Seite 1132 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 17. Okt 2021, 16:54
von Claudi a
..... Und noch ein Bild am Ende des tierparks:
"Viel Bein trotz Herbst....."
IMG_17102021_164854_(525_x_700_pixel).jpg
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Alles liebe
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 17. Okt 2021, 17:23
von Lea Michele
Hallo ihr Lieben,
Lea Michele war am Samstagabend auch wieder unterwegs.
Nach dem Aufbretzeln, noch ein kurzer Plausch und Begutachtung durch meine liebe Frau, machte ich mich auf dem Weg.
Ich fuhr mit dem Auto in Richtung der Innenstadt , wo etwas außerhalb einen Parkplatz fand.
Angekommen, schlenderte ich von Schaufenster zu Schaufenster.
Auch C&A habe ich einen Abstecher abgestattet und wurde fündig, habe eine schöne Bluse, zwei T- Shirt und eine tolle Jeans in grau erworben.
Nach dem tollen Einkauf, bekam ich Hunger und fand einen Grichen der mir zusagte.
Ich bestelle ein Radler und Musaka, es hat sehr gut geschmeckt und war rundum zufrieden!
Danach ging es nach Hause, ein schöner Bummel ging zu Ende.
Lea Michele Einkaufsbummel .jpg
GLG Lea Michele

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 17. Okt 2021, 18:08
von Dolores59
Mein erstes, selbst genähtes Kleid.
"KIeidung zum Wohlfühlen" hieß der Kurs an der VHS, der mich dieses Wochenende beschäftigt hat. Ein Kurs für EinsteigerInnen in die Geheimnisse von Nähmaschinen. Freitag ging es mit einer Einführung los, Samstag erfolgten der Zuschnitt und die ersten Nähte und heute war die Endfertigung.
Ein spannendes Wochenende als absoluter Anfänger. Zusammen mit der Dozentin und sieben Damen (die allesamt weiter als ich waren).
Ich habe mich für ein einfaches Trägerkleid entschieden; den Stoff habe ich von meiner Schwiegermutter geerbt.
Hier das Resultat:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5674.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5675.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5676.jpg
Die größten Schwierigkeiten hatte ich mit der Schrägbandeinfassung von Hals- und Armöffnungen. Da muss ich noch mal beigehen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5679.jpg
Neben der Arbeit gab es nette Gespräche, das eine oder andere Kompliment fiel auch dabei ab für meine Tages-Looks.
War bestimmt nicht das letzte Teil, welches ich selbst fertige.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 17. Okt 2021, 18:10
von kaliya
Yoko hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 14:39
Na mal schauen wann die "Schrecken des Nordens" wieder unterwegs sind

Yoko
Moin Yoko,
sehr toller Bericht
ihr seht alle super aus
da ist "Schrecken des Nordens" doch eher wie hanseatisches Under-Statement zu verstehen
außerdem ist Stade eine tolle Stadt
vor kurzem war ich dort; das wußte ich vorher gar nicht
take care (und weiter so

)
kaliya
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 17. Okt 2021, 18:17
von Blossom
Langsam wird es draußen frisch ... also Zeit für Mützchen ... lächel ... Im Ruhr-Park haben wir diese Schnäppchen bei BijouBrigitte gefunden ... jeweils 3 Euro ... da mussten sie einfach mit.
Quelle: https://i.ibb.co/7QPs5q3/2021-10-17-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/sgn82Pn/2021-10-17-2.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 17. Okt 2021, 21:22
von Zita
Yoko hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 14:39
Na mal schauen wann die "Schrecken des Nordens" wieder unterwegs sind "¦
Von hier "¦ vielen Dank, euch Dreien

Yoko
Der Dank gebührt Dir Yoko! Vielen Dank für die Idee des Vierertreffens und der Orga! Es war wirklich ein schöner Tag, der viel zu schnell vorüber ging. Ich freu mich schon auf das nächste mal, wenn der "Schrecken des Nordens" wieder unterwegs sein sollte
Liebe Grüße
Zita
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 17. Okt 2021, 21:31
von Helga
Yoko hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 14:39
Es bleibt festzustellen, dass eigentlich a-tens solche Treffen viel zu kurz sind "¦ man die Touristen mit Fotoschuutings noch viel mehr "unterhalten" könnte, und auch noch viel mehr zu erzählen hätte ...
Von hier "¦ vielen Dank, euch Dreien

Yoko
Hallo Yoko,
auch dir noch einmal vielen Dank!
Aber die Geschichte geht noch weiter: Eine Minute, nachdem wir uns am Parkplatz verabschiedet hatten und ich noch einmal in die Stadt ging, da ich noch lange nicht alle Läden durchstöbert hatte, hörte ich hinter mir eine Frauenstimme: "Hast du gesehen? - Das war ein Mann!" in dem Moment kamen sie und ihr Begleider auf Fahrrädern an mir vorbei. Sie sprach weiter zu ihm: "Aber gut gemacht!"
Ich weiß jetzt nicht wer von euch dreien den beiden Radfahrern entgegengelaufen ist, möchte dieses Kompliment aber gerne weitergeben. Ich denke über das Mißgendern können wir in diesem Fall mal hinwegsehen.
Liebe Grüße
Helga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 17. Okt 2021, 22:01
von Violetta Arden
Yoko hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 14:39
Hallo Ihr Lieben
Letzten Freitag war es endlich so weit !
Da ist es uns gelungen "¦ Helga, Zita, Katja, und mir ..., dass wir uns auf einen kleinen Bummel in Stade getroffen haben !
Von hier "¦ vielen Dank, euch Dreien

Yoko
Ganz ganz toll, dass ihr Euch getroffen habt - schön auch Katja wieder zu sehen. Ich stelle immer wieder fest, dass ich irgendwie zuweit weg vom Schuss bin, denn hier in der Gegend (Innsbruck, Tirol) kenne ich jetzt keine Gleichgesinnte mit der ich mal was unternehmen könnte. Freut mich für Euch, dass ihr Spass hattet.
Alles Liebe Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 18. Okt 2021, 12:41
von Jasmine
Heute morgen war es bei uns nicht ganz so kalt, aber nebelig. Naja, aber um meine Termine abzuarbeiten musste ich früh raus. Die Qual der Wahl, was sollte ich anziehen? Ich entschied mich nach dem Schminken für eine schwarze Leggings, braune Sneaker mit Leo abgesetzt, ein wärmeres Longshirt und eine braune Jacke die bis über den Po geht. Ich hatte zuerst Pumps angezogen, aber vor unserem Haus auf dem Gehweg parkte ein Kleinlaster und ich musste über das Gras ausweichen. Dabei versank ich mit den Absätzen im Gras. Schnell lief ich wieder zurück und habe die Sneaker angezogen. Damit es nicht kalt wird am Hals habe ich noch einen Loop-Schal angezogen. Ich erledigte meine Termine und kaufte ein paar Sachen im Baumarkt und einiges beim Lebensmittel-Discounter. Wieder zu Hause habe ich alles im Kühlschrank und Vorratsschrank verstaut und mein Bastelmaterial im Bastelzimmer untergebracht. Jetzt mache ich mir erstmal was zu essen. Mal sehen wie mir der Kartoffel-Brokkoli-Auflauf mit Geschnetzeltem schmeckt. Danach werde ich mich meinen Pumps widmen und diese reinigen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 18. Okt 2021, 13:12
von ChristinaF
Claudi a hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 16:54
..... Und noch ein Bild am Ende des tierparks:
"Viel Bein trotz Herbst....."
IMG_17102021_164854_(525_x_700_pixel).jpg
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Alles liebe
Claudia
Schaust super aus und wirst mit diesem Outfit ganz sicher von den Herren in der Rehaklinik eindeutige Blicke bekommen.
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 18. Okt 2021, 13:14
von ExUserIn-2026-01-22
Claudi a hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 14:23
...jetzt sitze ich noch im Café eines wildgeheges.
Hallo Claudia,
pass blos auf, daß sie dich nicht mit ins Wildgehege stecken - bei der scharfen Aufmachung...!!!
Ich liebe deine Overknee-Stiefel!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 18. Okt 2021, 13:18
von ExUserIn-2026-01-22
Yoko hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 14:39
Hallo Ihr Lieben
Letzten Freitag war es endlich so weit !
Da ist es uns gelungen "¦ Helga, Zita, Katja, und mir ..., dass wir uns auf einen kleinen Bummel in Stade getroffen haben !
Hallo ihr vier Zuckersüßen Mädels
Mensch, seht ihr alle hübsch aus, das muss ein toller Tag für euch Grazien gewesen.
Ähm Yoko, deine Beine glänzen so schön, trägst du da drunter deinen geliebten Catsuit?
Neben euren tollen Looks hab ihr alle noch eines gemeinsam: euer bezauberndes Lächeln...
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 18. Okt 2021, 14:54
von chris
Claudi a hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 16:54
..... Und noch ein Bild am Ende des tierparks:
"Viel Bein trotz Herbst....."
IMG_17102021_164854_(525_x_700_pixel).jpg
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Alles liebe
Claudia
Oh ja,
Ich liebe dein Outfit.
Kuscheljacke - Minirock und Overknees.
GENAU mein style.
Du hast keinen Grund deine Beine zu verstecken !
lG
chris
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 18. Okt 2021, 16:43
von Nora_7
Mir waren sofort ihre knallroten Stiefeletten aufgefallen, die super zu ihrer Jeans passten. Und ich fand, dass auch Männer die tragen könnten, meine alter ego sowieso. Ich zuhause gleich nachgeschaut und ruckzuck gefunden: Mustang. Und dann das Zittern zur Größe: Nur bei Zalando gab es noch 1 Expl in 45 (nehme bei Stiefeln/Sneakers, Stiefeletten immer +1 Größe). Gleich bestellt und passt perfekt.
https://www.zalando.de/mustang-schnuers ... 27c9af7e4d
Heute zum Spaziergang angezogen. Meiner Frau fielen fast die Augen raus. Das willst du anziehen? Ja!!!. Dann: es haben zwar etliche — Frauen, keine Männer — auf die Schuhe geschaut, manche haben gelächelt. Waren dann noch in der vollen verkaufsoffenen Innenstadt — kein Thema. Und kein Kommentar mehr von meiner Frau. Ihr gefielen sie ja auch, aber was sollen denn die anderen darüber denken — Männer tragen doch so was nicht, und schon gar nicht in meinem Alter. DOCH! Haha.
Immer wieder dieselbe Leier - nicht tun, wie man sich wohlfühlt, sondern immer nur schau'n, dass man in das vermeintliche Weltbild der anderen passt.
LG Nora_7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 18. Okt 2021, 18:48
von Zita
Helga hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 21:31
Yoko hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 14:39
Es bleibt festzustellen, dass eigentlich a-tens solche Treffen viel zu kurz sind "¦ man die Touristen mit Fotoschuutings noch viel mehr "unterhalten" könnte, und auch noch viel mehr zu erzählen hätte ...
Von hier "¦ vielen Dank, euch Dreien

Yoko
Hallo Yoko,
auch dir noch einmal vielen Dank!
Aber die Geschichte geht noch weiter: Eine Minute, nachdem wir uns am Parkplatz verabschiedet hatten und ich noch einmal in die Stadt ging, da ich noch lange nicht alle Läden durchstöbert hatte, hörte ich hinter mir eine Frauenstimme: "Hast du gesehen? - Das war ein Mann!" in dem Moment kamen sie und ihr Begleider auf Fahrrädern an mir vorbei. Sie sprach weiter zu ihm: "Aber gut gemacht!"
Ich weiß jetzt nicht wer von euch dreien den beiden Radfahrern entgegengelaufen ist, möchte dieses Kompliment aber gerne weitergeben. Ich denke über das Mißgendern können wir in diesem Fall mal hinwegsehen.
Liebe Grüße
Helga
Ach, das ist ja lustig. Aber zumindest mir sind keine Radfahrer aufgefallen. Insofern habe ich auch keine Ahnung wer von uns Dreien gemeint gewesen war. Wir waren dann ja alle in Richtungen zu unseren Autos gelaufen. Aber schön zu hören, dass anscheinend ein positiver Eindruck bei den "Normalos" hinterlassen worden ist

Zu dem Thema Touris unterhalten: Ja, da haben wir wohl so einige Leute neugierig gemacht. Nett fand ich besonders, als uns die eine Frau angesprochen hatte, ob sie uns mal zu Viert fotografieren soll und mütterlich meinte "Sonst würde ja immer eine von uns auf dem Bild fehlen.
Liebe Grüße
Zita