Roter Lippenstift
Roter Lippenstift

allgemeiner Austausch
Lipstick-Lady
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Roter Lippenstift

Post 1 im Thema

Beitrag von Lipstick-Lady »

Hi,
wer von Euch liebt roten Lippenstift? (ki)
Für mich ist das die Krönung meines Outfits - welches auch immer.

Eure Lipstick-Lady
IngeMint
Pronomen:

Re: Roter Lippenstift

Post 2 im Thema

Beitrag von IngeMint »

Hallo Lady,
Das sehe ich auch so. Der rote Lippenstift ist ein muss. Ich habe auch schon andere, dezentere Farben getestet, komme aber immer wieder zum Roten zurück.

Ok, kürzlich im Urlaub wurde er mir dann auch kurzzeitig zu viel. Zumindest zum Frühstück kam ich mir damit etwas zu overstyled vor. Aber spätestens danach kam er gleich wieder drauf :-)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://zweileben.eu/wp-content/uploads/ ... 00x288.jpg

LG Inge
Lipstick-Lady
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Hallo Inge,
das Bild ist klasse! Du kommst (auch mit Kurzhaarfrisur) sehr natürlich feminin rüber. In der Öffentlichkeit merkt wohl niemand, daß Du keine Biofrau bist?
Bei mir sieht es leider nicht ganz so gut aus. Meine Gesichtszüge sind in den letzten Jahren doch etwas kantiger geworden. Für den voll-femininen Auftritt brauche ich schon meine Bob-Perücke, die weite Teile des Gesichtes schmeichelhaft "umrahmen".
Ich male mir übrigens die Lippen grundsätzlich nach dem Frühstück an, sonst nerven einen dann die Krümel. Aber wenn ich bin im Hotel oder anderswo der Öffentlichkeit ausgesetzt bin, da geht's nicht ohne. Ich würde mich sonst wie ein Kolchosenbauer fühlen.
Mit Bildern im Forum bin ich noch nicht soweit, bin ganz neu hier im Forum. Kann auch noch keine Bilder der anderen angucken.
Wenn Du mir Deine Email-Adresse als PN übersendest, kann ich Dir ein paar Bilder schicken.

LG, Lipstick-Lady
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Lippenstift trage ich immer, wenn ich als Andrea unterwegs bin. Natürlich in Rot, aber keinen besonders auffälligen oder knalligen Farbton!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

rot ist ein ziemlich dehnbarer Begriff. Beim lippenstift stehe ich zur Zeit weniger auf dem auffälligen knallrot, sondern stärker auf Pink. Vor allem aber muss der Farbton mir zur Kleidung, Makeup, Haare passen. Da werde ich immer wählerischer.

Ich streiche mir oft zwei verschiedene Farbtöne übereinander. Das sieht dann für meinen Geschmack weniger eintönig aus.

Liebe Grüße
Inga
Lipstick-Lady
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Hallo,
"Rot" ist ein Teil des kontinuierlichen Spektrums des Glühlichtes und besitzt natürlich keine scharfen Grenzen. Vielleicht könnte man sagen "knallrot" und was daran angrenzt. Für mich sind das (mehr oder weniger dunkles) weinrot, aber auch orangerot. Eben nichts dezentes wie rosa, beige oder braun. Mischen tue ich in letzter Zeit auch sehr oft, wenn man den gewünschten Farbton nirgendwo findet.
Was die Haltbarkeit angeht, sind meine Favoriten die Diorific-Serie von DIOR sowie alle matten Stifte von MAC.

Für die Norddeutschen könnten wir eigentlich mal ein Treffen machen in HH bei MAC in der Mönkebergstraße.

LG, Eure Lipstick-Lady
Anke
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waldenbuch
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Anke »

Hallo,

die Farbe meines Lippenstifts ist gerade ein wichtiges Thema für mich. Rot liebe ich sehr, je kräftiger und knalliger desto lieber.

Allerdings empfinde ich das auch als sehr auffallend, was ich nicht immer möchte. Deshalb bin ich hier hi- und hergerissen.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

https://www.transcuisine.com

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Lipstick-Lady
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Hallo Anke,
das mit dem "Hin- und Hergerissen" verstehe ich sehr gut. Denn lange bevor ich mich zum ersten komplett-femininen Auftritt entschlossen habe, begann meine "kosmetische Karriere", d.h. ich war damals immer als Mann erkennbar - aber eben mit Makeup. Meine Erfahrung von damals ist: Es gibt Leute (genauer: Frauen), die einem sofort signalisieren, daß sie das toll finden. Die große Masse ist irritiert, amüsiert bis angeekelt. Die letzteren sind mir egal. Aber ich habe damals mein eigenes Makeup und insbesondere den Lippenstift in allen möglichen Spiegelvarianten kritisch selbst betrachtet, bevor ich damit vor die Tür gegangen bin. Aber es ist letztlich egal, ob die Ablehnenden Rosa oder knallrot sehen. Sie empfinden es gleich schlimm. Von daher sind alle Einschränkungen in Richtung "dezenter" glatt überrflüssig.

Wenn wir komplett-feminin in die Öffentlichkeit gehen, so nehmen zumindest mich die meisten Betrachter nur oberflächlich wahr und schließen aus "Kleid", "Pumps", "Bobfrisur", "rote Lippen" nur auf "Frau". Lediglich wenige, die genau hingucken, merken dann, daß bei mir Körpergröße, Hände und Nase für eine Frau doch etwas heftig sind. So wie ich Dich vom Avatar her einschätze, hast Du das Problem eher nicht. Mal Dir den Mund knallrot, und niemand wird auf die Idee kommen, daß Du was anderes bist als eine attraktive Frau!

LG, Lipstick-Lady
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 491 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

...roter Lippenstift neben leicht nachgezogenen Augenbrauen sind die einzige Ergänzung zu meinem normalen Aussehen; Kleidung macht den Rest und fertig bin ich. Das darf bei mir nicht lange dauern wegen umziehen im Auto meist und auch sonst habe ich keine Lust auf lange Vorbereitungszeiten. Ich geh so, wie ich mich fühle und wie ich bi .(s. Galerie); das reicht mirzum glücklich sein. ))):s

LG, Ulrike-Marisa ---)))
Natascha030
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Natascha030 »

Ich liiiiiebe sie! Mein Favorit ist von Lancome, die Nr. 154, Rouge Absolu Creme, ein toller Lippenstift! Dann wollte ich immer die Farbe von Natascha Ochsenknecht haben.... Ich habe sie (leider ohne Antwort) sogar per Mail nach der Sorte gefragt.... Aber dann habe ich sie bei ebay gefunden... Ich finde diese Farbe auf meinen Lippen einfach nur g....

So, ich hoffe, ich habe die Frage richtig beantwortet, smile.... Sonnige Grüsse aus B ä r-lin, Eure Natascha :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
Lipstick-Lady
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Hallo Emily,
sieht super aus! Du wirst Deinen Weg schon machen.

LG, Lipstick-Lady
Frasch

Post 12 im Thema

Beitrag von Frasch »

Hallo Emily,

ich muss schon Sagen, zu Deinen dunklen Harren passt diese Lippenstiftfarbe sehr Gut.
Hoffe Deinem Freund ist es auch schon Aufgefallen ?

GLG Frauke
CJane
Pronomen:

Post 13 im Thema

Beitrag von CJane »

Roten Lippenstift finde ich auch toll aber Pink ist auch nicht schlecht.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www11.pic-upload.de/thumb/09.07. ... m3geb3.gif
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Naja, die Krönung meines Outfits ist immer das Kleid. Aber grundsätzlich ist der rote Lippentstift für mich mit der wichtigste Teil des Makeups. Ohne roten Lippenstift geht das gar nicht und wenn er auch nur leicht verblasst, wird sofort nachgezogen. Am liebsten ist mir ein kräftiges, leuchtendes Rot !!!
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Ines »

Roter Lippenstift ist klasse. Ich habe verschiedene Rottöne im Schminktäschchen, aber am liebsten mag ich das richtig knallige Rot.

LG
Ines
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“