Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Yoko hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 11:35
Gestern war ich mit einer lieben Freundin im "Auswanderermuseum Ballinstadt"
Das war ein sehr schöner Ausflug! Das Auswanderermuseum ist durchaus zu empfehlen. Es war interssant und hat Spaß gemacht. Auch wenn Yoko und ich vor lautern "schnattern" inhaltlich von dem Museum nicht wirklich alles mit bekommen haben. Aber da kann man im Zweifel ja auch irgendwann nochmal wieder kommen
Wiebke hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 00:28
Hallo Blossom,
schöner Rock, gute Länge.
LG Wiebke
Liebe Wiebke,
na, da bin ich doch ein ganz braves Mädchen ... sage Danke und mach einen Knicks
Liebe Grüße
vom Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
leider spielt das Wetter heute so gar nicht mit, wo ich doch nur zu gern rausgegangen wäre. Es stürmt und regnet in heftigen Intervallen.
Heute habe ich mich für einen Rock und ein schlichtes weißes Oberteil entschieden ... da ich auch gern Ballerinas trage: einmal mit und einmal mit Pumps.
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Blossom
Billie Jean King (*1943)
Yoko hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 17:15
Moin ihr Lieben
Wir hatten ja heut in Hamburg die Wahl ...
... und ich habe mich für jenes Kleid entschieden
Yoko
Hi Yoko,
suuuuper süüüüß ... wäre auch meine Wahl gewesen!
Liebe Grüße
Blossom
Billie Jean King (*1943)
War gerade auch noch draußen. Zumindest war es jetzt einmal windstill und trocken ... und es tat so gut.
Liebe Grüße
Blossom
Billie Jean King (*1943)
Nach dem ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich mich erstmal einer Yoga-Session im hellblauen Yogaoutfit hingegeben. Es folgte ein Frühstück mit meiner Menalee und anschließend habe ich mich angekleidet. Hautfarbene Strumpfhose, schwarzer Stretchmini und ein leichter Wollpulli mit V-Ausschnitt. Dazu trage ich ein paar schwarze Pumps. Später schaue ich mir im Fernsehen die Karnevalsumzüge an, und heute Abend gehe ich mit meiner Menalee aus.
Liebe Grüße Jasmine
Stephanie hat geschrieben: Mo 24. Feb 2020, 14:59
Ich trage heute mal die rote Variante von dem blauen "Wohlfühlkleid" von neulich. Fühlt sich genauso wohlfühlend an.
Liebe Steffi,
wow ... das steht dir. Ich selbst scheue vor solchen Mustern ja zurück, aber du kannst das super tragen.
Liebe Grüße
Blossom
Billie Jean King (*1943)