Hallo ihr lieben,
Heute war ich endlich auch mal wieder draußen...als Rotkäppchen um den Wolf zu verwirren

.
Da mein Körbchen leider noch leer war, musste ich unter anderem noch Wein besorgen ,auf dem Weg dorthin , machte ich eine kleine Pause in einem Kaffee, wo ich mir eine Tasse frisch gebrühtenen gegönnt habe ( vermutlich tanze ich nun die ganze Nacht, weil ich nicht mehr einschlafen kann ^^) und bin dann weiter in den Einkaufsladen ,wo ich ein feines Tröpfchen fand und mich anschließend meine Lieblingskassiererin mit einem wie immer sehr freundlichen Lächeln bediente:).
Bevor es wieder nach Hause ging, setzte ich mich noch mitten in eine Gruppe Mädels ,wo ich zwar wahrgenommen wurde , aber irgendwie fast schon "unter" ging - gefühlt dazugehörte, ja in dem Moment hatte ich das Gefühl eine von ihnen zu sein, was sooo schön war <3!
Eine Weile saß ich so da, bis sich die Gruppe auflöste und ich mich auch entschloss, nach Hause zu gehen um meinem knurrenden Magen etwas zu tun zu geben.
An hatte ich eine blickdichte Strumpfi, Stiefeletten , mein Rollkragenstrickkleid, also nichts was ich nicht schon mal gezeigt hätte und eben diesen wie ich finde traumhaften Mantel....
Ein Rotkäppchen kommt selten allein ;-P. Ei besonderen Dank an Blossom, die mir einen extra zukommen hat lassen
Euch allen eine wundervolle und gesunde Zeit weiterhin
Liebe Grüße Maxime
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )