis hin zu noch richtig nervtötenderen Piep-Tönen herunterladen. Was ich mit der App "Pimp-My-Wecker" anstellen kann, entzieht sich mir aktuell noch "¦ Wie auch immer. Ich finde ja, dass Wecker hochgefährliche kleine Dinger sind, nur dazu da, mich jeden Morgen aufs Neue zu zermürben "¦

Warum schreibe ich das überhaupt? Weil ich wieder um 3:40 aus meinem kuscheligen Bettchen musste "¦ Frühdienst halt.

Aber was soll ich sagen? Da wird mir von der Nachtwache intuitiv die Tür geöffnet. Super, wo ich doch noch frühmorgendlich vom Wecker geschwächt bin und kaum in der Lage die Klingel zu betätigen. Besser wurde es keine Minute darauf, denn da grinste mich bereits meine "Lieblings-mit-diensthabende-Kollegin" an "¦ und gerade vor Ort, durfte ich gleich mehrfach meinem "Wattestäbchen-Nasebohren-Fetisch" nachgehen "¦ Covid sei dank "¦ hihi ... auf diese Weise kann ich auch gleich das Beste aus ihnen herausholen ... schmunzel
Alles in allem war es wieder ein toller Dienst, der sehr viel Freude gemacht hat.

Und was trug Blümchen heute trug? Schaut selbst "¦

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/PzDLPnW/2022-02-08-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“