Vermisst(?) - ...und verabschiedet
Vermisst(?) - ...und verabschiedet - # 3

Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2131 Mal

Re: Vermisst(?)

Post 31 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

manche UserInnen haben auch mal Anderes zu tun - oder haben einfach ein paar Tage keine Lust auf das Forum.
Es muss ja nichts Schlimmes bedeuten.

Gruß
Anne-Mette
JaquelineL
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Anne-Mette hat geschrieben:Moin,

manche UserInnen haben auch mal Anderes zu tun - oder haben einfach ein paar Tage keine Lust auf das Forum.
Es muss ja nichts Schlimmes bedeuten.
... je nach Ausprägung kann auch ein ausgedehnter "Männermodus" Schuld sein. Aber in solchen Fällen bliebe dann Paulchen Panther zu zitieren: "Heute ist nicht aller Tage:Die kommt wieder, keine Frage!" (na gut, ganz so hatte der sich nicht ausgedrückt... http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg - aber rosa und der Lied-Text... na, zumindest auf manche hier trifft der ja bestimmt zu :mrgreen: )

Liebe Grüße
Jackie (oder was davon aktuell noch übrig ist)
colibri
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 30 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von colibri »

Hallo zusammen,
also ich bin noch da, auch wenn ich nicht ständig was schreibe. Ich kann auch nicht andauernd im Forum sein, habe nicht ständig Zugriff und auch die Zeit fehlt. Ich denke, einigen anderen geht es auch so. Dadurch gibt es Phasen, wo man mal stärker beteiligt ist, und andere, ich denen man eher unsichtbar ist.
Liebe Grüsse,
colibri
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 34 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo Ihr lieben, )))(:
möchte auch sagen, das ich nicht ganz weg bin aber im Sommer liege ich den ganzen Tag am See, (habe dort ein WW und die Camper wissen wie es dort zugeht, habe eine schöne Ecke gefunden) dort räkele ich in der Sonne und Schwimme eine Runde im See. (so)

Lesen tue ich immer noch, aber Antworten, nur der Beiträge wegen, mache ich nicht, außer ich möchte meine Meinung loswerden, wenn sie noch nicht im Beitrag geschrieben/gesagt worden ist.

Das Jahr 2013 ist nun schon lange vorbei, aber es hat mir viel Zeit und Kraft gekostet. Sei es im sozialen Bereich (Mutter 86J), Vorbereitung in den verdienten Ruhestand durch Krankheit und gleichzeitigem Rechtstreit über meinem GdB (Grad der Behinderung) sowie auch die Krankheit selber, die zur BU-Rente fürte, die mich oft dazu gezwungen hat mich reglos auf dem Sofa flach zu legen, nicht liegen, das schmerzte wieder.

Aber,,,, mir ist auch Aufgefallen, dass diejenigen von Damals sich ebenfalls rar hier gemacht haben.

Wie dem auch sei, ich bleibe Euch treu, auch wenn im Hintergrund und ab und zu Melde ich mich wieder, wie Oben beschrieben. (na)

Liebe Grüße an alle (flo)

Anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Pauline

Post 35 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu anna-Lea (moin)

schön, dass Du Dich mal meldest; freut mich sehr.
Für die schwere Zeit, die bis zu Deinem Ruhestand vor Dir liegt, drücke ich Dir
ganz feste die Daumen, dass Alles gut wird.

Ich wünsche Dir viel Kraft, viel Licht und Liebe. (so)

LG Pauline )))(:
Exuserin-2015-08-11

Post 36 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Ich finde das dieser Thread immer wieder nach vorne gestellt wird,weil wir doch viele vermissen.danke das sich dann doch viele melden,die dann andere Lebensweisen vorziehen,
Julia65

Post 37 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Hallo,
ich glaube nicht, dass mich jemand vermisst, aber falls doch: Einfach mal eine PN schreiben, die kommt dann auch als E-mail.
Bei mir kommt es immer mal vor, dass ich für länger Zeit nicht einlogge. Für ein paar Tage, oder gar mehrere Wochen. Das liegt dann meist nur daran, dass ich mich begeistert mit etwas anderem stark beschäftige. So habe ich vor ein paar Monaten den EuroTruckSimulator entdeckt und begeistert gefahren. Vor kurzem kam dann der OMSI neu. Hey, das macht richtig Spass und rubbeldikatz sind mal ein paar Wochen rum und man war gar nicht hier im Forum.
Aber irgendwann vermiss ich das Forum und EUCH, und dann guck ich wieder rein, mit bissl schlechtem Gewissen.

LG
Julia
JaquelineL
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hm,
vermisst mich jemand? Nun, zumindest ich :) Jetzt sind es schon mehrere Monate, in denen Jackie irgendwie total in den Hintergrund getreten ist - vielleicht ja als Ausgleich für die sehr intensive Zeit davor? Aber "keine Thorge, thweetheart" - ich merke seit ein paar Tagen, dass nicht alles verloren ist... und prompt schreibe ich hier auch wieder mehr :)

Bis dann, wenn ich wieder ganz aus meinem "Urlaub" zurück bin, und liebe Grüße
Jackie
Exuserin-2015-08-11

Post 39 im Thema

Habe aber das Gefühl das uns viele nicht mehr unserem Weg mit gehen wollen,vermisse viele im Forum und im Chat .Es grüßt eine Freundin Ilektra.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von conny »

Ilektra hat geschrieben:Habe aber das Gefühl das uns viele nicht mehr unserem Weg mit gehen wollen,vermisse viele im Forum und im Chat .Es grüßt eine Freundin Ilektra.
gibt es bei den vielfältigen motivationen für das crossdressing und dessen unterschiedlichste ausprägungen überhaupt "unseren weg"? es gibt sehr viele wege und welchen soll man da mitgehen?
jeder geht SEINEN weg, mal mehr und mal weniger oder gar nicht mehr mit und in diesem forum. so ist es eben.
Exuserin-2015-08-11

Post 41 im Thema

Klasse Conny echt gekontert ,aber ich frage mich leider immer wieder wieso einige von heute auf morgen verschwinden.tut mir leid ,aber mit einigen hat man sich doch toll unterhalten,
Lieschen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 42 im Thema

Beitrag von Lieschen »

Hallo,

ich vermisse Johanna78. Nach vielen sehr guten Beiträgen in ganz kurzer Zeit und Besuch beim Forumstreffen letztes Jahr war sie am 9. Oktober 2013 das letzte Mal im Forum. Weiß jemand was Genaues?

Lieschen
An die Rausgemobbten und/oder Ausgeschlossenen, die hier evtl. (nur) noch still mitlesen (Hugo, Darialena, Breakfast@Tiffany, ingedie2te u. A.): bitte schreibt mir doch kurz, in welchen Foren ihr euch jetzt aufhaltet.
lieschen-77ätgmx.de
Pauline

Post 43 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu Kerstin. (moin) wo bist Du?
Ich sehe Dich nicht mehr hier. Ist was passiert?

Melde Dich doch mal (flo)

LG Pauline (ki)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von conny »

aufruf an alle, die länger als drei mionate nicht im forum waren:

bitte meldet euch, gebt uns ein lebenszeichen!
petra
registrierte BenutzerIn

Post 45 im Thema

Beitrag von petra »

hi conny
monate oder minuten??

:mrgreen: :mrgreen:
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,