Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen
Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen - # 2

Antworten

Welche Tucking-Erfahrung habt ihr bisher?

Ich nutze Tucking regelmäßig
28
31%
Ich nutze Tucking nur ab und zu
24
26%
Ich praktiziere kein Tucking
27
30%
Bin interessiert, habe es aber noch nicht probiert
9
10%
Habe es probiert, finde aber keinen Gefallen daran
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Lana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 1369 Mal

Re: Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen

Post 16 im Thema

Beitrag von Lana »

missy hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 18:56 Kleben kann ich mir nicht vorstellen. Klingt schmerzhaft zu entfernen.
Vielleicht muss ich mal wieder was probieren. Ich kann ja nicht ewig ängstlich bleiben.
Ich möchte es niemandem empfehlen - da müsst ihr schon selbst entscheiden, was ihr tut.
Wenn ihr aber Klebeband verwendet, dann unbedingt vorher gründlich rasieren, und zwar großzügig alle Bereiche, die in die Nähe vom Tape kommen könnten.
Dann geht's (zumindest bei mir) einigermaßen schmerzfrei wieder weg. Dass man dabei vorsichtig zu Werke geht, versteht sich von selbst.

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Re: Tucking - so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest...und EURE Erfahrungen

Post 17 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Lana hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 18:19 entsteht an dieser Stelle natürlich ein kleiner Hügel.
Stimmt, und der ist vor dem eigenen Auge scheinbar ein Gebirge. Tatsächlich, zumindest bei mir, ist das auch der Fall, spielt das keine Rolle. Ich kann damit äußerst knappe Strings problemlos tragen. Auch im Bikini ist das unauffällig. Das mache ich schon viele Jahre so. Vielleicht ist das wirklich eine Anatomiefrage, aber vielleicht ist die selbstkritische Betrachtung auch das Problem.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s20.directupload.net/images/240229/y85s9pmk.jpg
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Beitrag von Lana »

Vicky_Rose hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 17:54
Lana hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 18:19 entsteht an dieser Stelle natürlich ein kleiner Hügel.
Vielleicht ist das wirklich eine Anatomiefrage, aber vielleicht ist die selbstkritische Betrachtung auch das Problem.
Das Ergebnis sieht bei mir ganz ähnlich aus wie auf deinem Bild. Ich verzichte jetzt mal auf ein Bild, weil es keinen Mehrwert bringt.
So lange ich nur ein Höschen (oder einen Ballettanzug wie Jennifer) trage, passt das so.

Das Problem wird erst bei engen Röcken oder Kleidern sichtbar, weil sich der vorstehende Bereich darunter abzeichnet und den Rock an der Stelle nach außen drückt. Das lässt sich nur beheben, indem ich die Hoden nicht unter die Bauchdecke schiebe, sondern sie irgendwie zusammen mit dem Penis im Schritt deponiere. Das ist aber instabil und deutlich unangenehmer. Zum Glück ist das nur bei ein paar wenigen Teilen in meinem Kleiderschrank nötig.

Ich muss wohl noch ein bisschen experimentieren, bis ich auch dafür eine gute Lösung gefunden habe. Oder mich schweren Herzens von den engen Stücken trennen
(cry)

LGL
Blaise Pascal
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Lana hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 00:51 Ich muss wohl noch ein bisschen experimentieren, bis ich auch dafür eine gute Lösung gefunden habe.
Ich verstehe, was Du meinst. Ich habe von mir sehr viele Bilder gemacht, damit ich nicht nur vor dem Spiegel beurteilen kann, was ich wirklich sehe und was nicht. Mit etwas zeitlichem Abstand bewerte ich mein Äußeres auch etwas distanzierter, was dazu führt, dass ich manche Kleidungsstücke, die sich toll anfühlten, gar nicht mehr so toll wirkten und umgekehrt. Wenn Du es noch nicht tust, wäre das eine Möglichkeit für Dich, Dein Äußeres anders zu betrachten. Frauen gehen häufiger gemeinsam shoppen, damit sie, neben dem Spaß, eine Rückmeldung von außen bekommen. Ich versuche das mit Bildern. Du kannst auch Bilder, bei denen Du Dir nicht sicher bist, im Forum plazieren und um Meinungen bitten. Ob die "Beule" wirklich von Bedeutung ist, kannst Du mit mehreren Meinungen besser beurteilen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Kleider hast, die noch enger am Körper anliegen als meine Gymnasikhosen oder Bikinihöschen. In meiner Reha habe ich die Erfahrung gemacht, dass es keine Rolle spielt, ob ich da unten eine kleine Beule habe. Ich trage mit dieser Methode sogar sehr feine Unterwäsche ohne Probleme. Es ist manchmal die Schere im eigenen Kopf, die uns einen Strich durch die Rechnung macht.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Martina-NB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Vaterstetten
Danksagung erhalten: 35 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Martina-NB »

Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 07:19 habe ich die Erfahrung gemacht, dass es keine Rolle spielt, ob ich da unten eine kleine Beule habe. .... Es ist manchmal die Schere im eigenen Kopf, die uns einen Strich durch die Rechnung macht.
Denke ich auch, glaube wir machen uns da manchmal zu viel Gedanken, weil wir wissen, dass da etwas zu sehen ist / sein könnte.
Normalerweise betrachtet man den Schritt bei fremden Menschen nicht soooo genau. ;-)
Und bei Leggings hilft ein längeres Oberteil.
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von Lana »

Martina-NB hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 08:38
Und bei Leggings hilft ein längeres Oberteil.
Ja, das ist inzwischen Standard bei mir, außer beim Sport.

LGL
Blaise Pascal
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Beitrag von Lana »

Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 07:19 Ich habe von mir sehr viele Bilder gemacht, damit ich nicht nur vor dem Spiegel beurteilen kann, was ich wirklich sehe und was nicht. [...] Wenn Du es noch nicht tust, wäre das eine Möglichkeit für Dich, Dein Äußeres anders zu betrachten.
Ja, das wäre wahrscheinlich ein Ansatzpunkt.
Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 07:19 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Kleider hast, die noch enger am Körper anliegen als meine Gymnasikhosen oder Bikinihöschen. In meiner Reha habe ich die Erfahrung gemacht, dass es keine Rolle spielt, ob ich da unten eine kleine Beule habe.
Bei Leggings bekomme ich zumindest von meiner Partnerin die klare Rückmeldung, dass es mit kurzem Oberteil nicht gut aussieht, die Beule also störend ist.

Ich werde es mal mit Bildern probieren, und ggf. auch hier um Meinungen bitten.

LGL
Blaise Pascal
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Lana hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 00:51
Vicky_Rose hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 17:54
Vielleicht ist das wirklich eine Anatomiefrage, aber vielleicht ist die selbstkritische Betrachtung auch das Problem.
Das Ergebnis sieht bei mir ganz ähnlich aus wie auf deinem Bild. Ich verzichte jetzt mal auf ein Bild, weil es keinen Mehrwert bringt.
So lange ich nur ein Höschen (oder einen Ballettanzug wie Jennifer) trage, passt das so.

Das Problem wird erst bei engen Röcken oder Kleidern sichtbar, weil sich der vorstehende Bereich darunter abzeichnet und den Rock an der Stelle nach außen drückt. Das lässt sich nur beheben, indem ich die Hoden nicht unter die Bauchdecke schiebe, sondern sie irgendwie zusammen mit dem Penis im Schritt deponiere. Das ist aber instabil und deutlich unangenehmer. Zum Glück ist das nur bei ein paar wenigen Teilen in meinem Kleiderschrank nötig.

Ich muss wohl noch ein bisschen experimentieren, bis ich auch dafür eine gute Lösung gefunden habe. Oder mich schweren Herzens von den engen Stücken trennen
(cry)

LGL
Die Hoden können bei manchen Leuten in den sogenannten Leistenkanal geschoben werden. Da entsteht zwar auch ein kleiner Hügel, der fällt aber nicht so sehr auf.
Und es ist nicht so unangenehm wie zwischen den Beinen, wo sie jederzeit rausrutschen können.
Es bleibt ein Schafft und ein wenig "Sackhaut" die dann zwischen den Beinen lagern.
Das ganze kann eine Erektion zwar nicht verhindern und auch harntreibend sein, stört aber nicht so, wie die große Beule beim Gaffhöschen oder völlig ohne Karschierung.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 24 im Thema

Beitrag von Lana »

Sabrina Verena hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 12:05 Die Hoden können bei manchen Leuten in den sogenannten Leistenkanal geschoben werden. Da entsteht zwar auch ein kleiner Hügel, der fällt aber nicht so sehr auf.
Danke, ich glaube, dass ich es so mache. Hatte ich hier schon mal beschrieben:
Lana hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 18:19 Früher dachte ich immer, die Hoden könnten irgendwie innerhalb des Bauchraumes untergebracht werden, was ja auch der Begriff Leistenkanal suggeriert. Das ist aber nicht so, sie liegen praktisch vor dem Unterbauch und werden nur durch die Fettschicht überdeckt. Die ist bei mir nicht besonders dick.
Mir geht es darum, diesen Hügel zu minimieren, oder effektiv zu kaschieren.
Gaffs sind dabei nicht hilfreich, die tragen noch mehr auf, und Tapen ist unbequem. Zumindest dann, wenn es bei mir eine Verbesserung bringen soll.

LGL
Blaise Pascal
Saskia Fisher
Wohnort (Name): Kassel
Danksagung erhalten: 0

Post 25 im Thema

Beitrag von Saskia Fisher »

Als leidenschaftliche Rock- und Feinstrumpfhosenträgerin, trage ich als Saskia ausschließlich Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen am Halter. Enge Damenhosen oder Leggins gefallen mir nicht und deshalb trage ich sie nicht.
Unter meinen Röcken und Kleidern, auch unter den ganz engen Bleistiftröcken zeichnet sich, wenn ich ein paar Regeln beachte, nichts unerwünschtes ab.
Ich hatte mir ein paar spezielle Gaff Höschen besorgt, die funktionieren gut, sind aber beim Toilettengang nur mittelpraktisch.
Inzwischen trage ich meist ein sehr straffes festes Miederhöschen über das ich meine Feinstrumpfhose, oder wenn ich Strümpfe am Halter trage, noch einen Slip ziehe.
Das funktioniert perfekt, alles sieht so aus wie es soll, ist praktisch auch beim Toilettengang und lässt sich ganztags bequem tragen.
Swenja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
Danksagung erhalten: 0

Post 26 im Thema

Beitrag von Swenja »

Also täglich und dann wied es ja zu Routine.Bei mir ist es so Höschen an mit Slipeinlage FSH an verig.
Es ist eben schön wenn man nicht so gut bestückt ist. Bei Leggings tragen sehr wichtig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 27 im Thema

Beitrag von Lana »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 1. Mär 2024, 13:51 Oder hast du das schon mal probiert?
Mit einer zerschnittenen Strumpfhose habe ich es tatsächlich noch nicht probiert, nur mit entsprechend engen Höschen. Der Effekt sollte mehr oder weniger der gleiche sein.

Deine Ergebnisse sind beeindruckend. Bei mir wird der "Problemhügel" allerdings gar nicht von dem TH abgedeckt, sondern ist oberhalb davon, also am Unterbauch oberhalb der Peniswurzel. Ich glaube nicht, dass das TH den kleiner machen kann.

Ich werde es bei Gelegenheit trotzdem mal ausprobieren, wenn ich die nächste Laufmasche habe.
:lol:

Im Moment sind alle meine Strumpfhosen intakt. Sie sind mir zum Zerschneiden zu schade. Es ist also nur eine Frage der Zeit
(smili)

LGL
Blaise Pascal
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Schärf doch Deine Fingernägel: Dann gibt es schneller Laufmaschen beim anziehen der Strumpfhose. :lol:
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Kein Thema für mich da ich CD nur alleine praktiziere.
Frau sein ist schön!
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1081 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ich finde solche Treads hochinteressant. Zeigen sie mir doch, wie unterschiedlich wir manchmal sind und wie unterschiedlich, oder auch ähnlich manche Lösungswege sind.
Letztendlich hat mir sowas auch geholfen mich etwas zu verstehen, denn der Biologieunterricht hat es nicht geschafft :mrgreen:
Wegen Rasieren wollt ich anmerken, das es vorallem gut ist damit es besser klebt. Für Kinesiotape ist eine frische Rasur gut, da zumindest meins sonst nicht wirklich gut klebt. Bei Fixomull strech weiß reicht es aber 1 mal pro Woche zu rasieren, da es deutlich besser bei mir haftet. Das durchsichtige Fixomull werd ich auf alle Fälle mal testen, da es aber das doppelte kostet, hatte ich bisher drauf verzichtet. Es wäre allerdings für die Umkleide/Dusche wahrscheinlich unauffälliger. Wobei noch bisher da noch niemand geschaut hat, liegt aber wohl auch daran, das ich nur ein kleines "Pflaster" unter 3x3cm nutzen muß, da meine Hoden eh über zusätzlich vorhandene Kanäle von allein verschwinden und der Zipfel diesen teilweise folgen kann, so das ich nur den Ein/Ausgang verschließe, um ein herausrutschen zu verhindern.
Die Leistengänge für die Hoden zu nutzen könnte ich auch, aber das empfinde ich als vergleichsweise unangenehm, Respekt an Alle die das hinnehmen.
Urologisch ist wohl das gelegendlich verschwinden relativ ungefährlich wie hier schon geschrieben. Mein Urologe hat auf meine Angabe das es mein "Normalzustand" ist mit jährlichen Blut/Krebs Untersuchung begonnen. Als dann per Mrt sichtbar wurde das zusätzliche Wege diesen Dauerzustand ermöglichen(ich also nicht übertrieben habe) wollte er dann allerdings jährlich auch Ultraschall machen.
Bei dieser Untersuchung ist es so vorsichtig vorgegangen, das es für mich auch nicht so unangenehm war wie früher bei anderen Ärzten, da merkt man seine Transerfahrung. Da ich an dem Tag mehr auf der weiblichen Seite war, konnte er sich direkt überzeugen, das mein Bild vom "ohne sichtbar männliche Geschlechtsteile" nicht gefaket war. Denn das so ein Zipfel komplett zurück ziehen kann, wollte er dann doch erst nicht glauben, trotz Mrt Bild und Auswertung :mrgreen:

Früher hab ich mich trotz allem in dem Bereich als normal Männlich gehalten, aber scheinbar passt das nicht ganz. Zumal bei optisch nicht vorhandendem männlich, sogar andere Dinge in den Blick geraten, die sonst übersehen würden.

Also die Frage ob ich Tucke? Schwer zu beantworten, aber auch wenn der männliche Part klein ist und verschwinden kann, so wirft er doch etwas auf und erfordert dann doch sowas wie Miederslips. Der zusätzliche weibliche Part wirft nämlich auch auf, selbst wenn er gering ist... und wenn ich ohne Klamotten weiblich wargenommen will, brauch ich ein kleines Pflaster, lass aber beim Duschen im Schwimmbad die meiste Zeit trotzdem einen kleinen Slip an.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Antworten

Zurück zu „Kleidung“