Hüftpolster - neues Produkt für mehr weiblichen Ausdruck
Hüftpolster - neues Produkt für mehr weiblichen Ausdruck - # 2

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Hüftpolster - neues Produkt für mehr weiblichen Ausdruck

Post 16 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Lena-Lisa hat geschrieben:Gibts auch Polster für Gesichter? :)

Grüße Lena-Lisa
Hallo Lena- Lisa!
Auch wenn es schon wieder Werbung ist. Das Branchen älteste Unternehmen in Hamm führt für Barträger komplette Kopfmasken. Die Ärmsten müssen wohl ganz schön ins Schwitzen geraten.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Paula!
Hier mal eine Antwort auf Deine Frage bezüglich Tucking.
transx.at/Pub/Spiegel_Tucking.php
zum Cache Effekt konnte ich nur Werbung ( 3suisses.de/tunikashirt-mit-cache-coeur-effekt/7583911-02 ) und IT- Infos finden.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

...Tucking und Cache sind eng miteinander verwandt. Cache ist eine Vorichtung, Lösung, die Beule vorne optisch zu minimieren.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
ulla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 19 im Thema

Beitrag von ulla »

Für mich ist eine gute Figur als TS. schon sehr wichtig. Um meine Pölsterchen an der richtigen Stelle zu parken helfe ich künstlich nach.
Mieder oder Korsett sind für mich unverzichtbar. Nur so sehe ich unbeschreiblich weiblich aus!
Julia65

Post 20 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Also, ich mag nicht auf solche Hilfsmittel zurückgreifen müssen. Ich denke da z.B. allein schon an die Sommertage an denen man im Minirock und Top an den Strand fahren will. Dann noch sowas drunter packen???
Müsste man doch machen, vor allem, wenn man Leute begegnen würde, die einen sonst nur "mit" kennen. Nee, für mich ist das wohl nix.
Aber in anderer Position, z.B. als "Teilzeitfrau" mit Sicherheit eine runde Sache. Allerdings sind wohl für solche Produkte die Preise oft unverhältnismässig hoch. Hier ist guter Rat teuer und daher ist so ein Bericht enorm wertvoll. Das kann einigen Geld und Frust sparen.

Zum Schluss noch Blödsinn, ich kann es eh nicht lassen:
War gestern beim Media-Markt und habe mir einen TV von Samsung gekauft und ein Nokia Handy, (Lumia XY), dann waren wir noch bei Douglas und habe mich beraten lassen und mir Camouflage von artdeco gekauft. Die neuen Turnschuhe von Addidas, die wir bei Karstadt fanden fand ich besser als die von Puma bei Deichmann.
Hier der Text nochmal für Lena-Lisa:
War gestern bei XXX und habe mir einen TV von XXX gekauft udn ein XXX-Handy (xxx-xy) , dann waren wir noch bei XXX und habe mich beraten lassen und mir Makeup von XXX gekauft. Die neuen Turnschuhe von XXX die wir bei XXX fanden, fand ich besser als die XXX von XXX.
Tja, da werden wir uns in Zukunft wohl kaum noch über mehr als übers Wetter unterhaltenkönnen. ^^
LG
Julia
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, habe ich mir auch so ein Teil zugelegt und war dazu auch vor Ort in Nürnberg. Folgende Anmerkungen möchte ich dazu gern loswerden:

"¢ Der entscheidende Vorteil ist, dass die Lage und Höhe der Polsterung bei einer Anprobe vor Ort individuell festgelegt werden kann. Eine Fahrt nach Nürnberg ist also sehr zu empfehlen. Bitte dazu Kleidungsstücke, die frau gern darüber tragen möchte, mitbringen!
"¢ Beim Tragen fühlt es sich wie ein enger Stretchrock an, was, wie Nora schon anmerkt, das Zusammenhalten der Beine erleichtert.
"¢ Das Aufrollen des Rocksaumes tritt bei mir auch auf, es muss aber nicht ständig korrigiert werden.
"¢ Sitzen, Stehen und ein Wechsel zwischen beiden ist problemlos möglich, ohne dass die Polsterung verrutscht.
"¢ Bei engen Röcken und Kleidern wird das einengende Gefühl verstärkt, unter weiter Kleidung wirkt es eher unpassend.
"¢ Die Polsterung ist relativ weich. Dadurch hängt die Wirkung auch davon ab, ob enge Kleidungsstücke etwas "Druck" ausüben oder weite nur locker aufliegen.
"¢ Da die Polsterung individuell angepasst werden kann, ist ein spezielles Teil für weite Röcke und Kleider denkbar. Ob frau sich nun gleich zwei Teile zulegt (oder sogar noch ein drittes für Hosen), muss jede für sich entscheiden.
"¢ Wie es aussieht, dazu möchte ich nicht viele Worte verlieren, seht selbst: gallery/image_page.php?album_id=677&image_id=6595
"¢ Eine preiswerte Alternative wäre die schaumstoffgepolsterte Hose von Special-Trade, aber die hat die Polster nur hinten.

Ich hoffe, meine Hinweise sind hilfreich.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“