Hallo Blümchen, tolle Bilder von Dir in Deinem chicken Outfit. Schön, einmal Bilder sehen zu können"¦Hab mir Dich von Deinem Avatar her so vorgestellt. Nina(dieflocke)Blossom hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 22:42 Hallo ihr Lieben,
nachdem mich das Boostern etwas aus der Bahn geworfen und mir meine freien Tagen verdorben hat, ... war heute wieder Spätschicht angesagt ... outfit-mäßig habe ich mich für einen rotbraunen Pullover entschieden, Rest schwarz ... denke mal, das passte so ganz gut zusammen.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1172
-
Ninadieflocke
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 176
- Registriert: Fr 16. Okt 2020, 17:41
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Hat sich bedankt: 236 Mal
- Danksagung erhalten: 72 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
Maxine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 305
- Registriert: Fr 30. Okt 2015, 17:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Neumünster
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 141 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Jasmin,
es ist so schade, dass wir immer wieder Menschen begegnen, die andere nur deshalb, ablehnen, verleugnen oder schlimmeres, weil sie nicht in ihr kleines Weltbild passen. Ungleich trauriger ist es wenn sich solche Menschen in der eigenen Familie befinden. Auf der anderen Seite hast Du jemanden an Deiner Seite, die dich so liebt wie Du bist und ihr habt Freunde, die Euch und Eure Liebe akzeptieren. Das sollte die Kraft sein, aus der ihr beide in Momenten wie diesen zehren könnt.
Ich wünsche Euch beiden eine schöne und gesunde Zeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für uns alle besseres Jahr 2022.
Liebe Grüße
Maxine
es ist so schade, dass wir immer wieder Menschen begegnen, die andere nur deshalb, ablehnen, verleugnen oder schlimmeres, weil sie nicht in ihr kleines Weltbild passen. Ungleich trauriger ist es wenn sich solche Menschen in der eigenen Familie befinden. Auf der anderen Seite hast Du jemanden an Deiner Seite, die dich so liebt wie Du bist und ihr habt Freunde, die Euch und Eure Liebe akzeptieren. Das sollte die Kraft sein, aus der ihr beide in Momenten wie diesen zehren könnt.
Ich wünsche Euch beiden eine schöne und gesunde Zeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für uns alle besseres Jahr 2022.
Liebe Grüße
Maxine
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3093
- Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Under the Mistletoe...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Methusaline
- Beiträge: 9
- Registriert: Sa 18. Dez 2021, 15:26
- Geschlecht: Keine Ahnung
- Pronomen: Sie/Er wer weiß ??
- Wohnort (Name): Dahoim
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi
heute mal mit Zweitem Versuch.
Ich hoffe es klappt und gefällt
Quelle: https://up.picr.de/42709885gg.jpg
Quelle: https://up.picr.de/42709886zh.jpg
Lg Melly
heute mal mit Zweitem Versuch.
Ich hoffe es klappt und gefällt
Quelle: https://up.picr.de/42709885gg.jpg
Quelle: https://up.picr.de/42709886zh.jpgLg Melly
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Naja, diese Erfahrung musste ich halt auch erst machen...Für "gewisse Stunden" brauchbar - für den ganzen Tag nicht wirklich...Blossom hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 14:52muss so schmunzeln, Jennifer ... hätte ich dir vorher sagen können und bin von sowas ganz schnell wech ... hihiLady Jennifer hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 13:25 Jetzt weiß ich auch, warum man das eigentlich nur beim "sexeln" trägt...
Auch die Strapsstrümpfe waren jetzt nicht so der Hit, da schätze ich normale Strumpfhosen viel mehr...!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Petra,petra0103 hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 16:47 Und auch vielen Dank für Deine Erfahrungen mit der Corsage: ich denke mal, dass dieses Kleidungsstück bei mir im Kleiderschrank nicht Einzug halten wird.
ich habe nicht die Corsage aus dem Link - bitte beachten! Ich habe diese nur genommen, da sie meiner ähnlich kommt.
Was das Tragen anbelangt, musst du selber die Erfahrung machen, kann sein, daß du damit überhaupt keine Probleme haben wirst. Toll sieht so eine Corsage auf jeden Fall aus, nur ist sie vom Material her eher steif...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 288
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr Lieben
wie ihr vielleicht gelesen habt, bin am 20.11. ausgezogen und wohne nun in einem wunderschönen Vorort von Wülfrath.
Was ich allerdings noch nicht gemacht hatte war der der Gang zum Einwohnermeldeamt.
Gestern reifte dann der Entschluß, das ich diesen Schritt als Julia machen wollte, sozusagen um mir selbst ein Statement zu setzen.
Vor 2 Monaten hätte ich jeden für bekloppt erklärt auf dem Amt in Frauenkleidung zu erscheinen.
Ich musste mir noch nicht mal den ganzen Mut zusammennehmen.
Angezogen und losgefahren.
Im Bürgerbüro war nichts los. Die Mitarbeiterin hatte erst gestutzt als ich Ihr meine Ausweis reichte, aber als die den DGTI Ausweis auch bekam
war alles ganz einfach. 10 Minuten später war ich fertig. mit einem fühlen sie sich wohl in Wülfrath konnte ich wieder gehen.
Mein Outfit habe ich dabei bewusst neutral gehalten

Danach ging es noch zu einen kleinen Spaziergang in den Wald woher die Fotos auch stammen.
Zuhause angekommen wurde ich von meiner Hausmeisterin in Empfang genommen, die mich noch zu einem Käsefondue heute Abend einlud. Aber bitte als Julia....
Kuss
Julia
wie ihr vielleicht gelesen habt, bin am 20.11. ausgezogen und wohne nun in einem wunderschönen Vorort von Wülfrath.
Was ich allerdings noch nicht gemacht hatte war der der Gang zum Einwohnermeldeamt.
Gestern reifte dann der Entschluß, das ich diesen Schritt als Julia machen wollte, sozusagen um mir selbst ein Statement zu setzen.
Vor 2 Monaten hätte ich jeden für bekloppt erklärt auf dem Amt in Frauenkleidung zu erscheinen.
Ich musste mir noch nicht mal den ganzen Mut zusammennehmen.
Angezogen und losgefahren.
Im Bürgerbüro war nichts los. Die Mitarbeiterin hatte erst gestutzt als ich Ihr meine Ausweis reichte, aber als die den DGTI Ausweis auch bekam
war alles ganz einfach. 10 Minuten später war ich fertig. mit einem fühlen sie sich wohl in Wülfrath konnte ich wieder gehen.
Mein Outfit habe ich dabei bewusst neutral gehalten
Danach ging es noch zu einen kleinen Spaziergang in den Wald woher die Fotos auch stammen.
Zuhause angekommen wurde ich von meiner Hausmeisterin in Empfang genommen, die mich noch zu einem Käsefondue heute Abend einlud. Aber bitte als Julia....
Kuss
Julia
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich tatsächlich mal einen freien Tag ... morgen noch einmal Spätdienst, der letzte in diesem Jahr. Naja, Neujahr geht's dann auch gleich weiter. Aber auf die drei freien Tage freuen sich meine Lebensgefährtin und ich schon sehr ... also Daumen drücken, dass nichts dazwischen kommt. Heute habe ich für ein schlichtes, komplett schwarzes Outfit entschieden.
Quelle: https://i.ibb.co/LkF8Rt9/2021-12-27-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute hatte ich tatsächlich mal einen freien Tag ... morgen noch einmal Spätdienst, der letzte in diesem Jahr. Naja, Neujahr geht's dann auch gleich weiter. Aber auf die drei freien Tage freuen sich meine Lebensgefährtin und ich schon sehr ... also Daumen drücken, dass nichts dazwischen kommt. Heute habe ich für ein schlichtes, komplett schwarzes Outfit entschieden.
Quelle: https://i.ibb.co/LkF8Rt9/2021-12-27-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1326 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Für meinen letzten Ausflug heuer (voraussichtlich) habe ich heute etwas mehr Zeit gehabt und habe daher einiges unternommen. Mehr dazu erzähle ich später in meiner Eckeviewtopic.php?p=332698#p332698. Hier mal zwei Fotos vom Hofgarten in Innsbruck und im Wald bei Seefeld.
Alles Liebe und erfreuliches 2022
Gerda
Alles Liebe und erfreuliches 2022
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Violetta Arden am Mo 27. Dez 2021, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Andi 125
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi 8. Feb 2017, 23:42
- Geschlecht: ?
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Abend!
Blossom wie immer sehr gekonnt angezogen, vor allem die Schuhe.....
Mfg. Andi
Blossom wie immer sehr gekonnt angezogen, vor allem die Schuhe.....
Mfg. Andi
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 170 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Julia,MoreThan2m hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 18:29 Hallo Ihr Lieben
wie ihr vielleicht gelesen habt, bin am 20.11. ausgezogen und wohne nun in einem wunderschönen Vorort von Wülfrath.
Was ich allerdings noch nicht gemacht hatte war der der Gang zum Einwohnermeldeamt.
Gestern reifte dann der Entschluß, das ich diesen Schritt als Julia machen wollte, sozusagen um mir selbst ein Statement zu setzen.
Vor 2 Monaten hätte ich jeden für bekloppt erklärt auf dem Amt in Frauenkleidung zu erscheinen.
Ich musste mir noch nicht mal den ganzen Mut zusammennehmen.
Angezogen und losgefahren.
Im Bürgerbüro war nichts los. Die Mitarbeiterin hatte erst gestutzt als ich Ihr meine Ausweis reichte, aber als die den DGTI Ausweis auch bekam
war alles ganz einfach. 10 Minuten später war ich fertig. mit einem fühlen sie sich wohl in Wülfrath konnte ich wieder gehen.
Mein Outfit habe ich dabei bewusst neutral gehalten
![]()
Danach ging es noch zu einen kleinen Spaziergang in den Wald woher die Fotos auch stammen.
Zuhause angekommen wurde ich von meiner Hausmeisterin in Empfang genommen, die mich noch zu einem Käsefondue heute Abend einlud. Aber bitte als Julia....
Kuss
Julia
den Gang zum Einwohnermeldeamt und die Einladung von der Hausmeisterin sind doch schöne Erlebnisse, die Dich vielleicht etwas aufbauen können. Ich wünsche mir sehr für Dich, dass Dein Auszug temporär ist und Du und Deine Frau eine Lösung finden, mit der beide Seiten zufrieden sein können.
Liebe Grüße
Petra
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 435
- Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Hat sich bedankt: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr lieben
Heute habe ich einen sehr lieben Freund in Wuppertal besucht. Wir haben lange Kaffee getrunken und einen langen Spaziergang im Regen gemacht. Es war ein sehr schöner Nachmittag.
Jetzt bin ich in meinem Refugium habe einfach nur den Rock ausgezogen und genieße den Abend mit dem Film Hotel Transsilvanien 2. Alles Liebe
Claudia
Heute habe ich einen sehr lieben Freund in Wuppertal besucht. Wir haben lange Kaffee getrunken und einen langen Spaziergang im Regen gemacht. Es war ein sehr schöner Nachmittag.
Jetzt bin ich in meinem Refugium habe einfach nur den Rock ausgezogen und genieße den Abend mit dem Film Hotel Transsilvanien 2. Alles Liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
der letzte Dienst des Jahres liegt hinter mir ... jetzt freue ich mich auf zumindest drei freie Tage, ehe es wieder losgeht ... zum heutigen Outfit gibt es nicht viel zu sagen ... ein wenig Raubtiermuster im Rock und den Sneakers in Kombination mit Schwarz.
Quelle: https://i.ibb.co/Kj1WCSL/2021-12-28-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
der letzte Dienst des Jahres liegt hinter mir ... jetzt freue ich mich auf zumindest drei freie Tage, ehe es wieder losgeht ... zum heutigen Outfit gibt es nicht viel zu sagen ... ein wenig Raubtiermuster im Rock und den Sneakers in Kombination mit Schwarz.
Quelle: https://i.ibb.co/Kj1WCSL/2021-12-28-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Theresa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 425
- Registriert: So 28. Jul 2013, 14:35
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr 2,
ich gratuliere recht herzlich und kann es so gut nachvollziehen, weil ich auch nach Jahren endlich eine neue Herzdame habe.
Alles Gute
Theresa
-
GirlinHeels
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 110
- Registriert: Di 26. Jun 2018, 21:23
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheinhessen
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Also von mir, dafür ein fettes RESPEKT !MoreThan2m hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 18:29 Hallo Ihr Lieben
wie ihr vielleicht gelesen habt, bin am 20.11. ausgezogen und wohne nun in einem wunderschönen Vorort von Wülfrath.
Was ich allerdings noch nicht gemacht hatte war der der Gang zum Einwohnermeldeamt.
Gestern reifte dann der Entschluß, das ich diesen Schritt als Julia machen wollte, sozusagen um mir selbst ein Statement zu setzen.
Vor 2 Monaten hätte ich jeden für bekloppt erklärt auf dem Amt in Frauenkleidung zu erscheinen.
Ich musste mir noch nicht mal den ganzen Mut zusammennehmen.
Angezogen und losgefahren.
Im Bürgerbüro war nichts los. Die Mitarbeiterin hatte erst gestutzt als ich Ihr meine Ausweis reichte, aber als die den DGTI Ausweis auch bekam
war alles ganz einfach. 10 Minuten später war ich fertig. mit einem fühlen sie sich wohl in Wülfrath konnte ich wieder gehen.
Mein Outfit habe ich dabei bewusst neutral gehalten
![]()
Danach ging es noch zu einen kleinen Spaziergang in den Wald woher die Fotos auch stammen.
Zuhause angekommen wurde ich von meiner Hausmeisterin in Empfang genommen, die mich noch zu einem Käsefondue heute Abend einlud. Aber bitte als Julia....
Kuss
Julia
Musst Dich aber ja auch wirklich nicht verstecken und soweit ich das von Deinen Bildern her beurteilen kann, würde ich nicht auf den Gedanken kommen, dass Du keine Bio-Frau bist.
Lg