Bilder Forum-Treffen 2014

Antworten
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Mädels )))(:

Da ich von Christiane Seidel und von Marielle zur internen " Presse-Fotografin " verdonnert wurde , hab ich auch 'ne Menge Bilder gemacht .

Ob wir Zugriff auf das Video von der Buchlesung mit Christiane bekommen , muß noch geklärt werden - die Frage der Urheber - u. Datenschutzrechte
ist ja seit geraumer Zeit nicht mehr so einfach .

Da auch Andere Bilder gemacht haben , an die ich auch interessiert bin , möchte ich vorschlagen , das wir einen Sammel-Pool erstellen , da das gegenseitige Hin - und Her - gemaile aufwendig und unübersichtlich werden würde .

Mit Anne - Mette würde ich dann abstimmen und organisieren , das es wie im letzten Jahr einen Galerie - Bereich mit Passwortschutz gibt , in dem eine Auswahl der Bilder zu sehen ist .

Ansonsten bestünde dann auch die Möglichkeit , bei mir per PN eine CD mit den gesammelten Fotos , nur zum privaten Gebrauch :!: , kostenlos
an zu fordern .

Um DAS schon mal auf den Weg zu bringen - hier meine Email - Adresse ( vertrauensvollen Umgang setze ich mal voraus :wink: )

sodina@t-online.de

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Bilder Forum-Treffen 2014

Post 2 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Mädels )))(:

Hab ja nun schon so einige Bekundungen " Haben will " bekommen (smili)

Nur bis jetzt hat nur Marielle Wort gehalten und mir Bilder geschickt :(

Vielleicht nutz Ihr ja , wie ich , die freien Tage " liegen Gebliebenes " zu erledigen :wink:

Hier noch mal die " Sammelstelle " : sodina@t-online.de

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2138 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

Mensch Anni, das war die Antwort:
5.3.4 Message is too large, rejected
Mit anderen Worten: meine Mail kam zurück.

Dann muss ich wohl in Etappen schicken. Sooooo viel war das gar nicht )))(:

Gruß
Anne-Mette
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Mädels )))(:

Na also - geht doch ! Muß Frau denn immer erst meckern ?! :lol:

Von Sylvie und Saskia hoffe ich noch welche zu bekommen .... wer sonst noch welche gemacht hat - insbesondere von Freitag und vom Sonntag , der/die möge sie doch bitte noch auf den Weg zu mir bringen .

Um ein paar Fotos in's Forum zu stellen , bedarf es aber noch weiterer Klärung .

Mit Anne-Mette hab ich inzwischen besprochen , das es einen Bereich Bilder , der für alle zugänglich sein soll , geben wird
und einen geschützten Bereich mit Passwortschutz nur für Forenmitglieder .

Um den juristischen Fallstricken entgegen zu wirken , bräuchte ich aber eine klare Aussage aller Teilnehmer/innen , wer uneingeschränkt ( also für Alle sichtbar ) , wer eingeschränkt ( nur Forum mit Passwortschutz ) und wer gar nicht zu sehen / erkennen sein will .

Dafür eröffne ich einen neuen Thread - ähnlich der Teilnehmer-Liste zum Forum-treffen , wo sich Jeder / Jede bitte baldigst eintragen möge (smili)
Wer sich in dieser Liste nicht " bekennen " will , kann mir auch gerne eine PN senden :wink:

So - dann haut mal in die Tasten - die Bilder im Forum und die CD für die Teilnehmer/innen gibt's nämlich erst , wenn alle Daten vor liegen - also hoffentlich noch vor dem Treffen 2015 :mrgreen:

LG von frecher Anni
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Um die Sache noch etwas komplizierter zu machen: Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn Bilder von mir für alle sichtbar sind, möchte diese vorher aber mal gesehen haben. Also setzt diese bitte erst einmal in den passwortgeschützten Bereich. Ich hoffe, es ist nachträglich noch möglich, einzelne Bilder in den für alle zugänglichen Bereich zu verschieben.
Offen wäre für mich noch die Frage, wer dann das Passwort bekommt: Alle Forumsmitglieder oder nur Teilnehmer(innen) am Forumstreffen?
Und damit keine Missverständnisse entstehen: Unter "alle" verstehe ich hier alle Forumsmitglieder, die Zugang zur Galerie haben.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“