Hallo , ihr lieben...
Mein aufregendes Erlebnis heute ...
Ich war heute einkaufen, mit schönem Sommerkleid, ein rosa Haarbändchen und Ballerina an. Es war wieder ein wunderschöner Tag, glücklich wie ein kleines Kind.

Ich habe mich sehr lange in einer anderen Stadt aufgehalten...Dann musste ich wieder nach Hause, irgendwo angehalten, mich umgezogen... Dann schnell nach Hause, da ging es mir nicht mehr so gut...war traurig und habe geweint. Dann bin ich in die Tiefgarage von meinem Haus gefahren, es kam in dem Moment meine Freundin ( Bruder Schwester Beziehung ) auf mich zu , schaute etwas verdutzt und sprach mich an , , .. Ich hatte gar nicht geschaltet, dann aber habe ich es im letzten Moment noch gemerkt , ,, Das rosa Haarbändchen ,, Oh, Mist ,, konnte es mir gerade noch abnehmen... Das war ein Schreck, ich dachte , jetzt ist es aus, aber irgendwie hat sie es nicht gemerkt. Oh Anke, das war so wahnsinnig, ein Wechselbad der Gefühle innerhalb von Sekunden...Erleichterung und Panik.. Jetzt weiß sie es,, und im Gegensatz ,, Aus ,,
Es hat eine Weile gedauert bis ich mich wieder gefangen hatte... Es machte mir deutlich das es langsam ernst wird..
Lieben Gruß
Sonja