Hey, meine Liebe!
Du hast doch nichts gekapert. Ich fand deine Worte sehr berührend auch wenn ich nie so fühlen werde.
Meine Nachricht war frei von allen Antworten einfach nur mein Gedanke zur Überschrift.
Im Chat: Anne84
Hey, meine Liebe!
Hallo Svenja,sbsr hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 11:06 Crossdressing nur aus Spaß gibt es unbestritten: junge Männer, die sich zum Karneval als Frauen verkleiden, weil sie es gerade lustig finden.
Liebe Lisa,Lisa-Weber hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 14:18
!EmmiMarie! hat geschrieben: ↑Do 12. Nov 2020, 13:52
Da in meinem Herzen ist etwas, was sagt, könntest du Mutter werden, endlich spüren wie Leben in dir wächst,
würdest du dafür später dein Leben geben? Ja, ich würde ohne zu zögern, wenn das Kind dafür leben würde.
Doch, einmal möchte ich es an der Brust halten dürfen..
vielleicht denken manche, da hat sie wirklich einen Hau, aber ich sitze hier und die Tränen sind echt, sie sind
warm und laufen über meine Wangen..
Das Gefühl hätte ich nie, wenn jemand sagen würde, heute darfst du keinen Rock anziehen..
dann ziehe ich eben eine Hose an, was solls? Ich bleibe was ich bin, eine Frau..
alles Liebe Marie
Ach Emmi, ich kann dich so verstehen - wenn ich vor 45 Jahren.... usw.
Es bringt mir aber nichts darüber weiter nach zu Denken.
Es wird uns immer verwehrt bleiben.
Das habe ich nie getan und tu es auch nicht.Helga hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 20:31 Gebe bitte deinen Kindern niemals das Gefühl dir würde es besser gehen wenn du vor ihrer Geburt in die Transition gegangen wärest.
Freue dich dass sie da und für dich da sind.
Liebe Grüße
Hallo Helga - und alleHelga hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 22:14 "¦
Crossdressing darf auch Spass machen, es soll sogar Spass machen!
---
Hallo Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 20:45Helga hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 22:14 "¦
Crossdressing darf auch Spass machen, es soll sogar Spass machen!
---
Wenn ich dann als Yvi unterwegs bin, ist das befreiend, weil ich das auslebe, was ich (manchmal) gern ausleben möchte. Weil ich zu mir stehe !
Jaaaaaa, es macht viiiiiel Spass und es ist ein wunderschönes Gefühl![]()
![]()
Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Do 12. Nov 2020, 22:46 .... aber ich fühle micht nicht VER-kleidet sondern GE-kleidet ....
Liebe Helga,Helga hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 22:14 Schöne Erlebnisse halten sehr lange nach und helfen auch einen Corona- Winter zu überstehen ohne adäquat gekleidet zu sein. [...] Mensch sollte immer das Gefühl haben "ich kann wenn ich will".
So kenne ich das auch. Wenn ich mal wieder als Mädel unterwegs war, sei es auch nur für ein paar Stunden, habe ich total entspannte Gesichtszüge und leuchtende Augen - und das liegt nicht an etwaigen Makeup-Resten. Ich komme dann auch tagelang nicht mehr aus dem Honigkuchenpferd-Grinsen heraus. Es ist ein wunderschönes Gefühl, von dem ich dann über Wochen und Monate zehren kann.evacampelli hat geschrieben: Fr 13. Nov 2020, 15:17 Ich wurde mal von einer Bekannten, als "ewig lachendes Honigkuchenpferd" bezeichnet.
Hallo Jasmin,JasminP hat geschrieben: So 15. Nov 2020, 11:04 Hallo liebe Mädels! Nach über 15 Monate, traute ich mich zum ersten Mal als Frau raus