Ja auch das Alter hat so seine schönen Seiten - das wichtigste ist die Gesundheit -
Nicht zu Hause verkümmern ist meine Devise - raus und das Leben genießen.
Im Chat: Anne84
Hm-Vielleicht sollte ich mal meinen Flux-Kompensator reaktivieren!Daniella hat geschrieben:also wenn man sich schneller als das Licht durch den Raum bewegt wird man automatisch immer jünger...auch Crossdresser
Ach so'n Mist,der ist gerade unpäßlich,aber vielleicht klappt's ja auch mit dem BenzMichi2011 hat geschrieben:
Hast denn auch einen Delarianin deiner Garage ? Sonst funktioniert es eventuell nicht.
Moin,Joe95 hat geschrieben: ist es mangel an erfahrung und/oder selbsteinschätzung, ein misslungener versuch ein passing zu erreichen?
Diese Spezies gibt es natürlich auch und wie Joe dazu schon bemerkte: Toleranz fängt vor der eigenen Haustüre an.Wer es also für sein Ego braucht,nur zu!Joe95 hat geschrieben:ist es aber der kick durch das auffallen, die provokation, dann muss ich sagen jeder hat das recht darauf (natürlich eingeschränkt durch gesetze und anstand) sich so zu geben wie er/sie gerne sein möchte.
Moin,Cybill hat geschrieben:Je länger ich in diesen Forum lese,desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass es oft weibliche Stereotype sind, welche die Vorbilder für Kleidung und Aussehen bilden: