An alle Heimlichen.
An alle Heimlichen. - # 2

allgemeiner Austausch
exuserIn-2014-09-26

Re: An alle Heimlichen.

Post 16 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

Hallo Angelique,

deinen Grund, dass dich die Nachbarn nur mit Haaren an den Beinen kennen finde ich merkwürdig. Es gibt viele Gründe, sehr viele sogar warum man sich die Haare an den Beinen entfernt.

Maxiröcke finde ich persönlich häßlich. Wer sie mag - ok - für mich wär das nichts.

Grüße in die Komfortzone
Franziska
@ Julia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von @ Julia »

Die Heimlichkeit ist bei mir anders gelagert: Ich kann im Sommer meine Beine nicht epilieren! Das würde sofort auffallen, wenn ich in kurzer Hose im Garten oder in Badehose im Schwimmbad bin. Die meisten meiner Nachbarn kennen meine stark behaarten Beine und wenn ich sie nun enthaare bin ich vermutlich in Erklärungsnot.
LG
Angelique
Hallo Angelique,
meine stark behaarten Beine werden von einem Langhaarschneider malträtiert. Er läßt sich in drei Stufen verstellen. Bei der kleinste Stufe sind die Haare zwar noch sichtbar, aber es gibt mir einfach ein besseres Gefühl (smili)

Haarige Grüße

Julia
Wir werden weiblich oder männlich geboren, zu Mann und Frau erst gemacht. Julia
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von Becky »

Hi,
früher hatte ich das ja auch versucht heimlich zu tragen, aber der BH ist eigentlich nur im Winter unter dem Pulli gut zu verbergen, die restliche Unterwäsche geht da schon eher. Vor allem wenn der BH etwas enger sitzt zeichnet der sich voll ab.
Am unsichtbarsten sind Fleischfarbene BH's, besonders bei weißen Oberteilen, achte darauf das sie nicht zu stramm sind.

Zum Thema Beine / Brust Rasieren: mir wurde gut abgenommen, das ich einfach nicht aussehen möchte wie ein Affe, das ist doch voll Steinzeitmässig. Als Bonus dann noch dazu: ist das auch voll Modern und das machen inzwischen viele (meist jüngere) Männer, schau dich mal in der Badeanstallt / Sauna um. Also bist du doch lieber HIPP oder?
Wer sich das traut hat deutlich an Freiheit gewonnen.

LG Rebecca
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Christine

Post 19 im Thema

Beitrag von Christine »

Hallo, ich habe es grad "getan", mit einem halb-transparentem grünen Shirt und schwarzem BH drunter, schwarze Damenjeans, FSH in haut drunter und offene Sandalen mit 3cm Absatz durch ein Shoppng-Center. War spannend, aber völlig unaufgeregt (wenn man von mir selbst absieht). Beim Verlassen wurde dann doch ein Monteur aufmerksam, da war ich aber schon über die Rolltreppe weg. Ich bin durch Adler durch, habe einen BH anprobiert, war beio Real, die Einkäufe erledigen, alles no Problem. Fast schon zu wenig...., rechnet man/Frau doch mit allem Möglichen. Aber: es passiert eher nix. Und: macht spass. Kein verstecken, nix. Mach ich wieder, bis es etwas ganz normales wird und ist.
LG, Christine
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von conny »

Christine hat geschrieben: Aber: es passiert eher nix. Und: macht spass. Kein verstecken, nix. Mach ich wieder, bis es etwas ganz normales wird und ist.
LG, Christine
was soll auch passieren? für gewöhnlich denken sich die leute nur ihren teil, wenn sie "etwas auffälliges" an einer person entdecken.
es gibt natürlich welche, die sich mit dummen bemerkungen nicht zurückhalten können, i.d.r. aber nur, wenn sie nicht alleine sind.
solchen begegnet man aber ja nicht ständig und überall.

ilektra ging és bei der eingangsfrage m.e. aber nur um das persönliche umfeld.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

Naja, ich kenne es schon, mit dem Tragen von Frauenkleidung etwas zu tun, sich dabei wohl zu fühlen, und es nicht allein deswegen machen müssen weil man bekleidungstechnisch die Alternativen hat. Ja, ich habe es auch zu schätzen gelernt, außerhalb der "en femme"-Zeiten einen BH anzuziehen und Bodies zu tragen und bei kühleren Jahreszeiten lieber unter der etwas dünneren Hose lieber Strumpfhosen zu tragen als Hosen aus dickem Stoff und Liebestöter. Für mich ist es ein schönes Gefühl. Doch für mich gibt es aus bekleidungstechnischen Gründen eben auch die weniger angenehmen "männlichen" Alternativen , die ich auch wählen kann und im Mainstream unauffällig mitschwimme. Diese Möglichkeiten machen es manchmal so schwer, zu seinem Wohlbefinden im etwas anders kleiden zu stehen.

Und Saari hat schon den richtigen Tipp. Wenn man einfach so tut, als ob es jetzt keine bekleidungstechnische Alternative gibt, dann ist es so. Dann geht man mit einem viel höheren Selbstsicherheit in den Alltag als wenn man die ganze Zeit verunsichert nachgrübelt, ob man nun etwas "ungehöriges" tun würde und es auch anders machen könnte.

Liebe Grüße
Inga
Exuserin-2015-08-11

Post 22 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Das habe ich nicht erwartet,dachte das sich mehr heimliche melden.Statt dessen schreiben in diesem Thread tatsächlich viele der Etablierten.Aber ich habe wohl nicht bedacht das in der Mitgliederliste viele nicht Schreiber sind.Es grüßt alle nicht Schreiber Ilektra.
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von Becky »

Hey, die grüsse ich jetzt auch mal.
Konnte jemand mit meinen Tipps aus meiner Heimlich Phase etwas anfangen??=?

Liebste Grüße an alle die auch schreiben können...
Rebecca
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Talena
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Talena »

Hallo,

ist doch schön, daß endlich Sommer ist.
Ich hab mir zuletzt ein hübsches Kleid gepackt, bin nach Sankt Peter an den Strand und habe einen wunderschönen Tag gehabt -und niemand hat was gemerkt.

Wenn's halt im Büro oder zuhause nicht geht, muß man eben die Gelegenheiten nutzen, die da kommen.
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Grüße
Talena
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Ilektra hat geschrieben:Nun kommt ja der Sommer,und da gibt es für uns Heimlichen doch ein großes Problem.Wie verstecken wir unsere Leidenschaften ,nur mir T Shirt geht es doch nicht. Es wird alles sichtbar und die Nächte sind auch noch kurz.Die Ilektra hat deshalb im Sommer ein großes Problem ,wem geht es ebenso? Eine immer fragende Ilektra. :mrgreen:
Hi Ilektra,

ich verstehe dich voll und ganz. Bei mir ist es aber auch so, dass ich im Winter nix weibliches drunter trag. Ich verlasse eigentlich nie das Haus mit femininer Kleidung, Schmuck oder Make Up, egal ob versteckt oder nicht.
In so fern ändert der Sommer für mich wenig. Ich weiß aber wie du dich fühlst und ich hoffe du stehst die Zeit durch :)

Auch hier lese ich ja immer wieder "Mach doch einfach" und "So schlimm ist das gar nicht". Echt schön für die Menschen, die das für sich so entschieden haben, aber drängt doch die heimlichen nicht immer so.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Lina »

Es wird ja auch niemand gedrängt. Aber wenn man zum hundertsten mal hört oder liest, "oh, ich würde sooo gerne, aber es geht nicht", dann kommen sich nette und hilfsbereite Menschen verarscht vor, wenn dann bei jedem Ratschlag 10 neue Gründe fabriziert werden, weshalb es nicht gehen sollte. Meistens kommt ja bei der Frage, "as glaubst du denn, würde passieren wenn ...?, ja eh nichts wirklich Erschreckendes.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“