Die Al gemeine Intolerans
Die Al gemeine Intolerans - # 2

allgemeiner Austausch
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 890 Mal
Re: Die Al gemeine Intolerans

Post 16 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Anne-Mette,

Christiane hatte bereits im Eröffnungsposting das Problem dargelegt. Ok, man musste etwas genauer lesen, denn Christiane fällt es trotz Bemühen sichtlich schwer, sich schriftlich zu äußern. Dazu noch die Aufregung und Verärgerung, die tut ein Übriges.
Ich zeige selbst bei jedem harte Kante, der sich einfach nur keine Mühe beim Schreiben gibt und alles lustlos runterhackt. :((a

Aber vergessen wir darüber bitte nicht, dass es auch Menschen gibt, die sich nun mal nicht so wortgewandt und fehlerfrei wie du und ich ausdrücken können. :wink:

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Lina »

Ich kann nur dazu sagen: Arztpraxen sind Dienstleistungsunternehmen, die man sich frei aussuchen kann - oder auch wieder "feuern", wenn ihr Verhalten dem Kunden gegenüber nicht so ist, wie es sollte.
Aber vielleicht sind des gerade, die Leute, auf die Michi gerade hinweist, die Probleme haben genau das Prinzip umzusetzen. Das fordert natürlich auch, dass man dem Dienstleister klare Angaben macht. Wenn man das nicht kann, ist es natürlich Schade - das ist aber ein viel weitreichenderes Problem als nur Minoritäten-feindliches Verhalten.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2428 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Aber vergessen wir darüber bitte nicht, dass es auch Menschen gibt, die sich nun mal nicht so wortgewandt und fehlerfrei wie du und ich ausdrücken können.
Ich kann mich weder wortgewandt noch fehlerfrei ausdrücken. Ich wollte mich auch nicht erheben, sondern zu konkreten Punkten gelangen, die bearbeitet werden können; denn mehrere Themen zu vermengen und sich allgemein aufzuregen, bringt wohl nichts.

Ich meinte auch eher nicht das Eingangsposting, sondern dieses Folgeposting:
Aber ich finde es ja auch seltsam das ich in die Klinik für Forensische Psychiatrie muss. Es scheint ja Kriminell zu sein eine
Frau zu sein :D Aber ehrlich das scheint wieder so ein Hammer von unserem Richter aus Leipzig zu sein der wohl Transsexuelle
nicht leiden kann ,bin ja mal gespannt wer der oder die neste ist ? Vielleicht Kinderpsychiater hatten wir ja klaube auch schon.
Das sind doch alles beides die Spezialisten für Transsexuelle. Nagut das gabs ja denn Rosa Rießen der im Gefängnis dann als Frau
lebte .
Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“