Frage an Hobby Crossdresser
Frage an Hobby Crossdresser - # 2

allgemeiner Austausch
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 450 Mal

Re: Frage an Hobby Crossdresser

Post 16 im Thema

Beitrag von Christiane »

Och Julia,

das kommt schon noch.
Ich erinnere mich mit Schrecken an meinen ersten Ausflug nach Mühlacker zum Stammtisch.
Morgens aufgewacht und festgestellt das die Männerklamotten noch im Auto sind. :shock: :? :shock:
Ich hatte mich bei Aubergine schminken lassen und gleich umgezogen.
Also morgens noch mal ins Kostüm und raus zum Auto. Ich glaube, mein Herz hat man im dritten Stock noch schlagen hören. :lol:
Drei Leute getroffen - nur einer hat doof geschaut, ging dann aber auch seiner Wege.
Keep cool! Du hast es doch gut im Griff gehabt. (yes)
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Liv
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 441 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Liv »

Julia 84 hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 00:39 habt ihr einen Trick das euch sodwas nicht passiert
Nachdem mir in meiner Jugend mal mein Geldbeutel geklaut wurde, checke ich vor jedem Orstwechsel instinktiv das Vorhandensein des Trios Geldbeutel-Schlüssel-Handy. Das führt en femme immer zu kleinen Schockmomenten, da die Taschen von Damenjeans ja meist eher nur Deko sind und folglich das Zeug da nicht ist. Im Rock oder Kleid erst recht nicht. Es folgt dann der beruhigende Griff zur Handtasche. Wenn es etwas wuseliger wird, z.b. in Clubs, trage ich die Tasche auch gerne quer über die Schulter, dann fühle ich mich sicherer.
Julia 84 hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 00:39 bin vielleicht alle 3 Monate mal draußen öfters schaffe ich es leider im Moment nicht
Ja, ist doch vollkommen ok. Auch so entwickelt sich irgendwann Routine.
MelanieD hat geschrieben: Sa 30. Nov 2024, 13:02 "vielleicht in der Drogerie".
Das erinnert mich an einen meiner ersten Freigänge: Ich hatte online eine große Handtasche erstanden, aber die war anfangs halt leer (!) und hing mir schlaff von der Schulter. Kurzerhand stopfte ich eine große unangebrochene Rolle Küchenpapier vom Schminktisch in die Tasche, dann sah es gleich viel besser aus. So spazierte ich dann den ganzen Tag durch die Stadt, natürlich auch durch Drogerien und Supermärkte. Erst abends fiel sie mir dann wieder ein, und ich war plötzlich heilfroh, dass niemand meine Tasche inspiziert und mich in Erklärungsnot gebracht hat. Also wer ist denn so bescheuert und klaut eine Rolle Küchenpapier? Aber ungekehrt läuft ja auch niemand mit einer neuen Rolle Küchenpapier in der Tasche durch die Welt. :shock:

LG
Liv
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Lina »

Julia 84 hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 00:39 xxx
Auch für dich Julia.

Ich möchte mir MOMO58 anschließen - die geplante Handlung gleich nach dem Film, wo ganz automatisch nach der Handtasche gegriffen wird ist gut. Es gibt viele Varianten von mentalen Erinnerungstechniken, wo z.B. irgend eine Handbewegung oder ähnliches damit verbunden ist. Z.B. vorab sich visuell vorstellen, dass wenn man vom Sessel aufsteht man sich umdreht und checkt, dass nichts liegen bleibt. Wenn man das 3x mental abspielt - licht geht an, ich stehe auf, drehe mich 180 Grad, schaue - dann ist es fast sicher, dass man es automatisch auch tut.
Eine Erfolgsgeschichte aus dem realen Leben: Eine amerikanische Schuhfabrik engagierte mal einen NLP-coach um bei den Arbeitern solche "Anker" einzuarbeiten, sodass sie alle Sicherheitsvorschriften einhielten und brachte dadurch die Menge von Arbeitsunfällen um ca. 50% herunter. Funzst also nachweislich.

...

Wenn es meine Tasche mit meinem Smartphone, hätte ich sie vermutlich gar nicht vom Schoss genommen oder zumindest meinen Armi in der Schlaufe gehabt. Das wäre absolut eine Katastrophe, wenn es irgendwo liegen bliebe. Ich wäre wirklich in Panik geraten.
Rockundabsatz
Pronomen: er
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Rockundabsatz »

Ich halte es wie Lina, da ich in meiner Tasche immer auch die Geldbörse, Autoschlüssel und das Smartphone habe, behalte ich so gut wie immer einen Arm durch die Schlaufe.
Schon damit im Gedränge oder auch dem Dunklen eines Kinosaals oder einer Kneipe nichts abhanden kommt.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“