Lust zum Chatten?
Lust zum Chatten?

allgemeiner Austausch
Antworten
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Lust zum Chatten?

Post 1 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo,

ich würde gerne mal die Gelegenheit nutzen, wenn ich Zuhause bin mit Dir zu chatten. Leider sah ich Dich aber immer nur online, wenn ich keine Gelegenheit hatte oder auf der Arbeit war. Da kann ich natürlich dann nicht chatten. Ich werde in Zukunft beim Chat mal genauer hinschauen, wenn ich von Zuhause hier angemeldet bin. Ansonsten habe ich den Chat eigentlich fast immer gemieden.

LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Franziska Hill

Post 2 im Thema

Beitrag von Franziska Hill »

Hi buddy,
auch ich würde gerne mal mit dir chatten. Hat sich bisher halt noch nicht ergeben.
Trotzdem haben wir uns ja schon des öffteren ausgetauscht.

Nun zu deiner Frage:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es doch sehr stark von den einzelnen Personen im Chat abhängt wie ein Chat verläuft. Ich habe schon Chats erlebt, wo ich das Gefühl hatte das alle Beteiligten ernsthaft bei einem Thema waren und man sich dadurch auch ein wenig kennenlernen kann.
Ich habe nicht den Eindruck, dass es im Chatroom immer mehr Blabla gibt. Und wenn ich mit dem Thema (Blabla) nichts anfangen kann, dann gehe ich halt wieder. Selbiges gilt übrigens auch wenn ich das Gefühl habe nicht erwünscht zu sein was auch schon des öffteren vorgekommen ist. Dann herrscht Stille im Raum (flüster).

Also ich bin weiterhin gerne im Chat.

LG
Hellen
Exuser-2014-02-18

Post 3 im Thema

Beitrag von Exuser-2014-02-18 »

.
Hallo

also mal eine Bemerkung, weil ich grad gelesen habe....

Ich war das letzte Mal vor einem Jahr im Chat, mit einer Userin in einem anderen Raum, weil wir uns über ein bestimmtes Thema privat unterhalten wollten.

Es gibt doch dort wohl so 20 verschiedene Räume.

Warum kann man denn nicht mit denjenigen, mit denen man ein besseres Gesprächs-Verhältnis hat, .....oder wenn einem das Thema nicht so liegt.....oder warum auch immer....
einen anderen Raum aufsuchen...??

Es muss doch nicht zwangsläufig jede mir jeder/m gut können.

elgetina ))):s

PS...ups...das kam jetzt wohl gleichzeitig, war nicht beabsichtigt. Ich meinte hauptsächlich Buddys Beiträge.
FraukeTV

Post 4 im Thema

Beitrag von FraukeTV »

buddy hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben.
.

Welche Erfahrungen mit dem Chat habt Ihr?

Gruß
buddy
Ein sehr sympathischer Thread. Vielen Dank dafür! Ich kann deine Erfahrungen diesbezüglich teilen und auch verlängern, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Jedoch muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich es nach dem dritten Mal aufgegeben habe einen direkten Kontakt herzustellen, wobei das dritte Mal vor zwei oder drei Tagen war.....
Jetzt ist es nicht so, dass ich diese Form der Kommunikation nicht mag. Ich bin schon ab und an auf Travesta im Chat und habe mal abgesehen von den üblichen doofen Angrab-Versuchen auch gute Erfahrungen gemacht. Ich glaube es macht hier nur Sinn, wenn ich mich ggf. mit jemanden aus dieser Community konkret verabreden würde. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Fragt sich nur wann und wo?
That's just my two cent.
Frauke
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 5 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Aaaalso,
wenn ich mich mal zu den alten Hasen hier zählen darf. Im Chat bin ich offen für alle Fragen und antworte auch auf (fast) alle. Zumindest dort, wo ich mitreden kann. Wozu ich aber definitiv keine Lust habe, ist es angemacht zu werden. Lob sehr gerne )))(: aber ansonsten mag ich das nicht. Und das zweite, wozu ich keine Lust habe, ist es mich mit anderen zu treffen. Ich habe ein paar Mädels hier persönlich kennengelernt und ein paar stehen noch auf meiner "To-Do-Liste". Aber ansonsten führe ich ein ganz normales Leben und habe auf Internetbekannschaften keine Lust.

LG
Yasmine
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Huhu ich will auch mal meinen Senf dazu geben ,
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/smilie/vers ... e/p040.gif
Ich bin ja nun schon länger da und auch viel im Chat unterwegs. Es kommen doch immer wieder mal neue dazu und Ältere verlassen einen , aber ich meine doch das es im Chat hier doch sehr harmonisch zu geht und es ist auch klar das man nicht mit jeden kann und einige flüster
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/smilie/vers ... e/k070.gif
. Aber wenn ich auch Neue Treffe hier versuche ich schon mit ihnen zu schreiben und fragen zu beantworten und das gilt für viele ältere hier die gerne helfen wollen ,klar gibt es auch so genannte Miesepeters
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif
die auf jeden und allen rumhacken aber mit denen muss man ja nicht schreieben . Ich kann nur sagen es ist schön hier im Forum man wird überwiegend gut Aufgenommen und ich bin gerne im Chat wenn es die Zeit zulässt ,im dieses sinne eure Nati .
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d055.gif
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin

Lust zum Chatten? Ja, klar!!......Aber nicht mit Jedem (LEIDER)
Ich glaube, ich sollte mich an dieser Stelle auch mal zu dem Thema äußern.
Nunja, ich gehöre wohl auch zu den "Alten" mit denen der Threadersteller so sein Problem hat.
Ich bin seit gut 3 Jahren fast täglich im Chat zu finden und habe auch viel Spaß daran neue Leute kennenzulernen. Ich bin stehts offen für Fragen und helfe gerne, wo ich kann.
Für mich ist das allgemeine "Blabla"" genauso wichtig, wie sachbezogene Themen, denn auch bei solchen Gesprächen lernt mal etwas über seine Chatpartner und hat die Möglichkeit Vertrauen aufzubauen. Für viele "Neue" ist das sehr wichtig, weil sie hier erstmals auf Leute treffen, mit denen sie über ihr Anderssein reden können.
Was es schon immer gegeben hat, sind Chatter, die einfach nicht miteinander können. Das ist Normal und hat nichts mit neu oder alt zu tun. Wichtig ist ein respektvoller Umgang miteinander. Da läßt es bei einigen leider zu wünschen übrig. Wenn ich mit jemandem nicht chatten möchte, weil mir seine Kommentare nicht gefallen, steht es mir doch frei, ihn zu ignorieren, auch wenn das die letzte Möglichkeit sein sollte.
Leider kommen von Zeit zu Zeit neue User in den Chat, die der Meinung sind, unser Chat müsse neu erfunden werden und Altbewährtes müsse ihren Vorstellungen weichen. Das ist dann aber eher deren Problem. Ich glaube es hat seinen Grund warum dieses Forum und dieser Chat über die Jahre so einen großen Zulauf haben. Eben darum, weil es so ist, wie es ist.
Mir Gefällt es so, sonst könnte ich ja gehen, oder wäre garnicht erst geblieben.

Was mich aber am meisten verärgert, nur darum habe ich hierzu Stellung bezogen, ist die Tatsache das es hier User gibt, die andere im Chat beschimpfen und als "A........." betiteln ihnen ebensolche PNs schreiben und sich dann hier über den Chat beklagen. Ich lege keinen Wert darauf Leute kennenzulernen, die nicht ein Mindestmaß an Anstand mitbringen. Für alle Anderen, egal ob neu oder alt bin ich gerne da.

Sorry, wenn ich jetzt wieder zu direkt war. Manche können damit umgehen, andere eben nicht.
Ich lasse mir den Spaß am chatten nicht vermiesen!!!

PS. Egal was jetzt für Kommentare kommen, ich werde nicht darauf reagieren. Von meiner Seite ist alles gesagt. Denn eigentlich liegt es mir fern sowas im Forum zu diskutieren.
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hi

also ich bin schon ganz gerne im Chat und finde das Klima eigentlich genauso angenehm wie den Umgang
hier im Forum!Manchmal läuft es etwas aus dem Ruder.
Aber dann sollte man nicht noch Öl ins feuer gießen wenn es so ist.
Oft haben wir richtig Spass im Chat und wenn jemand den Mal falsch versteht kann man es oft klären oder
sich persönlich entschuldigen das bricht einem keinen Zacken aus der Krone!und verbessert die Situation
meist sofort...
wenn jeder das tut was er von von anderen verlangt den werd ich berüßen wie ein Prinz auf dem Thron
.....Zitat aus einem Stoppock Song.......
A wörter und hau ab hier zum Glück habe ich sowas noch nicht miterlebt im Chat!
Mehr Miteinander als gegeneinander ist hier wie so oft im Leben von Vorteil.

Lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
rena

Post 9 im Thema

Beitrag von rena »

abend,

als ich neu hier war hatte ich so meine probleme mich zurechtzufinden und war dann auch auf dem chatbutton,wollte dann auch was schreiben,habe aber gemerkt,dass ich mit meinen "2 finger-adlersystem" nicht schnell genung bin denn die beiträge rauschten nur so,
somit für mich zu schnell

aber auch so bin ich hier gut angekommen und habe gute bekanntschaften/freundschaften gemacht

zum streitlustigen kann ich mir das aber so erklären,wir sind ja alle irgendwo mädels und da gibt es halt auch mal zickenkrieg,also alles nicht so ernst nehmen und nächstes mal wieder freundlich sein

lg rena
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Mein Senf )))(:

Ich bin gern im Chat.
Ich hab zu gewissen Zeiten das Gefühl, es sind nur Leute zum Lesen da und keine will was schreiben :(
Dies finde ich dann schon schade, wenn nicht mehr kommt als ein Hallo oder ein Ciao :( wenn überhaupt was kommt.
Ich bin schon sehr redselig und teile meine Erfahrungen gern.
Ein Chat lebt nur von der Kommunikation der Anwesenden.

Einige aus dem Chat kenne ich schon persönlich aber es dürfen gern mehr werden.

@Buddy, wir haben uns schon oft im Chat getroffen und ich fand es immer wieder schön zu plaudern.

GlG (ki)
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“