Sind Crossdresser für immer jung?
Sind Crossdresser für immer jung? - # 2

allgemeiner Austausch
xeni

Re: Sind Crossdresser für immer jung?

Post 16 im Thema

Beitrag von xeni »

So wie ich es sehe bin ich wohl die Älteste hier im Forum.

Ja auch das Alter hat so seine schönen Seiten - das wichtigste ist die Gesundheit -

Nicht zu Hause verkümmern ist meine Devise - raus und das Leben genießen.

(na) :)p
Daniella

Post 17 im Thema

Beitrag von Daniella »

also wenn man sich schneller als das Licht durch den Raum bewegt wird man automatisch immer jünger...auch Crossdresser ;)
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Daniella hat geschrieben:also wenn man sich schneller als das Licht durch den Raum bewegt wird man automatisch immer jünger...auch Crossdresser ;)
Hm-Vielleicht sollte ich mal meinen Flux-Kompensator reaktivieren! :lol:

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Michi2011 hat geschrieben:

Hast denn auch einen Delarian 8) in deiner Garage ? Sonst funktioniert es eventuell nicht.
Ach so'n Mist,der ist gerade unpäßlich,aber vielleicht klappt's ja auch mit dem Benz (smili)

Gruß Bianca
xeni

Post 20 im Thema

Beitrag von xeni »

Es gibt nur eins was schneller als das Licht ist - es sind deine Gedanken -

Da kannst Du *wo* und *was* du sein willst. :()b

Wer hat schon einen schnellen Sportwagen................. )))(:
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Cybill »

De Lorean,

der einzige irische Sportwagen! Nachdem die Firma pleite war, hat die britische Regierung die Werkzeuge gekauft, unbrauchbar gemacht und in der Nordsee versenkt - bedauernswerter Chauvinismus!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Lina »

Aber ganz ehrlich Mädels, das "Schönheitsideal" der Frau ist doch heute so weit gefächert, dass jede Altersklasse was zu bieten hat. Ich sprach letzten Sommer darüber mit meinen beiden Nichten (ca. 25 Jahre alt), die beide in Modedesign tätig sind: Welche Frauen findet ihr schöner oder interessanter, die Cat-Walk-Models, die man heute auf den Modenschauen sieht, oder ältere Frauen die Eleganz und Stil haben? (Als Beispiel nannte ich die "alten Ladies", die man in den l'Oreal Werbungen sieht. Catherine Deneuve, Jane Fonda etc. Elegante 70-jährige Frauen.

Die haben beide, ohne zu zögern, sich für die 70-Jährigen ausgesprochen.

Anderes gutes Beispiel: Eine Freundin - wesentlich äter als ich - die ist wohl inzwischen über 75 und hat auch nicht eine sooo glatte Haut wie die Deneuve. Die hat aber was Anderes, das wirklich faszinierend ist: Die ist noch schlank und bewegt sich mit einer Eleganz, die alleine manchmal sogar erotisierend wirkt. Und ihre Stimme und die Art wie sie Spricht passen perfekt dazu. Die ist wirklich ein gutes Vorbild.

Dabei muss man aber auch betonen: Wenn Jane Fonda heute in dem Outfit aus "Barbarella" aufkreuzen würde, dann würde es ziemlich Scheiße aussehen. Für die von euch, wo es wirklich um den reinen Fetischismus geht und die Lack-Overknees und Mini ein unverzichtbarer Muss sind, sieht es vielleicht nicht so vielversprechend aus, wenn ihr über 70 seid.

Aber wenn die von euch, die sich so sehr als Frauen empfinden, dass ihr euch einen Styling aussucht, das zu euch passt - da sage ich nur, geh raus und beeindrucke die Welt - ihr könnt es wenn ihr wirklich wollt.
Feylamia

Post 23 im Thema

Beitrag von Feylamia »

Sorry, wenn ich jetzt bei einigen anecken werde,

aber ich bin der Meinung wenn jemand das tun möchte dann soll diese(r) es eben tun.

Dann schimmert da ein gewisser Widerspruch durch, auf der einen Seite möchte man doch tolerant sein und macht Dinge,
welche man sich evtl. noch vor Jahren nicht getraut hätte (obwohl mit Sicherheit der/die ein oder andere davon wusste).
:((a

Und wenn jemand mit 80Jahren in der Freizeit mit einer Ritterüstung rumläuft ....was ist dabei??? .....außer der Tatsache dass ich davor den Hut ziehen würde, weil die Teile weder bequem noch leicht sind. Gut das gehen auf High Heels iss auch nicht unbedingt leicht, aber wer es kann soll es tun wenns gefällt. :()b

P.S.: Niemand bleibt ewig jung ...und das mit dem Jungbleiben hat nicht nur was mit Kosmetika zu tun ...im Gegenteil, Menschen welche sich auf die ganze Pflegepalette verlassen ...und praktisch ein wenig übertreiben, werden feststellen, wenn sie sich irgendwann im Spiegel (ungeschminkt) ansehen ...
Nichts gegen Schminken ...ich schminke mich auch ab und zu (auch nicht immer) es ist zwar an sich auffällig aber doch dezent von der Menge her.
(Kinder und Stress hält jung *lach* ...aber halt auch nicht ewig) :)p

Gruß
Matse
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Joe95 »

sicher ist jemand, dem man den männlichen körper und vllt sogar das vortgeschrittene alter ansieht in etwas nuttigem outfit und schrillem make up nicht wirklich eine augenweide, von passing garnicht zu reden...
die frage ist aber doch warum?
ist es mangel an erfahrung und/oder selbsteinschätzung, ein misslungener versuch ein passing zu erreichen?
ok, dann ist z.b. hier eine wunderbare platform für tipps und hilfe.
ist es aber der kick durch das auffallen, die provokation, dann muss ich sagen jeder hat das recht darauf (natürlich eingeschränkt durch gesetze und anstand) sich so zu geben wie er/sie gerne sein möchte.

oft kommen dann kommentare wie "das schadet der sache nur" oder "das ist nicht förderlich für das ansehen der cd in der öffentlichkeit". ich finde das stimmt sogar.
trotzdem verkneife ich mir solche kommentare, ganz einfach weil es doch wohl das mindeste ist das ich den anderen soweit tolleriere und sich selbst verworklichen lasse wie ich es auch fordere...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Joe95 hat geschrieben: ist es mangel an erfahrung und/oder selbsteinschätzung, ein misslungener versuch ein passing zu erreichen?
Moin,

Das würde ich mal zu 90% so vermuten.Konnte ich selbst erst letztens beim Shoppen mit der Schwägerin erfahren.Wenn sie mir nicht entsprechende Tips gegeben hätte,hätte ich auch so
typische Anfängerfehler gemacht.Aber die habe ich schon in meinem früheren Leben gemacht,ich kauf meist nicht altersgerecht,eher so für die Generation 25+.Als Mann fällst du damit
noch nicht mal groß auf,als Frau sieht das schon ganz anders aus.

Joe95 hat geschrieben:ist es aber der kick durch das auffallen, die provokation, dann muss ich sagen jeder hat das recht darauf (natürlich eingeschränkt durch gesetze und anstand) sich so zu geben wie er/sie gerne sein möchte.
Diese Spezies gibt es natürlich auch und wie Joe dazu schon bemerkte: Toleranz fängt vor der eigenen Haustüre an.Wer es also für sein Ego braucht,nur zu!
Aber älter werden wir nun alle,ob so oder so,der eine genetisch bedingt früher,der Andere später,Sport hält zumindest körperlich noch fit,aber wir müssen uns mit den Falten arrangieren.

LG Bianca
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Cybill »

Je länger ich in diesen Forum lese,desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass es oft weibliche Stereotype sind, welche die Vorbilder für Kleidung und Aussehen bilden:
In der Mehrheit -glücklicherweise- die ganz normale Frau, jedoch angetan mit den wichtigen Attributen: Rock, FSH, Pumps, lange Haae're, Make-Up.
Viele Spielarten des Fetischismus, von einfacher Wäscheliebhaberei über Strumpfhosen und Schuffetischismus bis hin zu Extremen, wie Windeln usw... und typisch weiblich besetzte Rollen: devote Dienstmädchen.

Nach meiner Beobachtung verändern sich die stereotypen mit dem Alter, bzw. der Dauer des Auslebens. Je länger man im Fummel unterwegs ist, desto unauffälliger wird die Kleidung.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Cybill hat geschrieben:Je länger ich in diesen Forum lese,desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass es oft weibliche Stereotype sind, welche die Vorbilder für Kleidung und Aussehen bilden:
Moin,

Stimmt,du schreibst,was ich schon länger so denke.Ich vermute mal,daß es in der Natur des Crossdressers liegt,diese Stereotypen zu bedienen,um sein Frauenbild zu erleben.Als TS läuft es
bei mir in eine etwas andere Richtung: Es wird alles daran gesetzt,möglichst eine von vielen Frauen zu sein,unauffällig eben.Um mein Frauenbild ranken sich Begriffe wie schönes Kopfhaar,
keinen Bart(logisch),Röcke sind schön,aber nicht unbedingt wichtig für mein Frausein, und Makeup,das aber auch nur als Mittel zum Zweck.Wäre froh,wenn das nicht immer nötig wäre.

Gruß Bianca
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Joe95 »

naja, das erscheint mir logisch...
als ts hast du dein ganzes "weibliches" leben noch vor dir und ich kann mir gut vorstellen du sehnst dich eher nach "weiblichkeit im alltag".
als cd hast du vielleicht nur sehr wenig zeit (oft durch die heimlichkeit) und versuchst vielleicht so viel weiblichkeit wie möglich in dieser kurzen zeit zu spüren...
da kommt es eben zu solchen übertreibungen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“