Scheiß Freitag!
Scheiß Freitag!

allgemeiner Austausch
Antworten
exuserIn-2014-09-26

Re: Scheiß Freitag!

Post 1 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-26 »

pffff .... Der Transstammtisch in Oldenburg ist Dienstags Abend. Das ist richtig Stress da halbwegs pünktlich hinzukommen, Bremen 14Tägig am Freitag und beginnt eine Stunde später, obwohl entfernter, komme ich dort pünktlicher u. entspannter an. Dazu kommt, das ich am Samstag nicht arbeiten muss, da bleibt man gerne auch bis zum Ende. Ansonsten natürlich auch eine Frage der Organisation. Oder halt mal ein Treffen auslassen. Oder du nimmst für den Freitag ein billiges Hotelzimmer, wenn ich schon lese das du 3 Std. mit An- u. Abfahrt verbringst .... ;) Und die Utensilien kannst du doch bestimmt in einem Koffer unterbringen, oder?

LG
Franziska
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Darialena,

also, wenn du eh im Auto unterwegs bist, dann miete ein billiges Hotelzimmer, wie Franziska vorschlägt, oder wandele dich im Auto um. Irgendweine rhige Ecke wirst du am Rande vom Stadtring doch schon noch finden.

Liebe Grüße
Inga
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Darialena,
die Veranstaltungen im different people in Chemnitz finden auch alle montags bis freitags statt. Wenn ich dort mal hin will, geht immer ein halber Arbeitstag drauf, den ich dann mühsam wieder rausarbeiten muss.
Wenn ich aber an die Zeit zurückdenke, als ich "es" noch heimlich gemacht habe, hatten diese Termine auch ihre guten Seiten: Es fand sich schnell ein Vorwand, warum es mal wieder spät wurde (Feier mit Kollegen, Weiterbildung u.a.). Damals wäre es mir aber echt schwer gefallen, eine Ausrede zu finden, warum ich mich am Samstagabend mal davonstehle.
Heute würde es mir samstags auch besser passen. Aber ich brauche keinen "geschützten Raum" mehr und bin nicht auf die Veranstaltungen des different people angewiesen. Es gibt genügend andere Lokalitäten, wo ich am Samstag hingehen kann, so ich das möchte.
darialena hat geschrieben:Warum kann das Freitagstreffen denn nicht mal berufstätigenfreundlich am Samstag stattfinden?
Frage doch mal deine Mitstreiterinnen! Vielleicht geht es denen genauso und es hat bisher nur keine den "Mut" gefunden, das Problem anzusprechen. Es kommt nicht selten vor, dass alte, längst überholte Regelungen beibehalten werden, nur weil niemand sie hinterfragt. Wenn eine Mehrheit für Samstag wäre, müsste sich doch eine Lösung dafür finden lassen.
Nur eine Bitte hätte ich: Lasst es noch bis zum Forumstreffen im Mai beim Alten! Sonst könnte ich gar nicht vorbeikommen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“