passt wie angegossen und fühlt sich traumhaft weich und kuschelig an
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1199
-
ExuserIn-2022-08-18
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 168
- Registriert: Do 6. Jan 2022, 09:21
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Neues Kleid
I loved
passt wie angegossen und fühlt sich traumhaft weich und kuschelig an
passt wie angegossen und fühlt sich traumhaft weich und kuschelig an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Eva
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 125
- Registriert: Mo 29. Nov 2021, 21:11
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie/ihr
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich habe mein erstes Outfit rausgesucht, das ich damals mit 18 gekauft habe und hatte Lust, es noch mal zu tragen. Damals wusste ich noch nicht, ob jemals weitere Klamotten dazukommen und natürlich bin ich nie davon ausgegangen, vor die Tür zu gehen. Daher sollte es schon etwas besonderes sein.
Heute nicht mehr ganz mein Stil, aber mittlerweile bin ich ja auch erwachsen 😄
Aber so eine Zeitreise macht schon Spaß.

Heute nicht mehr ganz mein Stil, aber mittlerweile bin ich ja auch erwachsen 😄
Aber so eine Zeitreise macht schon Spaß.
-
__Anna__
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 303
- Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:10
- Geschlecht: schwankend
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Eutin
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
@Julia
Dein Outfit sieht super natürlich aus. Ich traue mich kaum raus.
@Eva
Das sieht wirklich hübsch aus. Ich glaub Du kannst einfach alles tragen.
Alles Liebe
Anna
Dein Outfit sieht super natürlich aus. Ich traue mich kaum raus.
@Eva
Das sieht wirklich hübsch aus. Ich glaub Du kannst einfach alles tragen.
Alles Liebe
Anna
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wow, supertolles Outfit.
Nach einem schönen sonnigen Nachmittag, den ich mit einem Freund auf einer Bank am Regen verbrachte und ganz viel redete, liege ich nun umgezogen auf meiner Couch und schaue mir Germanys next Topmodel an. Ach wie schön war die Sonne heute, ich fühle mich noch besser. Beim tratschen konnte ich die Enten beobachten, wie sie sich von den Menschen mit kleinen Kindern füttern ließen. Es war einfach schön und keine Gedanken an Corona.
Liebe Grüße Jasmine
-
Claudia-67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheine
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blümchen,
Ein Bild vom Gesicht zeige ich besser nicht. Das könnte Leute verunsichern.
Angezogen hatte ich einen schwarzen Pullover, dazu ein pink-schwarzes Halstuch, eine Jeansjacke und unten einen orangen Rock, die graue Thermostrumpfhose von NurDie und graue Stiefel mit kleinem Absatz.
Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_5373x.JPG
Wie gesagt, ohne sichtbares Gesicht.
Nun erstmal kühlen...
LG
Claudia
das wäre doch mal eine Idee für einen neuen weiblichen Dienstanzug bei Y-Reisen.Blossom hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:36Jaja, von wegen ... da würden schon die Schlaufen fehlen ... und meine wären dazu dann ja auch luftwaffenblau ... nur die Sternchen und das Eichenlaub würden zum Armband und Ring passen ... also besser nicht ... lachClaudia-67 hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:30 das sieht stimmig aus. Da fehlen nur noch die Schulterstücke drauf.
Von diesem gewissen Farbton bin ich auch geheilt. Vater 25 Jahre dort, ich als Zivilist die Berufsausbildung gemacht und Wehrdienst. Gut, war bei uns dann Luftwaffenblau.
Ich hatte mehr Schmerzen erwartet. Zwischen Oberlippe und Nase war es schon heftig und auch an den Mundwinkeln. Aber der Rest war erträglicher als die Epiliermaschine, mit der ich Armen und Beine bearbeite. Gleich kommt aber erstmal ein kühlender Lappen ins Gesicht. Wer schön sein will, muss leiden.Blossom hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:36Na, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und möge es nicht allzu schmerzhaft sein.Claudia-67 hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:30 Und ich ziehe mich jetzt gleich an. Dann geht es zum ersten Lasertermin um endlich dieses Gestrüpp im Gesicht wegzubekommen.
Ein Bild vom Gesicht zeige ich besser nicht. Das könnte Leute verunsichern.
Angezogen hatte ich einen schwarzen Pullover, dazu ein pink-schwarzes Halstuch, eine Jeansjacke und unten einen orangen Rock, die graue Thermostrumpfhose von NurDie und graue Stiefel mit kleinem Absatz.
Wie gesagt, ohne sichtbares Gesicht.
Nun erstmal kühlen...
LG
Claudia
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
spätestens wenn der Wecker um 3:40 klingelt, weiß ich: "Du hast Frühdienst. Halte dich ran." ... Also ab unter die Dusche, während der Tee zieht, abgerubbelt, Schlüpper an und die Füßlein in die Strumpfhose ... Hüpftanz, bis der Zwickel endlich an der korrekten Stelle sitz, ab ins Röckchen ... Shirt und Boots ... die von der Nacht verpennte Fassade gestrichen, Wimpern dran ... Blick in den Spiegel, gefolgt von einem geseufzten: "Na, geht doch Blümchen! Du könntest schlimmer aussehen." Zum Tee noch schnell eine Tomate, wegen der Vitamine ... hihi ... aber eher, weil ich um die Zeit eh noch nichts essen kann. Cardigan geschnappt, Mäntelchen und Handtasche ... letzter Blick in die Spiegel: "Ja, so geht's ... und nun ab mit dir!"
Eingekleidet wurde das Blümchen heute von: "Pussy deLuxe", "H&M", "Esprit" und "Tom Tailor".
Quelle: https://i.ibb.co/gD08bjs/2022-02-11-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
spätestens wenn der Wecker um 3:40 klingelt, weiß ich: "Du hast Frühdienst. Halte dich ran." ... Also ab unter die Dusche, während der Tee zieht, abgerubbelt, Schlüpper an und die Füßlein in die Strumpfhose ... Hüpftanz, bis der Zwickel endlich an der korrekten Stelle sitz, ab ins Röckchen ... Shirt und Boots ... die von der Nacht verpennte Fassade gestrichen, Wimpern dran ... Blick in den Spiegel, gefolgt von einem geseufzten: "Na, geht doch Blümchen! Du könntest schlimmer aussehen." Zum Tee noch schnell eine Tomate, wegen der Vitamine ... hihi ... aber eher, weil ich um die Zeit eh noch nichts essen kann. Cardigan geschnappt, Mäntelchen und Handtasche ... letzter Blick in die Spiegel: "Ja, so geht's ... und nun ab mit dir!"
Eingekleidet wurde das Blümchen heute von: "Pussy deLuxe", "H&M", "Esprit" und "Tom Tailor".
Quelle: https://i.ibb.co/gD08bjs/2022-02-11-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Sarah_78
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 229
- Registriert: Fr 5. Nov 2021, 22:00
- Geschlecht: m+f
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blümchen,
Schick, wie immer.
Bei den Bildern glaubt man gar nicht, dass es so früh war.
Um diese Uhrzeit könnte ich mich noch nicht fotografieren.
Schick, wie immer.
Bei den Bildern glaubt man gar nicht, dass es so früh war.
Um diese Uhrzeit könnte ich mich noch nicht fotografieren.
Liebe Grüße Sarah
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 288
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute ging es in Praxis Sawalies nach Düsseldorf zur ersten Vorstellung...

Und: tadaaaa... ab nächste Woche habe ich alle 2 Wochen einen Termin. Das fühlt sich so gut an.
Kuss Julia
Und: tadaaaa... ab nächste Woche habe ich alle 2 Wochen einen Termin. Das fühlt sich so gut an.
Kuss Julia
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Na, da bedanke ich mich doch einmal für das tolle Kompliment ... und knickse brav ... hihiSarah_78 hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 16:02 Schick, wie immer.
Bei den Bildern glaubt man gar nicht, dass es so früh war.
Um diese Uhrzeit könnte ich mich noch nicht fotografieren.
Die Bilder musste ich um die Zeit machen ... bin erst 10 Stunden später wieder zu Hause gewesen ... da bröckelt dann aber schon leicht die Fassade ... kicher
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Clubs sind immernoch geschlossen. Was für ein Kreuz. Nach einem schönen Shopping-Tag war ich in der Badewanne und habe ein Lavendelölbad genossen. Anschließend ein wenig gechillt. Eben habe ich ein schönes Makeup aufgelegt und einen schwarz/pinken Minirock, schwarze Halterlose, schwarze Pumps und ein schwwarzes Fledermausshirt angezogen. Heute abend kommen noch Freunde zu Besuch (alle bereits geboostert). Wir wollen ein wenig Fondue machen. Mal sehen wie der Abend wird.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1325 Mal
- Danksagung erhalten: 2895 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute habe ich mal ein Indoorfotoshooting gemacht. Dabei mal Smokey Eyes probiert und etwas Leder und Netz dazugemischt.
Ein schönes Weekend.
Gerda
Ein schönes Weekend.
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sieht gelungen aus ... Mäntel sind ja Geschmackssache ... auf mich wirkt der zu männlich. Keine Ahnung woran es liegt. Eine kurze Jacke im Bikerstil würde m.M.n. femininer wirken.gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 22:18 Heute habe ich mal ein Indoorfotoshooting gemacht. Dabei mal Smokey Eyes probiert und etwas Leder und Netz dazugemischt.
Die Smokey Eyes sind cool geworden.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1325 Mal
- Danksagung erhalten: 2895 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke Dir, liebes Blümchen - eine schwarze kürzere Lederjacke habe ich ja auch noch - allerdings habe ich auf die, da immer im MM an, vergessen. Werde ich mal ausprobierenBlossom hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 22:33Sieht gelungen aus ... Mäntel sind ja Geschmackssache ... auf mich wirkt der zu männlich. Keine Ahnung woran es liegt. Eine kurze Jacke im Bikerstil würde m.M.n. femininer wirken.gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 22:18 Heute habe ich mal ein Indoorfotoshooting gemacht. Dabei mal Smokey Eyes probiert und etwas Leder und Netz dazugemischt.
Die Smokey Eyes sind cool geworden.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 435
- Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Hat sich bedankt: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr lieben
Heute habe ich mir einen extra Claudia Tag genommen.
Nachdem ich letztes mal etwas in Eile war wollte ich heute unbedingt wieder mal mit Locken unterwegs sein . Ist halt doch etwas aufwendiger . . Und in meine neuen Stiefel bin ich total verliebt die mussten es einfach auch sein.
Nach einer Tasse Kaffee und noch etwas musik fahre ich gleich nach Köln und schaue ob ich ein schönes Cocktail Kleid finde für das Treffen im Mai. Alles Liebe
Claudia
Heute habe ich mir einen extra Claudia Tag genommen.
Nachdem ich letztes mal etwas in Eile war wollte ich heute unbedingt wieder mal mit Locken unterwegs sein . Ist halt doch etwas aufwendiger . . Und in meine neuen Stiefel bin ich total verliebt die mussten es einfach auch sein.
Nach einer Tasse Kaffee und noch etwas musik fahre ich gleich nach Köln und schaue ob ich ein schönes Cocktail Kleid finde für das Treffen im Mai. Alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2228
- Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
- Geschlecht: ?
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 363 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Claudia,
Kompliment, tolles Outfit! Du siehst super aus und dass Du in die neuen Stiefel verliebt bist, kann ich mehr als verstehen...
Liebe Grüße von Olivia
Kompliment, tolles Outfit! Du siehst super aus und dass Du in die neuen Stiefel verliebt bist, kann ich mehr als verstehen...
Liebe Grüße von Olivia