in einem anderen Thread habe ich ja schon von meiner Freundin (20) und mir (22) berichtet. Wir wohnen jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich wollte mich ihr immer mehr gegenüber outen, dass ich gerne Frauenunterwäsche trage. Der Mut hat mir gefehlt, nicht zuletzt deswegen, weil sie immer einen "richtigen" Mann als Freund haben wollte. Auch Andeutungen in diese Richtung wurden nicht sonderlich tolerant aufgenommen. Meine Gedanken gingen hin und her zwischen "ich lasse ihr die Illusion eines echten Mannes und mache es weiter heimlich" und "es wird immer ein Teil von mir sein und irgendwann werde ich es ihr eh sagen müssen".
Naja und heute was es dann endlich so weit:
Wir sind gerade aufgewacht und lagen noch im Bett, keiner musste aufstehen, da wir frei haben. Irgendwann fing sie an von einem Traum zu erzählen, den sie in der Nacht hatte. Als sie fertig war, habe ich ihr auch von einem Traum erzählt, den ich in der Nacht hatte.
Ich: Ich habe geträumt, dass ich Tanga und BH an habe und du dann in den Raum gekommen bist.
Sie: Hast du mir vielleicht was zu erzählen? (Sie fragte mit einem leicht amüsierten lächeln)
Ich: Naja,also...
Sie: Na sag schon
Ich: Joa.... vielleicht?
Sie: Trägst du auch gerne meine Unterwäsche?
Ich: Naja, also...
Sie: Man ich hasse das. Ich frag jetzt dreimal. Und wenn später vielleicht doch mal sowas sein sollte, dann glaube ich dir nicht mehr.
Ich: Ja, mache ich
Sie: Du trägst also meine Unterwäsche?
Ich: Naja eigentlich hab ich meine eigene.
Sie: Die will ich sehen!
Ich: Ernsthaft? Mir ist das grad irgendwie echt peinlich.
Sie: Irgendwie glaube ich dir gerade nicht
Ich: Nagut, dann hole ich sie.
Habe dann zwei Strings aus meinem Versteck geholt.
Sie: Die gefallen dir?
Ich: Ja
Sie: Und du findest das schön, wenn du die trägst?
Ich: Ja, ich finde die gemütlich
Sie: Warum trägst du keine Männdertangas?
Ich: Das ist irgendwie was anderes.
Sie: Und wann trägst du die?
Ich: Eigentlich nur, wenn du weg bist.
Sie: Hmm, ok. Wäschst du die denn auch?
Ich: Ja, ich mache ja die Wäsche, das ging zum Glück ganz gut.
Sie: Ok
Danach habe ich die neben das Bett gelegt und wir sind aufgestanden, seitdem kein weiteres Wort zu dem Thema. Doch als ich mal zurück ins Schlafzimmer gekommen bin, waren die beiden Strings plötzlich weg. Sie hat sie einfach zu meiner normalen Unterwäsche in den Kleiderschrank gelegt. Das kann ich doch als positives Zeichen interpretieren, oder?
Ich möchte sie jetzt mit dem Thema auf jeden Fall nicht bedrängen und möchte sie auf mich zukommen lassen, damit wir uns nochmal genauer darüber unterhalten können. Ich möchte halt erst wissen, ob es ok für sie ist, dass ich sie in ihrer Gegenwart trage, bevor ich es einfach mache.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten