ohrringe
ohrringe - # 2

allgemeiner Austausch
Rene

Re: ohrringe

Post 16 im Thema

Beitrag von Rene »

Hallo meine lieben zusammen.

Ermutigend durch diesen Beitrag hier hab ich (Ü50) mir vor einer Woche zwei Ohrllöcher stechen lassen. Ja ich hatte vorher manchmal auch so meine Zweifel. Aber nach dem ich sie jetzt habe möchte ich allen hier Bericht erstatten.
Probleme damit hatte ich bislang keine. Die blöden Sprüche und Blicke bieben ganz aus. Man könnte meinen sie haben dies bislang noch nicht endeckt. (lach) Das einzige was ich als störend empfinde ist dass sie beim schlafen, liege meist auf der Seite, ein wenig schmerzen bedingt durch die offene Wunde. Aber das hat sich auch schon ein wenig gelegt.

Wer sich mit dem Gedanken befasst sich welche stechen zun lassen dem kann ich nur dazu raten. Ich freue mich schon ein paar richtige Ohrringe tragen zu können.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Wünsch euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße

Rene )))(:
ecki

Post 17 im Thema

Beitrag von ecki »

Hi,

ich trage Ohrringe schon ewig. So mit 16 hab ich meine ersten beidseitig bekommen. Neben kleinen Steckern trag ich auch gerne Riesencreolen oder was anderes was baumelt. Ich liebe es einfach.

links 2 normale
rechts 3 normale,1 oben
Piercing: je 1 x Nase,Madonna,Bauchnabel,Tragus

Das reicht dann auch.

Lg Ecki
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Gestern war es nun endlich soweit,daß ich meinen medizinischen Stecker im rechten Ohr entsorgen konnte!Hat etwas länger gedauert,bis das Loch voll-
ständig abgeheilt war.So bin ich dann in die Schmuckabteilung eines großen Kaufhauses und habe mir mein erstes Paar Ohrringe gekauft :) .Von der Größe
stellen sie noch einen Kompromis dar: unauffällig bei der täglichen Arbeit zu tragen,für Bianca hätten sie gerne größer sein dürfen.Aber was nicht ist,
kann noch werden.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
SabineX

Post 19 im Thema

Beitrag von SabineX »

Hallo
Anni hat geschrieben:Hallo Martina !
Bewundern tue ich da schon eher Deine Bemühungen für ein gutes Makeup - dafür habe ich leider gar keine
Ader - nicht das ich es nicht wollte - aber mit Brille ( und ohne wie Maulwurf ! ) - das ist gefährlich ! Mit Brille - an die Augen nicht ran zu kommen und ohne - wie ist die Nummer vom Augenarzt ?!
Anni
Ich habe mir von Baumarkt nen Kosmetikspiegel geleistet (5 fache Vergrösserung)geht Super
da ich selbst auch ne Lesebrille brauche war es der einziege Weg für`s Augen schminken.
Um nicht ganz am Thema vorbei zu rutschen Ich habe mir vor ca 2 Jahren zwei Ohrlöcher Stechen lassen
und finde Ohringe ganz toll, mein Frau dagegen hatt keine Ohrlöcher aber so ist es auf der Welt.

Gruss SabineX
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“