Frage an Hobby Crossdresser

allgemeiner Austausch
Julia 84
Pronomen: Was auch immer
Wohnort (Name): Ochsenfurt
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Julia 84 »

Ich Schussel war heute seit langem wieder mal Enfemme unterwegs im Kino Film Ende aufstehen Mantel nehmen und Raus gehen wie Mann das sonst halt macht am Auto wo is der Schlüssel Handtasche im Kino Saal liegen lassen mit hoch Rotem Kopf zurück dann der netten Frau an der Kasse erklärt das die Handtasche fehlt in Saal rein war nimmer da mittlerweile kleine Panikatacke zurück an die Kasse dort winkt sie mir schon mit der Tasche habt ihr einen Trick das euch sodwas nicht passiert bin vielleicht alle 3 Monate mal draußen öfters schaffe ich es leider im Moment nicht
SylviaMz
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/Ihr
Wohnort (Name): RheinMainGebiet
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Frage an Hobby Crossdresser

Post 2 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Kannst Du auch eine lesbare Version Deine Beitrags zur Verfügung stellen? Vielen Dank.
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3564 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Julia 84 hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 00:39 Ich Schussel war heute seit langem wieder mal Enfemme unterwegs im Kino Film Ende aufstehen Mantel nehmen und Raus gehen wie Mann das sonst halt macht am Auto wo is der Schlüssel Handtasche im Kino Saal liegen lassen mit hoch Rotem Kopf zurück dann der netten Frau an der Kasse erklärt das die Handtasche fehlt in Saal rein war nimmer da mittlerweile kleine Panikatacke zurück an die Kasse dort winkt sie mir schon mit der Tasche habt ihr einen Trick das euch sodwas nicht passiert bin vielleicht alle 3 Monate mal draußen öfters schaffe ich es leider im Moment nicht
Hui.
Ich meine, einfach aufs Wesentliche konzentrieren, macht da Sinn.
Da von einem Trick zu sprechen, ist übertrieben.
SylviaTV hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 07:49 Kannst Du auch eine lesbare Version Deine Beitrags zur Verfügung stellen? Vielen Dank.
Dem ist fast nichts hinzuzufügen.
Ich konnte den Sinn des Beitrags nur nach mehrmaligem Lesen erkennen. (buch)

Nachdenklich
Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 465 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hallo Julia,

Du kannst dein Gehirn trainieren. Wenn du als Crossdresser unterwegs bist, im Kino der Film zu Ende ist, was macht Frau dann? Frau will sich frisch machen, wo ist der Lippenstift? Na klar in der Handtasche, also greifst du nach der Handtasche und vergisst sie nicht.
Solche und ähnliche Übungen sind in allen Lebenslagen möglich.

LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1107 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Moin Julia,

das ist genau unser Problem, geborene Frauen denken da immer automatisch dran weil sie das von früh auf nicht anders kennen.
Wenn das eine Crossbodytasche ist würde ich sie um die Schulter lassen. Wenn das eine mit Tragegriff ist um den Arm lassen so das sie an der Seite an der Armlehne untergebracht ist. Hilft auch gegen Entwendung im dunklen Kinosaal sollte man vom Film gebannt abgelenkt sein.
Sonst ist die Idee von Manuela natürlich gut.

Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1047 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin Julia,

da hilft nur üben, üben, üben. Und trotz aller Aufgeregtheit, die wesentlichen Dinge noch
einmal durchgehen, bevor man(n) geht.

Aber tröste dich, nach 20-25 Jahren Teilzeitfrau Dasein geht einem vieles dann in Fleisch und
Blut über. Auch das an die Handtasche denken.

LG, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Lucky70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 17 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lucky70 »

Hallo Julia,

Ich habe inzwischen auch als Mann entweder eine Handtasche (nein, nicht diese (zensiert) Männerteile, eine Umhängetasche als guter Kompromiss) oder Rucksack dabei. Zwei Handies, Geldbörse, Taschentücher und ggf. Brille oder Buch sind zu viel für irgendwelche Jackentaschen. Dann bist Du es gewohnt.

Lucy
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Momo58 hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 09:19 Hallo Julia,

Du kannst dein Gehirn trainieren. Wenn du als Crossdresser unterwegs bist, im Kino der Film zu Ende ist, was macht Frau dann? Frau will sich frisch machen, wo ist der Lippenstift? Na klar in der Handtasche, also greifst du nach der Handtasche und vergisst sie nicht.
Solche und ähnliche Übungen sind in allen Lebenslagen möglich.

LG Manuela
Hallo Manuela,
ich liebe, deinen für mich, trockenen Humor, wie in dieser Antwort und überhaupt deine vielen, interessanten und lebenserfahrenden Inhalte in deinen Beiträgen!

Liebe Grüße
Sophia
Julia 84
Pronomen: Was auch immer
Wohnort (Name): Ochsenfurt
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Julia 84 »

Sorry das ich gestern noch ein wenig durch den Wind war das Adrenalin ist mir noch durch die Venen Gerauscht wie wie ein ICE so viel engen Kontakt hab ich in 2-3 Jahre zusammen zuvor nicht mit anderen Menschen gehabt Kino Karten Online Gebucht und am Automaten ausgedruckt Popcorn hab ich mich nicht getraut zu holen und dann das puh das war ein Erlebnis
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3053 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...das ist genauso geschrieben, wie es sich ereignet hat. Atemlos, panisch, da ist kein Platz für einen Beistrich....ich konnte Deine Aufregung beim Lesen miterleben. Ich bin ja inzwischen ziemlich routiniert mit Ausflügen - obwohl im Kino war ich noch nie enfemme- aber ich hatte auch mal ein kleines panisches Erlebnis, das sich mir eingeprägt hat, damit es sich nicht wiederholt. Ich hatte mal die Schlüssel beim Verlassen meines Refugiums verwechselt und nur meinen "normalen" Schlüsselbund mitgenommen. Das bekam ich allerdings erst mit, nachdem ich die Türe zugeworfen hatte. Und das Schloß ist von aussen keine Türschnallle. Panik....wie komme ich jetzt wieder rein....und überhaupt, ich bin ja enfemme....und der Zweitschlüssel liegt zuhause. Und in unserem Haus bin ich ja nicht geoutet. ....Ich hab's dann trotzdem gewagt nach Hause zu fahren, vergewisserte mich daß gerade niemand da war, und huschte die Treppe empor....Puh, das war aufregend. Und nun achte ich peinlich genau, welchen Schlüssel ich mitnehme....
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Sophia69
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo Violetta,
ich bewundere deine vielen schönen Beiträge von deinen zahlreichen Ausflügen. Ich hätte nicht gedacht, dass dir en femme der Puls oft noch höher schlägt :wink:

Liebe Grüße
Sophia
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3053 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Sophia69 hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 21:18 Hallo Violetta,
ich bewundere deine vielen schönen Beiträge von deinen zahlreichen Ausflügen. Ich hätte nicht gedacht, dass dir en femme der Puls oft noch höher schlägt :wink:

Liebe Grüße
Sophia
...die Geschichte ist auch schon länger her....meistens bin ich bei Ausflügen am Genießen (he) (ki) (so)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Sophia69
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

So soll es nun ja auch sein! ))):s
MelanieD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 154 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von MelanieD »

Julia 84 hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 00:39 der netten Frau an der Kasse erklärt das die Handtasche fehlt
Och, ist doch eigentlich nett, wieso immer nur 'rumschleichen und hoffen niemandem zu begegnen, wenn wir doch letztlich 'raus und "echt" sein wollen :-)

Vor kurzem war ich seit laaaangem mal wieder als Melanie unterwegs und hab eine Zeitlang in einem Laden Schuhe anprobiert. Als ich dann doch nix gefunden habe, ging beim Verlassen des Ladens der Alarm los :shock: Erst kommt die Dame von der Kasse, dann noch ein Verkäufer und fragen ob ich vielleicht noch was anderes gekauft habe, "vielleicht in der Drogerie". (Tatasächlich hatte ich neuen Nagellack dabei, hatte aber kein RFID tag dran...) Also musste ich meine Handtasche kurz dem Herrn reichen, nochmal ohne die Tasche durch die Sperre gehen, kein Alarm, alles gut und ein freundliches "Auf Wiedersehen". Draussen im Auto musste ich dann doch kurz durchschnaufen und schmunzeln.

LG
Melanie

P.S.: An die unter Euch, die Schwierigkeiten mit dem Lesen des Orginalbeitrags hatten: Ganz allgemein: Nicht jeder Mensch kann immer toll und orthografisch und grammatikalisch korrekt schreiben, oder legt einfach großen Wert darauf. Betrachtet es einfach als Gehirntraining, zu versuchen die Botschaft trotzdem zu verstehen ;-)
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1668 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Malvine »

Insgeheim wachsen wir doch an solchen Herausforderungen.
Das Problem ist wieder in unserem Kopf - weil wir noch weiter aus unserer Deckung oder Komfortzone heraus müssen wie eigentlich geplant. Wir sind in der Öffentlichkeit - wollen es aber doch nicht so richtig sein...
In unserer Hauptrolle des Alltags wäre es wohl kein Problem, auf jemanden zu zugehen und ihn etwas zu Fragen, egal aus welchem Grund.
Auch mir sieht man es oft genug an, dass ich nicht wirklich weiblich bin - na und? Sollte mich meine männliche Stimme verraten, was andere eh schon gegen die Sonne von mir sehen?
Diese persönliche Entwicklung des Selbstverständnisses braucht Zeit und ist auch an hartes Stück Arbeit an unsere Psyche.
Aber traut euch auch in solchen Situation selbstbewußt aufzutreten. Wir machen nichts verbotenes, für das wir uns Schämen müssen.

Shit happens....also abputzen...Krönchen richten...und weiter gehts im Leben!

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“