Silikon Brüste wie echte Brüste?
Silikon Brüste wie echte Brüste?

allgemeiner Austausch
Antworten
Claudia12
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Silikon Brüste wie echte Brüste?

Post 1 im Thema

Beitrag von Claudia12 »

Hallo,
wenn du etwas wirklich natürliches möchtest was nicht wie ein ausgestopfter BH mit Socken oder Luftballons aussieht, dann musst du schon etwas tiefer in die Taschen greifen. Viele nutzen die Prothesen von Amoena, Silima, Anita care oder ABC. Leider sind gerade diese aber auch am teuersten und man kann von knapp 200€ pro Prothese ausgehen. Bei Ebay bekommt man sie manchmal Paarweise zu einem günstigeren Kurs. Meine Erfahrungen sind bei diesen Firmen bisher eigentlich immer positiv gewesen. Das Silikon ist ziemlich weich und es fühlt sich wie eine echte Brust an. Also wird auch beim Liegen flacher und steht dann nicht so ab. Beim Gehen oder Laufen wippen sie leicht mit. Allerdings damit man eine wirklich perfekte Illusion hat, sollte die Kleidung entweder für Prothesen geeignet sein oder man muß auf Haftprothesen zurückgreifen. Dabei sollte der Cup von der Corsage oder des BH's etwas höher geschnitten sein, damit der Ansatz der Prothese verdeckt ist. Es gibt für normale BH's aber auch Taschen zum Einnähen. Sehen tut man, wenn man eine zum Körper passende Größe gewählt hat, unter der Kleidung keinen Unterschied zu einer natürlich gewachsenen Brust. Anprobieren kann man die oben erwähnten im Sanitätshaus. In großen Städten gibt es manchmal auch extra Läden für Crossdresser und DWT die einen Umkleideservice anbieten. Auch dort kann man Prothesen erwerben. Allerdings habe ich mit denen bisher nur negative Erfahrungen gemacht.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 524 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern die Ausgabe geleistet und von Amoena zwei Brustprothesen (Rechts und Links) gekauft. Sie sind zwar für brustamputierte Frauen entwickelt. Sie sitzen aber super auch wenn sie dafür etwas teurer sind. Und sie geben ein perfektes Bild. Dazu war ich in einem Sanitätshaus als Mann und habe mich beraten lassen. Es gab keine negativen Erlebnisse. Ich hatte mit Karte bezahlt, und alles war OK.

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
exuserIn-2014-10-05

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-10-05 »

Hallo,
ich habe meine Amoena Silis in Nürnberg gekauft. Tragekomfort ist sehr gut und das AUssehen unter der Kleidung ebenfalls solange ich den richtigen BH anhabe. Der richtige BH ist meiner Ansicht nach ebenso wichtig wie die Prothesen. Allerdings ist es mir nicht möglich ein schönes Dekolte mit einem tief ausgeschnittenen Oberteil zu zaubern. Aber vielleicht habe ich da auch noch nicht die richtige Technik. ANsonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität von Amoena.
Liebe Grüße

Tine
Ellen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Ellen »

Hi,
tja, die Silis allein machen noch kein entsprechendes Dekolleté ... wichtig ist bei einer Corsage (wie Claudia12 schon schreibt) ein entsprechender BH, der den Rest der Silis der rauskuckt abdeckt (wie z.B. hier 8808). Außerdem benutze ich unter den Silis in solchen Fällen meist Einlagen wie diese hier http://www.amazon.de/Rückenfreier-träge ... einlage+bh um meine Hühnerbrust ein bißchen in Form zu bringen und für den tiefen Ausschnitt zu sorgen ;-)
Lieben Gruß
Ellen (flo)
Beatrice

Post 5 im Thema

Beitrag von Beatrice »

Hallo Jens,
hallo Ihr Lieben,
nein, mit silis alleine gibt es definitiv kein tolles Dekolleté. Wenn Ihr etwas "reales" zeigen wollt oder zumindest nicht direkt "auffallen" wollt, können silis "unterstützen", also seitlich und von unten pushen.
Zumindest gelingt es mir so, meine Fettbrust in ein schickes Dekolleté zu verwandeln.
Hätte ich gerne mehr in meinem "Bea-Mode"? Ja!
Möchte ich mein "normales" Leben als Mann aufgeben, um auch im Bikini toll auszusehen? Ich glaube....nein....oder doch....nein!
Schwierig - und mal wieder bin ich unschlüssig, wohin mich mein Weg hochführen wird.
Alles liebe
Eure verwirrte Bea
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“