Hallo Gerda,
dankeschön! Ehrlich gesagt habe ich bei der Strumpfhose getrickst, denn ich trage hierbei 2 (verschiedenfarbene) übereinander - deshalb dieser tolle und glänzende Farbton.
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Gerda,
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0Ein Gala-Outfit für einen Gala-Auftritt (wenn man die Abwehr mal ausklammertscheue_Sarah hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 13:40 Champions League...
... und ich in einem meiner neuen Abendkleider vor der Glotze!
Hallo Melissa,manchmal_melissa hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 14:18 Wenn das so ist, sollte ich mir auch schleunigst ein paar Abendkleider zulegen, denn dann gibt es ja wider Erwarten Anlässe genug.
Schließlich gingen früher mal Gerüchte um, dass zumindest die Nachrichtensprecherinnen und Sprecher in unsere Wohnstuben schauen könnenEveline Cross hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 15:26 auch zu Hause vor dem Fernseher in tollster Kleidung.
Na, dann waren die Ergebnisse fast schon egal, oder?scheue_Sarah hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 13:40 Nachtrag:
gestern Abend...
Prime Video...
Champions League...
... und ich in einem meiner neuen Abendkleider vor der Glotze!
Gelungene Sache![]()
Sarah
Da muss ich leider passen, ich habe keins...Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 17:46 Bei dem bayrischen Schützenfest das nächste Mal aber im Dirndl.
es soll Geschäfte geben, die haben so viele davon, dass die dann auch Dirndl verkaufen.scheue_Sarah hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 18:20Da muss ich leider passen, ich habe keins...Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 17:46 Bei dem bayrischen Schützenfest das nächste Mal aber im Dirndl.
![]()
Sarah
Können die das heute nicht mehr?Anne-Mette hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 15:31Schließlich gingen früher mal Gerüchte um, dass zumindest die Nachrichtensprecherinnen und Sprecher in unsere Wohnstuben schauen könnenEveline Cross hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 15:26 auch zu Hause vor dem Fernseher in tollster Kleidung.![]()
Mein Vater hat mir früher weisgemacht, dass im Fernseher ganz kleine Menschen leben würden ... Bis ich den "Löwe Opta" (so hieß die Marke damals) von der Wand abrückte, mit einem Schraubenzieher die Rückwand abmontierte ... da war ich gerade mal 6-7 Jahre alt ... und meine Mutter in Panik geriet ... lach
das ist gefährlich bei den alten Röhrengeräten.
Nun ja - aber immerhin hatten Radiogeräte ein "magisches Auge"