.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, habe ich mir auch so ein Teil zugelegt und war dazu auch vor Ort in Nürnberg. Folgende Anmerkungen möchte ich dazu gern loswerden:
"¢ Der entscheidende Vorteil ist, dass die Lage und Höhe der Polsterung bei einer Anprobe vor Ort individuell festgelegt werden kann. Eine Fahrt nach Nürnberg ist also sehr zu empfehlen. Bitte dazu Kleidungsstücke, die frau gern darüber tragen möchte, mitbringen!
"¢ Beim Tragen fühlt es sich wie ein enger Stretchrock an, was, wie Nora schon anmerkt, das Zusammenhalten der Beine erleichtert.
"¢ Das Aufrollen des Rocksaumes tritt bei mir auch auf, es muss aber nicht ständig korrigiert werden.
"¢ Sitzen, Stehen und ein Wechsel zwischen beiden ist problemlos möglich, ohne dass die Polsterung verrutscht.
"¢ Bei engen Röcken und Kleidern wird das einengende Gefühl verstärkt, unter weiter Kleidung wirkt es eher unpassend.
"¢ Die Polsterung ist relativ weich. Dadurch hängt die Wirkung auch davon ab, ob enge Kleidungsstücke etwas "Druck" ausüben oder weite nur locker aufliegen.
"¢ Da die Polsterung individuell angepasst werden kann, ist ein spezielles Teil für weite Röcke und Kleider denkbar. Ob frau sich nun gleich zwei Teile zulegt (oder sogar noch ein drittes für Hosen), muss jede für sich entscheiden.
"¢ Wie es aussieht, dazu möchte ich nicht viele Worte verlieren, seht selbst:
gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=6595
"¢ Eine preiswerte Alternative wäre die schaumstoffgepolsterte Hose von Special-Trade, aber die hat die Polster nur hinten.
Ich hoffe, meine Hinweise sind hilfreich.