Seite 1138 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 09:46
von Ulrike-Marisa
Moin,

...heute ist es ein angenehmer Herbsttag. Schon heute früh um 6:15h war es recht mild draußen. Im Haus, ehe ich nachher ab Mittag in den Garten gehe und weiter Fenster male und Quitten abnehme, trage ich einen Jeansrock mit Unterrock und meine geliebten Wollstrumpfhosen mit Ringelsocken zu den Sandalen, Bluse blau kariert mit Krempelärmeln, Schultertuch und was Frau sonst so drunter trägt und meinen üblichen Schmuck, Ohrringe, Halskette und Armreifen...So gehe ich gleich auch noch zur Schneiderin, die eine Jeans von mir geflickt hat, damit ich sie in der Werkstatt noch verwenden kann. Ich bin für eine nachhaltige Nutzung von Kleidungsstücken.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 09:53
von Ruth
MoreThan2m hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 09:11 Hi,
wollte ich Euch doch noch nachreichen: Mein HO Outfit gestern.... hatte das Kleid vor ein paar Tagen bei Vinted gekauft und endlich Zeit dafür gehabt...
Etwas zuviel für HO aber frau gönnt sich ja sonst nichts
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0

LG
Julia
Guten Morgen Julia,

wow, siehst absolut super damit aus. Ich finde, das Outfit ist für das HO gar nicht zu viel.
Muss, glaube ich, auch mal bei Vinted reinschauen, scheint ja schöne Sachen dort zu geben.
Wünsche noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Ruth

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 11:44
von Klaudia
MoreThan2m hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 09:11 ...
Etwas zuviel für HO aber frau gönnt sich ja sonst nichts

LG
Julia
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :lol: ... und richtig, das ist doch wichtig, dass es uns gut tut. (gitli)

LG
Klaudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 12:35
von ExUserIn-2026-01-22
Gerade ist hier sehr viel Homeoffice bei euch angesagt, da möchte ich natürlich nicht fehlen... :mrgreen: Bin heute mal nicht im Büro, sondern arbeite bei mir und gönne mir gerade eine Mittagspause - richtige Zeit für ein Foto.
So elegant wie die meisten Damen hier bin ich nicht gekleidet, aber das macht nichts.


198.jpg


Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 14:35
von Tamara55
Hallo ihr Lieben,
nach einem nebligen Start kam doch noch die Sonne raus für den vielbesungenen goldenen Oktober.
Daher habe ich ganz spontan die Mittagspause im Park verbracht.
Und die neue rote Jacke wollte ja auch spazieren geführt werden :wink:
Ich wünsche euch, das ihr diesem Tag auch viele schöne Seiten abgewinnen könnt.
liebe Grüße (ki)
Tamara

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 16:53
von Claudi a
Tamara55 hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 14:35
Daher habe ich ganz spontan die Mittagspause im Park verbracht.
@Tamara:
Du siehst toll aus!

@all:
Hallo ihr lieben
Meine Reha neigt sich dem Ende zu: Mittwoch ist Abreise. Ich sitze aber auch schon auf heißen Kohlen..... Wenn alles klappt bin ich demnächst Rentnerin! Hurra!! Drückt mir mal die Daumen dass das so läuft wie ich mir das vorstelle....

Da meine einzige therapiestunde am Nachmittag ausfiel, hatte ich noch einmal Zeit für einen kleinen Ausflug. Coppenbrügge ist nur eine viertelstunde entfernt. 1 kleiner unspektakulärer Ort mit einer schönen kleinen wasserburg.
IMG_28102021_150015_(525_x_700_pixel).jpg
IMG_28102021_150052_(525_x_700_pixel).jpg
Der Herbst ist gerade wunderschön!

Alles liebe
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 17:30
von kathrin84
@ Tamara
Hallo Tamara

Da hast du aber wieder einen schönen Ausflug gehabt und die Pause richtig gut genutzt. Es sind wieder sehr schöne Bilder geworden. (super) (fwe3) (super)

Liebe Grüße Kathrin

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 18:51
von Claudia-67
Hallo,

heute erst einmal die Einkaufstour gemacht. Der Kühlschrank ist nun wieder voll. (smili)

Angezogen mit schwarzer blickdichter Thermo-Strumpfhose, orangem Cord-Rock und oben in grau gemustertes Oberteil, dazu noch eine Jeansjacke. Beim Aldi gab es schwarzer und dunkelblaue 100den-Strumpfhosen, die letztes Jahr gut waren, also mal einige besorgt.

Zwischendurch wurde dann noch die Lok mit dem Regenbogen bei bestem Herbstwetter fotografiert. (rbw)
Die fuhr in den letzten Tagen hier häufiger durch, aber leider hat es noch nicht mit einem Selfie davor geklappt.
Foto folgt dann nachher, wenn ich in der Küche fertig bin...


LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 19:55
von Violetta Arden
petra0103 hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 21:31
gerda joanna hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 19:32 Schöner Herbstausflug in den Schlosspark des Schloss Ambras - Hier vor dem "Märchenturm"
Alles Liebe Gerda
20211027_132918.jpg
Hallo Gerda,
um Deine Outfits beneide ich Dich. (super)

Liebe Grüße
Petra
Vielen liebe Dank, liebe Petra - es waren auch schon einige Fehlinvestitionen dabei (ag)
Alles Liebe Gerda (he)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 20:00
von Violetta Arden
Tamara55 hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 14:35 Hallo ihr Lieben,
nach einem nebligen Start kam doch noch die Sonne raus für den vielbesungenen goldenen Oktober.
Daher habe ich ganz spontan die Mittagspause im Park verbracht.
Und die neue rote Jacke wollte ja auch spazieren geführt werden :wink:
Ich wünsche euch, das ihr diesem Tag auch viele schöne Seiten abgewinnen könnt.
liebe Grüße (ki)
Tamara
Sehr fesch, liebe Tamara - und sehr kurz, aber mit der roten Strumpfhose - top.
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 21:45
von Jasmine
Tamara55 hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 14:35 ...............nach einem nebligen Start kam doch noch die Sonne raus....................
Liebe Tamara, ganz tolles Outfit. Stimmig und schön dein Oufit. Sehr schöne Fotos in der Natur. (ap)

Da ich gestern Besuch hatte und Menalee nach ihrem Verein auch noch hinzukam, wurde viel diskutiert und Gesellschaftsspiele gespielt. Gegen 1 Uhr gingen ich mit meiner Menalee zu Bett. Heute Vormittag musste ich ein wenig aufräumen. Im Minirock, einer hautfarbenen Strumpfhose, einer Bluse und Ballerinas fülte ich mich bei der Hausarbeit wohl. Mit Musik ging das viel leichter. Mittags machte ich mir eine Kürbispfanne und im Anschluß nahm ich ein Wellnessbad mit anschließender Ruhe. Am späten Nachmittag ging ich mit meiner Menalee noch eine Runde spazieren. Im Moment liege ich auf der Couch, auf mir in meinem schwarzen Seidennachthemd hat sich Staubwedel eingerollt und schnurrt.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 11:04
von ExUserIn-2026-01-22
Jasmine hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 21:45 Mit Musik ging das viel leichter.
Musik ist immer ein guter Begleiter... (yes) Was lief denn?

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 13:43
von Jasmine
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 11:04 ...................Musik ist immer ein guter Begleiter... (yes) Was lief denn?
Liebe Jennifer, viewtopic.php?f=116&t=13628&p=326955#p326878 und auch andere Lieder, z.B. auch von Lady Gaga und Gabalier.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 18:04
von Claudi a
Hallo ihr lieben

Heute Nachmittag war ich mit einer Mitpatientin Kaffee trinken.
IMG_29102021_180059_(933_x_700_pixel).jpg
Alles liebe

Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 18:07
von Geli
Hallo Ihr Lieben,

heute vormittag hatte ich mich mit Violetta zu einem Besuch des Wildparkes "Alte Fasanerie" in Klein-Auheim verabredet. Nachdem die Sonne den Nebel vertrieben hatte, wurde es ein wunderschöner Herbsttag und wir konnten einen entspannten Spaziergang durch den Wildpark machen. Zum Mittagessen sind wir dann ins Restaurant gleich neben der Fasanerie gegangen und zum Abschluss des Ausfluges haben wir noch eine Verdauungsspaziergang im angrenzenden Wald gemacht.
Am Morgen war ich noch richtig angezogen, aber als dann die Sonne hervor kam, war die rote Steppjacke etwas zu warm.
Danke Violetta für den schönen Tag.

Liebe Grüße
Geli