Ja, ganz klar - die Ruhe im Hotel ist Top und es gibt genug Platz. Aber hier in der Gegend ist für 35 € nicht wirklich viel zu bekommen (und wenn, dann will Frau da nicht hin). Und über Nacht ist immer etwas kompliziert.MichelleMarie hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 21:10 also ich genieße es immer im Hotel ab 14.00 Uhr habe ich Michelle Zeit stylen, schminken und dann raus in die Welt und das gibt es hier z.b. in Düsseldorf für knapp 35€ die Nacht.... also ich finde das lohnt sich , denn diese Ruhe gibt es nirgendwo sonst
Übrigens: Richtig schönes Foto!
Das mit der Rezeption wäre mir eigentlich egal. Ich will ja raus und die Rezeption ist eben nun mal auch draußen. Meistens sind die da ja eh mit sich oder anderen Gästen beschäftigt. Ich bin auch nicht unbedingt ein Kind der Nacht; auch wenn ich das auch schon so gemacht habe. Aber gerade bevorzuge ich das TageslichtMara hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 22:52 Ich hatte da immer drauf geachtet, das die Rezeption nicht so lange besetzt ist. Hieß aber, in der Regel Abends und im Dunkeln herum laufen.
Das ist dann vielleicht doch ne ganz gut Idee. Auf die das mit dem Spiegel an einer Kette bin ich bis dato nicht gekommen. Muss ich mal probierenViktoria-TV hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 07:29 Ich hab mir extra dafür einen Schminkspiegel mit Kette gekauft, den ich am Rückspiegel aufhängen kann.
Mein Problem ist halt, das ich zuhause nicht wirklich viel im Vorfeld anziehen kann... Mehr als rasieren ist eben nicht drin aktuell. Ich brauche für's Make-Up halt auch ne gute Stunde... So geübt bin ich einfach nicht
Das wiederum schaffe ich - denke ich - im Auto. In der berüchtigten Tasche wäre auch alles was man dazu braucht. Wobei ich für "zurück" das Schwimmbad am besten fände. Denn da kann man auch mal noch eben unter die Dusche hüpfen.lexes hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 11:13 und zum Schluss kann man da im eigenen Zimmer auch die Demontage vornehmen.