Sauna Erding
Sauna Erding - # 2

allgemeiner Austausch
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Re: Sauna Erding

Post 16 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Anni hat geschrieben:Hallo Lucy - Hallo Gerhard )))(:
lucy f hat geschrieben:Brave Mädchen kommen in den Himmel; böse Mädchen kommen überall hin. (smili) lucy f.
... und freche Anni ist schon da :lol: :lol: :lol: :lol:

hoffentlich klappt es mit dem spontanen Treffen (smili)

Problem - 8 Leute ??? schiebt die Tische zusammen :wink:
gerhard hat geschrieben: heute zum Beispiel spiele ich böses Mädchen
ich bin es ständig :mrgreen:

wünsche Euch viel Spaß :)p

LG von frecher Anni

Hallo Anni, tschuldige, freche Anni :lol:

das spontane Treffen hat geklappt, wenn es auch nur kurz war, da das Musical begann, so war es nicht weniger schön Lucy zu treffen.

Danke Lucy dass du es möglich machtest :-)

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 17 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

conny hat geschrieben:hallo gerhard,

bei dem umgang mit getrennten paaren habe ich mehrfach die erfahrung gemacht, die schenken sich untereinander nichts mehr )):m

kannst ja anschließend mal berichten, ob die gesichtsfarbe deiner frau mit der deiner finger- und fußnägel identisch war :mrgreen:

viel spaß morgen!

lg
conny
Hallo Conny,

Ich verstehe mich mit meiner Exfrau Gott sei Dank relativ gut, sonst wären solche gemeinsamen Unternehmungen nicht möglich.
Sie hat mich zudem enttäuscht, mit keiner noch so kleinen Mimik zeigte sie mir dass ihr das was sie sah nicht gefällt, pühhhh.
Nein sie wechselte nicht die Gesichtsfarbe, selbst mein Bauchnabelpiercing würdigte sie keines Wortes.

ich finde es einfach nur gut, denn es ist wie es ist, und das ist gut so :-)

Gruß Gerhard
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Mädels,

nun gibt es mal einen Bericht der nicht ganz so positiv ist, betreffend aber SAuna Stuttgart und nicht Erding, wollte aber nicht wieder einen neuen Thread eröffnen.

Meine Tochter schenkte uns im Mai zur Hochzeit das Musical Tarzan, mit Wellness am darauf folgendem Tag im SI Center Stuttgart.
Das ist natürlich sehr positiv, das Musical war einfach nur schön.
Der nächste Tag dann Sauna Schwaben Quellen war dann selbst für mich ein kleines Drama.
Vorweg genommen, die Saunalandschaft ist sehr schön, der Tag war sehr erholsam, aber die Umkleiden..........

Wir sind direkt vom Frühstück im Hotel zur Sauna gewandert, die ja im selben Gebäude ist.
Ich ganz normal gekleidet, was bedeutet, Fsh, schwarzer knielanger Rock, und dünnen Pullover, dazu Wildlederstiefeletten. (wenigstens keine Silis)
An der Kasse gaben wir unsere Eintrittsgutscheine ab, und gingen zur Umkleide.
Welche ein Schreck, noch richtig hinterwäldlerisch, zumindest für eine Sauna, es gab getrennte Umkleide nach Damen und Herren, klasse Tatjana, was nun?........
Blieb mir kaum etwas anderes übrig wie die Herrenumkleiden und Duschen aufzusuchen.

In der Reihe wo sich mein Spind befand, waren drei Männer an den Schränken, die Blicke waren gruselig, ich konnte deren Gedanken förmlich hören, ich glaube ich wurde kleiner und kleiner, schaute dass ich schnellstens aus meiner Kleidung kam und den Raum verlassen konnte.
Der Knoten war heftig schwitzend gelöst.
Der Tag dann natürlich kein Problem, denn nackt bin ich nun mal Mann.

Dann Abends denselben Weg zurück, und das übertraf dann das ausziehen am Vormittag.
Ich dachte mir, ich mach es ganz schnell, die Umkleide war ja kurz vor Schließung der Therme erst recht voll.
Dann dachte ich, ich lass die Fsh weg, ist etwas schwieriger anzuziehen wenn man selbst noch nachschwitzt, ich hatte ja keinen weiten Weg zum Hotelzimmer zurückzulegen.
Also schnell rein in den Rock, Pullover an, und rein in die Schuhe, und das alles unter dem gegaffe von etwa 10 Typen.
Nur noch schnell die Schuhe....... Das Problem war perfekt, ich konnte meine Stiefeletten nicht anziehen, da sie ja aus Wildleder waren, kam ich ohne Strumpfhose nicht rein, ich drückte und quetschte was das Zeug hält, aber feuchte Füße und Wildleder, es war nur ein Drama, ich hörte das stille Gelächter der Männer, nach dem Motto, guckt euch den blöden Typ an, will ne Tussi sein und ist zu bescheuert zum Schuhe anziehen.
Der Tag hatte für mich einen total beschissenen Ausgang.
Ich nahm meine Badelatschen aus der Tasche, und verließ die Umkleide mit meinen Stiefelchen unter dem Arm.

Für mich war es das erste mal das ich mich ganz offensichtlich zum Gespött machte, die Gesichter sprachen Bände, umkreist von Männern in solch einer Situation......nicht empfehlenswert.

In Zukunft werde ich wieder die Therme Erding oder andere Saunawelten aufsuchen, wo es solche Probleme noch nie gab.
Ich lebe nun mal als Frau, und werde mich wegen Sauna nicht in den Männermodus verkleiden.

Gruß Tatjana
Vivian Cologne
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Danksagung erhalten: 0

Post 19 im Thema

Beitrag von Vivian Cologne »

Liebe Tatjana,

ich verstehe deinen Stress und kann es nachvollziehen.

Aber: Lass dich nicht unterkriegen! Du hast nichts gatan, worüber man sich lustig machen könnte. Wenn ich richtig gelesen habe, hat auch keiner was gesagt. Was andere über uns denken, muss nicht unser Gradmesser sein. Du hast eben einfach andere Klamotten angezogen als die Männer um dich herum, sonst nix. Punkt!

Dass die Finger schon mal zittern in Stresssituationen, das kennt jede. Tief einatmen, Schultern hoch und geadeaus ...

Und du hast recht: Getrennte Umkleiden für Männer und Frauen habe ich in Deutschland lange nicht mehr gesehen. Und es gab nur Gemeinschaftsumkleiden? Das ist wie in meiner Kindheit. Von wegen modernes Schwabenländle, denkt sich da die Rheinländerin.

Übrigens: Außerhalb des deutschsprachigen Raums ist nackt in die Sauna praktisch unbekannt, da stellt sich das Problem natürlich anders da.

Vivian
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Vivian Cologne hat geschrieben:Liebe Tatjana,

ich verstehe deinen Stress und kann es nachvollziehen.

Aber: Lass dich nicht unterkriegen! Du hast nichts gatan, worüber man sich lustig machen könnte. Wenn ich richtig gelesen habe, hat auch keiner was gesagt. Was andere über uns denken, muss nicht unser Gradmesser sein. Du hast eben einfach andere Klamotten angezogen als die Männer um dich herum, sonst nix. Punkt!

Dass die Finger schon mal zittern in Stresssituationen, das kennt jede. Tief einatmen, Schultern hoch und geadeaus ...

Und du hast recht: Getrennte Umkleiden für Männer und Frauen habe ich in Deutschland lange nicht mehr gesehen. Und es gab nur Gemeinschaftsumkleiden? Das ist wie in meiner Kindheit. Von wegen modernes Schwabenländle, denkt sich da die Rheinländerin.

Übrigens: Außerhalb des deutschsprachigen Raums ist nackt in die Sauna praktisch unbekannt, da stellt sich das Problem natürlich anders da.

Vivian

Hallo liebe Vivian,

Hast schon recht, angesprochen hat mich keiner, ich habe manchmal das Gefühl die trauen sich nicht so recht, zumindest in so einem Fall, es war ja keine zusammen gehörige Gruppe, die mussten nicht auf dicke Backe machen.
Im Prinzip ist mir auch tatsächlich egal was andere über mich denken, dort allerdings, soviel Typen auf engstem Raum, auweia.....
Wenn ich gewusst hätte dass das eine Saune mit getrennten Umkleiden ist, hätte ich eine Hose und andere Schuhe angezogen, alles wäre halb so wild gewesen. Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen, egal, alles wieder gut.

Wenn ich heute in einem anderm Land die Sauna aufsuchen würde, würde ich mir auf jeden Fall vorher Erkundigungen einziehen, andere Länder, andere Sitten.
Nur hier, wie du sagst, im Schwabenländle, da rechnete ich mit sowas gar nicht.

Gruß Tatjana
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Grüß dich Tatjana

Es ist zwar für dich sch.... gelaufen, aber sehe es einmal anders rum.
Wieviele von deiner Sorte laufen den rum? Allzu viele sind es nicht.

In den letzten ~zehn Jahren habe ich, in meinem Wohnumfeld, gerade einmal drei Männer in Röcken gesehen. Die Leute waren einfach überfordert.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von triona »

Vivian Cologne hat geschrieben: Übrigens: Außerhalb des deutschsprachigen Raums ist nackt in die Sauna praktisch unbekannt, da stellt sich das Problem natürlich anders da.

In Schweden und Finnland gehts auch nackt in die Sauna. (Schweden ist übrigens das einzige Land, das ich kenne, wo "Sauna" nicht "Sauna" heißt.) Meine Erfahrungen liegen allerdings mehr als 40 Jahre zurück. Mag ja sein, daß es heute dort auch anders gehandhabt wird.

In Schweden allerdings ist mir mal folgendes passiert (auch vor über 40 Jahren, in Västerbotten, d.h. im sogenannten "gesellschaftlich rückständigen" aber sehr dünn besiedelten hohen Norden, bei den sogen "Hinterwäldlern"): Ich bin im (dort ziemlich heißen) Hochsommer mit einer Freundin im Wald spazieren gegangen. Kommen wir an einem kleinen See vorbei. Weit und breit im Umkreis von mindestens 10 km vermutlich kein einziger Mensch im ganzen Wald. Ich einfach alle Klamotten runter, in den See gehüpft und kurz ne Runde geschwommen.

Als ich wieder aus dem Wasser herauskam, war meine Freundin ganz empört. (Eine junge Bauerntochter, die aber an einer Hochschule studierte und sich in der halben Welt herumtrieb, und eigentlich recht "moderne" Ansichten pflegte. Sie hatte michg auch zuvor schon unbekleidet gesehen, allerdings hinter den Holzwänden ihres Hauses.)
"Ihr Ausländer - und besonders die Deutschen - glaubt immer, daß hier in Schweden beim Baden alle nackt herumlaufen würden. Das ist bei uns nicht so!"

Ich hatte mir gar nichts dabei gedacht, sondern das eben gewohnheitsmäßig einfach so gemacht wie immer, und wie ich gedacht hatte, daß es auch die meisten Menschen machen - auch zu der Zeit schon, wenn es schon mitten im Wald war. Über ihre heftige Reaktion war ich denn mehr als erstaunt. Hab da wohl ungewollt einen empfindlichen Nerv getroffen im damaligen nationalen Selbstverständnis, welches sich wohl im Widerspruch befand zu dem, was manche Schweden darüber dachten, wie sie im Ausland gesehen würden, und was sie nicht für zutreffend hielten.

Eine damals tatsächlich in Deutschland und anderen europäischen Ländern recht verbreitete Ansicht vom "sexuell so freizügigen Skandinavien" nervte die Menschen dort anscheinend mehr, als manche annehmen mochten.

liebe grüße
triona
Aschenputtel
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 23 im Thema

Beitrag von Aschenputtel »

Hallo Saari,

schöner Beitrag. Macht Sehnsucht. Leider sind Finnland und der Sommer so weit weg.

))):s

Aschenputtel
"Ich glaub', eine Dame werd' ich nie." (ob die Knef das wohl so gemeint hat)
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von triona »

Aschenputtel hat geschrieben:... Leider sind Finnland und der Sommer so weit weg.

))):s

Aschenputtel

Dann mußte halt im Winter hinfahren. (snow)

Da ist es zwar auch nicht näher dran, aber derwegen sehr schön.
Und bei der Sauna ist es ja eh egal. :wink:
Mußt nur weit genug in den Norden rauf fahren, nach Lappland, wo dann die Seen meist zugefroren sind. Dann kannst du es machen, wie die Russen. Die haben einen Eispickel vor der CAYHA stehen, mit dem sie schnell ein Loch in das Eis hacken fürs Abkühlungstauchbad. :mrgreen:
Aber Wälzen im Schnee kommt auch ganz gut. Wenn denn welcher da ist.
Danach ist dir nimmer kalt.

heiß, kalt, warm - Sauna 8)
hyvästi
triina

Värttinä - Haltijan hallussa (= unter den Zauber der Elfe)

aus ihrer neuesten CD "UTU" (= "Nebel")
Habe ich mir vorige Woche erst kommen lassen.
Ist eine ihrer Besten überhaupt geworden.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/17281789wj.png

Und sie haben schon viele herausgebracht.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“