Strumpfhosen...
Strumpfhosen... - # 13

allgemeiner Austausch
Antworten
Julia65

Re: Strumpfhosen...

Post 181 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Ulrike-Marisa hat geschrieben:Im Sommer habe ich meist kurze Zimmereihosen an, da kann ich bei der Arbeit keine Feinstrumpfhosen tragen.
Wieso nicht? Eine schwarze dünne Strumpfhose und dann die kurze Hose drüber im Sommer? Oder tausche sie gegen eine heisse enge Hotpants. ^^ Sieht sexy aus.

LG
Julia
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 491 Mal

Post 182 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hey Julia,

den Traum von Hot-Pants habe ich auch aber das ist wohl hier bei mir im Kollegenkreis auf der Arbeit nicht machbar und zu Hause nur am Abend unter murren von meiner Frau auf der Terrasse und im Haus möglich. Schöne Beine habe ich, sagt zumindest meine Frau...und einen dicken Po auch, weshalb ich lebtaglang Probleme mit Herrenhosen habe, deren Beine immer zu lang sind. Meine Sägehosez.B. ist ein Damenmodell/Herrenmodell Größe 26, das passt dann.
Wie war das doch, alles geht eben nicht im Leben aber einiges schon...

LG, Ulrike-Marisa (flo) ))):s
leiferkison

Post 183 im Thema

Beitrag von leiferkison »

also ich trage jetzt seit 20 jahren strumpfhosen und werde mich keinem modezwang beugen. ich trage am liebsten schöne brauntöne und maximal bis 40den
Alexsandra 65

Post 184 im Thema

Beitrag von Alexsandra 65 »

ich hab mir mal etwas teurere geleistet von wolfort fatal 15den 29euro das stück aber die ist es auch wert schön weich und angenhm zu tragen

Schönes WE
ursula-tv

Post 185 im Thema

Beitrag von ursula-tv »

Hallo Mädels,

ich trage sowohl Nylonstrümpfe als auch Nylonstrumpfhosen. Kommt darauf an, was frau gerade trägt. Ich finde das Gefühl von Nylons auf der Haut total aufregend.

LG und Küsschen

Eure Schwester Ursula
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 186 im Thema

Beitrag von conny »

Alexsandra 65 hat geschrieben:ich hab mir mal etwas teurere geleistet von wolfort fatal 15den 29euro das stück aber die ist es auch wert schön weich und angenhm zu tragen

Schönes WE
aber gehen die nicht genauso schnell kaputt wie preiswertere?
Alexsandra 65

Post 187 im Thema

Beitrag von Alexsandra 65 »

conny hat geschrieben:
Alexsandra 65 hat geschrieben:ich hab mir mal etwas teurere geleistet von wolfort fatal 15den 29euro das stück aber die ist es auch wert schön weich und angenhm zu tragen

Schönes WE
aber gehen die nicht genauso schnell kaputt wie preiswertere?
da muß man schon etwas mehr aufpassen weil sie so teuer sind aber das trage gefühl ist super
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 188 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Ladies,

meine Einstiegsdroge waren High Heels und natürlich meine geliebten Strumpfhosen.

Erst später kam dann das komplette Programm dazu.

Nagellack an den Zehen und Strumpfhosen gehört eigentlich zu meinem täglichen Erscheinungsbild.

Ich bevorzuge momentan Strumpfhosen von " nur die" in 40den blickdicht und neuerdings "nur die" elegant und sicher in 20 den.
Diese FSH haben eine gute Qualität und sind auch gut bezahlbar.

Da ich mich nur gelegentlich als Frau kleide, trage ich FSH ganz normal im Männermodus.

MfG Jumpi
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 189 im Thema

Beitrag von Helen »

Hallo zusammen,

für mich sind die Feinstrumpfhosen seit meiner Kindheit schon immer eine große Leidenschaft. Ich musste bzw. muss sie einfach immer wieder anziehen. Seit einem guten Jahr nun kleide ich mich gelegentlich komplett feminin, wobei immer auch Feinstrumpfhosen dazugehören. Ohne Feinstrumpfhosen würde das Kleiden für mich keinen Sinn machen.
Meine Lieblingsmarken sind Wolford und Kunert sowie verschiedene nicht ganz so namhafte, meist in 15 oder 20 den und am liebsten durchgehend transparent.
Manchmal, meist im Winter trage ich Strumpfhosen auch unter meiner männlichen Kleidung. Ist halt schon ein "feines" Kleidungsstück. (smili)

Liebe Grüße
Dana Luisa
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 190 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

ich finde ja im Sommer sind soviel Mädels in ihren Röcken ohne FSH unterwegs, da fällt man nur auf mit FSH. Natürlich wenn es dann abends kühler wird dann passt die FSH wieder.

Und ja, auch ich liebe die teuren von Falke und Wolford, weil sie im Vergleich zu den billigen aus dem Supermarkt ein ganz anderes Tragegefühl haben. Ja und die gehen auch kaputt und dann ärgert mich das auch sehr. Habt ihr Tipps? Welche günstigen FSH aus dem Supermarkt sollte ich unbedingt einmal probiert haben?

Liebe Grüße Nadja
Zuletzt geändert von Nadja Sarah am So 15. Jun 2014, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 191 im Thema

Beitrag von Franka »

Für den Alltag trage ich meistens die Halterlosen von Rossmann, 15 Den, auch wenn sie etwas stärker aussehen, relativ haltbar und schönes Gefühl beim tragen. Und für 2.99€ ein sehr guter Preis. Gibts in Hautfarben und Schwarz, leider ist Weiß wohl nicht mehr im Sortiment in letzter Zeit. Leider ändern sie oft den Spitzenabschluß, so das man selten einen passenden findet, wenn mal nur ein Strumpf kaputt gegangen ist, auch die Farbe hat leichte Nuancen, obwohl es immer die gleiche Verpackung ist. OK sind keine Strumpfhosen, aber die gibts da auch :lol:
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Pauline

Post 192 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu, (888)

mit Erfahrungen zur Frage von edge (huhu edge (moin) ) kann ich leider nicht dienen. Trage 40/42.

Schön, wenn manche hier sich so überteuerte Strumpfhosen für 30 Euronen leisten können, freut Euch. :)
Ich kann's nicht. Die Schmerzgrenze liegt bei mir bei 5 Euro. Dafür bekomme ich schon ganz nette
Sachen für den täglichen Gebrauch, mit denen ich ganz zufrieden bin. Pantyhose ist für mich ein Verbrauchsartikel
mit Nachkaufbedarf. :|

Leider gibt es meine Lieblingsstrumpfhose nicht mehr, die Brillant40 wurde von NurDie aus dem Programm
genommen; eine vergleichbare Qualität habe ich zu meinem max-Preis bisher nicht gefunden.
Vielleicht weiss ja eine von Euch Rat. (flo)

LG Pauline )))(:
s_Roeckchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): MUC
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 193 im Thema

Beitrag von s_Roeckchen »

Leg 1,95€ drauf auf Dein Limit und versuch mal K.Hofs Hausmarke emotions "Larissa". Trägt sich gut, glänzt schön, hält was aus, Passform am Bein etwas enger, Beinlänge identisch, dafür kein so ein labbriger Bund wie die Brilliant 40.

s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
Pauline

Post 194 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo Röckchen (ki) ,

Danke für den Tipp! Genau solche Tipps habe ich mir gewünscht. (ap)
Ich werde dann mal meine Verry zum Testkauf losschicken; komme nicht so
oft nach Mainz, wo es den bekannten Laden gibt.
Über den Zufriedenheitsfaktor werde ich dann berichten. (flo)

Und der Preis...muss ich halt auf die eine oder andere Zigarette
oder auf mein :)p verzichten..mmh. Wer schön sein will muss leiden.

LG Pauline )))(:
Annabelle-R.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 195 im Thema

Beitrag von Annabelle-R. »

Aldi hat seine Hausmarke (Giada), da gibt's billigere im Zweierpack und Premium Stück f. 1,99 €.
Nach Ausflügen in andere Marken komme ich immer wieder darauf zurück.
Die größte Größe ist 46/48 (roter Farbcode) und geht bei mir gut, 1,83 m/78 kg, leider werden die anscheinend so viel verkauft, daß nicht immer die Wunschfarbe vorhanden ist (ausser schwarz).
Farben gibt es mindestens 6 verschiedene, graphit trage ich sehr gerne oder die skin-Töne.

l.G.
Annabelle
Toleranz ist die Möglichkeit, dass der Andere Recht haben könnte
Kurt Tucholsky
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“