Ich finde solche Treads hochinteressant. Zeigen sie mir doch, wie unterschiedlich wir manchmal sind und wie unterschiedlich, oder auch ähnlich manche Lösungswege sind.
Letztendlich hat mir sowas auch geholfen mich etwas zu verstehen, denn der Biologieunterricht hat es nicht geschafft

Wegen Rasieren wollt ich anmerken, das es vorallem gut ist damit es besser klebt. Für Kinesiotape ist eine frische Rasur gut, da zumindest meins sonst nicht wirklich gut klebt. Bei Fixomull strech weiß reicht es aber 1 mal pro Woche zu rasieren, da es deutlich besser bei mir haftet. Das durchsichtige Fixomull werd ich auf alle Fälle mal testen, da es aber das doppelte kostet, hatte ich bisher drauf verzichtet. Es wäre allerdings für die Umkleide/Dusche wahrscheinlich unauffälliger. Wobei noch bisher da noch niemand geschaut hat, liegt aber wohl auch daran, das ich nur ein kleines "Pflaster" unter 3x3cm nutzen muß, da meine Hoden eh über zusätzlich vorhandene Kanäle von allein verschwinden und der Zipfel diesen teilweise folgen kann, so das ich nur den Ein/Ausgang verschließe, um ein herausrutschen zu verhindern.
Die Leistengänge für die Hoden zu nutzen könnte ich auch, aber das empfinde ich als vergleichsweise unangenehm, Respekt an Alle die das hinnehmen.
Urologisch ist wohl das gelegendlich verschwinden relativ ungefährlich wie hier schon geschrieben. Mein Urologe hat auf meine Angabe das es mein "Normalzustand" ist mit jährlichen Blut/Krebs Untersuchung begonnen. Als dann per Mrt sichtbar wurde das zusätzliche Wege diesen Dauerzustand ermöglichen(ich also nicht übertrieben habe) wollte er dann allerdings jährlich auch Ultraschall machen.
Bei dieser Untersuchung ist es so vorsichtig vorgegangen, das es für mich auch nicht so unangenehm war wie früher bei anderen Ärzten, da merkt man seine Transerfahrung. Da ich an dem Tag mehr auf der weiblichen Seite war, konnte er sich direkt überzeugen, das mein Bild vom "ohne sichtbar männliche Geschlechtsteile" nicht gefaket war. Denn das so ein Zipfel komplett zurück ziehen kann, wollte er dann doch erst nicht glauben, trotz Mrt Bild und Auswertung
Früher hab ich mich trotz allem in dem Bereich als normal Männlich gehalten, aber scheinbar passt das nicht ganz. Zumal bei optisch nicht vorhandendem männlich, sogar andere Dinge in den Blick geraten, die sonst übersehen würden.
Also die Frage ob ich Tucke? Schwer zu beantworten, aber auch wenn der männliche Part klein ist und verschwinden kann, so wirft er doch etwas auf und erfordert dann doch sowas wie Miederslips. Der zusätzliche weibliche Part wirft nämlich auch auf, selbst wenn er gering ist... und wenn ich ohne Klamotten weiblich wargenommen will, brauch ich ein kleines Pflaster, lass aber beim Duschen im Schwimmbad die meiste Zeit trotzdem einen kleinen Slip an.