Ich bin Jadyn. Ich wollte mich hier anmelden, da ich ja ohnehin schon eine Weile mitlas und mitfühlte. Doch ich wollte nun auch mitschreiben, mich mitteilen. Ich fühle mich hier am nächsten, wo ich über mich reden kann und zu mir bekennen könnte. Vielleicht klinge ich auch jetzt etwas distanziert, aber manchem von dem ich hier las fühlte ich mich verstanden und konnte ihr nachfühln.
Wer bin ich? Ich sehe mich nicht wirklich als Teilzeitfrau, da oft eben jene Seite an meinem Leben teilnimmt. Ich versuche, so wie ich mich empfinde, feminine Akzente zu setzen oder privat auch mal sehr als Mädchen zu kleiden. Ich selbst bin erst 20, so gelingt mir meine "Verwandlung" ganz gut. Vermutlich könnt ihr dann auch meine innere Zerrissenheit, die manchmal quält euch vorstellen oder habts erlebt. Ist es vielleicht falsch, wenn ich mich auch mal als Mädchen vorstelle oder kleide? Verschlimmert es das? Die Unsicherheit gegenüber anderen Personen. Und so viel mehr... Darüber hinaus bin ich in einer Beziehung, seit mehr als 2 Jahren - sie weiß es, akzeptiert es. Glück gehabt, schwer war es.
Es geschieht schon öfter, dass auch so ich wie als Mädchen auffalle. Meiner Freundin, ... z.b. Schwester meint dann Schwesterchen zu mir; Meine Haare gehören zu einem Mädchen usw. . Offen gesagt: Je ferner mir die Person ist, desto mehr werde ich protestieren. Doch fühlt es auch ganz gut an, ein Teil von mir möchte ganz gerne so auffallen. Tiefer rührts jedoch noch an die Scham. Ich versuche aufzupassen, dass ich nicht asu diesem Druck heraus mich dann verstelle... . VIelleicht bin ich hier ein bisschen eitel.
Gelegentlich bin ich mit mir im reinen, so wie ich grad bin. Denke nicht immer darüber nach, ob Mädchen oder Junge, wie ich mich verhalten solle. Ich sehe mich eher als androgyn. Da neben... *leise hustl* .. der durchaus ..ähm .. Erregung von dem tragen der Kleider oder nur die Vorstellung, ich mich auch oft so sanft wohl fühl, richtig anfühlt. Und mein Körper gelegentlich als falsch. Verdammt, manchmal wäre ich gerne einfach ein Mädchen im richtgem Körper. Doch im Kern bin ich ein sowohl als auch Mensch,
Was mache ich gerne? Ich schreibe gerne viel Tagebuch. Sammel Edelsteine auch als Kette, man sieht mich nicht ohne eine Kette. Ich spiele gerne an meinem E-Piano. Auch die Natur bewundern und fühln oder die Menschen verstehen, mitfühln - ich mag Psychologie.
Aber ich mag auch Schach,Technik und den Bogensport. Bücher lesen. ...
Hast du eine Frage...? Ich freue mich sehr über Antworten und euch kennenzulernen.
Es wird spät... Gute Nacht euch und Liebe Grüße
Jadyn
PS: Danke dir Anne Mette.