Geschlechtsangleichende OP
-
Sarah
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich habe bei youtube ein Video gefunden, in der eine GaOP gezeigt wird, was dort wie gemacht wird. Bitte aber nur klicken, falls es einen wirklich interessiert und man nicht gerade gegessen hat. Manchmal kann man sehr schwer hingucken , da das schon weh tut, wenn an sich das bei sich vorstellt. Aber wenn es einen interessiert, soetwas zu sehen und er es verträgt, bitte sehr:
https://www.youtube.com/watch?v=opgKhJB ... verified=1
An sich geht das Video knapp 8 Minuten und es werden soweit alle Schritte gezeigt (beim realen Mann).
Falls die Admins aber denken, dass es zu "heftig" ist, bitte löscht den Post einfach.
ich habe bei youtube ein Video gefunden, in der eine GaOP gezeigt wird, was dort wie gemacht wird. Bitte aber nur klicken, falls es einen wirklich interessiert und man nicht gerade gegessen hat. Manchmal kann man sehr schwer hingucken , da das schon weh tut, wenn an sich das bei sich vorstellt. Aber wenn es einen interessiert, soetwas zu sehen und er es verträgt, bitte sehr:
https://www.youtube.com/watch?v=opgKhJB ... verified=1
An sich geht das Video knapp 8 Minuten und es werden soweit alle Schritte gezeigt (beim realen Mann).
Falls die Admins aber denken, dass es zu "heftig" ist, bitte löscht den Post einfach.
-
Stefanie Busel
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt
Re: Geschlechtsangleichende OP
Hallo Mädels
Ist schon sehr mutig, anderen aufzuzeigen, was dafür alles nötig ist und was alles getan werden kann.
Respekt vor allen, die diesen mutigen Weg gehen oder schon gemacht haben.
lg
Stefanie

Ist schon arg heftig. Aber anders bekommt man dies ja nicht hin.Zargus hat geschrieben: Bitte aber nur klicken, falls es einen wirklich interessiert und man nicht gerade gegessen hat. Manchmal kann man sehr schwer hingucken, da das schon weh tut, wenn an sich das bei sich vorstellt. Aber wenn es einen interessiert, soetwas zu sehen und er es verträgt, bitte sehr.
Ist schon sehr mutig, anderen aufzuzeigen, was dafür alles nötig ist und was alles getan werden kann.
Respekt vor allen, die diesen mutigen Weg gehen oder schon gemacht haben.
lg
Stefanie
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin. Und das ist gut so.
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo!
Wer noch nicht genug hat, Hier gibt es Nachschlag.
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =67&t=6290
Sorry, Der Link funktioniert nicht mehr.
Daher hier neu:
http://transworld.realtruth.de/transworld/gaop-live/
LG Verena
Wer noch nicht genug hat, Hier gibt es Nachschlag.
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =67&t=6290
Sorry, Der Link funktioniert nicht mehr.
Daher hier neu:
http://transworld.realtruth.de/transworld/gaop-live/
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Lakota Sioux
-
rena
hallo,
das ist genau das thema welches mich momentan am meisten beschäftigt,denn das ergebnis hätte ich schon gerne aber ich habe noch ziemlich viel angst vor möglichen komplikationen bei der op und laut erfahrungsberichten sind die schmerzen danach auch nicht zu verachten,
dann ist auch wieder die frage wo?lasse ich sie in der näheren umgebung(münchen) oder doch lieber in der heimat (berlin) ,wo meine mom zur stelle sein könnte machen,dann ist da noch die frage welche operationsmethode ist da nun wieder die bessere
und eine lesbische beziehung werde ich mit lästigem anhängsel wohl nicht realisieren können, somit muss ja irgendwann die entscheidung fallen, aber wann?
lg rena
das ist genau das thema welches mich momentan am meisten beschäftigt,denn das ergebnis hätte ich schon gerne aber ich habe noch ziemlich viel angst vor möglichen komplikationen bei der op und laut erfahrungsberichten sind die schmerzen danach auch nicht zu verachten,
dann ist auch wieder die frage wo?lasse ich sie in der näheren umgebung(münchen) oder doch lieber in der heimat (berlin) ,wo meine mom zur stelle sein könnte machen,dann ist da noch die frage welche operationsmethode ist da nun wieder die bessere
und eine lesbische beziehung werde ich mit lästigem anhängsel wohl nicht realisieren können, somit muss ja irgendwann die entscheidung fallen, aber wann?
lg rena
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 491 Mal
Moin zusammen,
...Information ist immer gut; danke. Für diejenigen, die sich mit solchen Fragen wie GA-OP beschäftigen, ist es auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, das eigene Wissen darüber quasi mit Leben zu erfüllen. Das ist es und so wird es hsandwerklich in etwa von allen Operateuren gemacht. Hart oder schockierend fand ich die Videos nicht; informativ eben, da mich die Thematik interessiert, ohne, dass ich derzeit diese Option verfolgen könnte. Da kommen höchstens Träume und Wünsche auf...
LG, Ulrike-Marisa
.. mit jeder zerplatzten Illusion wird neue Hoffnung geboren...
...Information ist immer gut; danke. Für diejenigen, die sich mit solchen Fragen wie GA-OP beschäftigen, ist es auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, das eigene Wissen darüber quasi mit Leben zu erfüllen. Das ist es und so wird es hsandwerklich in etwa von allen Operateuren gemacht. Hart oder schockierend fand ich die Videos nicht; informativ eben, da mich die Thematik interessiert, ohne, dass ich derzeit diese Option verfolgen könnte. Da kommen höchstens Träume und Wünsche auf...
LG, Ulrike-Marisa
.. mit jeder zerplatzten Illusion wird neue Hoffnung geboren...
-
ExuserIn-2014-06-30
Also ganz ehrlich, ich brauche keine blutigen Videos, weder als Horrorfilm noch als Dokumentation.
Die Arbeit eines Chirurgen kann ich ohnehin nicht beurteilen, warum soll ich mich also damit belasten.
Als Vorbereitung auf diese OP bringen mir solche Videos gar nichts.
Die Arbeit eines Chirurgen kann ich ohnehin nicht beurteilen, warum soll ich mich also damit belasten.
Als Vorbereitung auf diese OP bringen mir solche Videos gar nichts.
-
exuserIn-2014-09-26
Also hier in der SHG (genauer in Oldenburg und nein, nicht Holstein) gibt es einige Transfrauen mit erfolgreicher durchgeführter GA-OP. Im konkreten Fall würde(!) ich(!) mir von diesen (oder in der SHG) den Tipp geben lassen, welche Klinik, welcher Arzt. Und ich denke, das ist verlässlicher als sich von irgendwelchen Videos (ich hab es mir nicht angeschaut) Angst davor machen zu lassen.
LG
Franziska
LG
Franziska
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo!Franziska hat geschrieben:Also hier in der SHG (genauer in Oldenburg und nein, nicht Holstein) gibt es einige Transfrauen mit erfolgreicher durchgeführter GA-OP. Im konkreten Fall würde(!) ich(!) mir von diesen (oder in der SHG) den Tipp geben lassen, welche Klinik, welcher Arzt. Und ich denke, das ist verlässlicher als sich von irgendwelchen Videos (ich hab es mir nicht angeschaut) Angst davor machen zu lassen.
LG
Franziska
Es geht hier nicht um Abschreckung, sondern um Aufklärung.
Da längst nicht Jeder bewusst ist, wie eine GaOP durchgeführt wird.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Lakota Sioux
Lakota Sioux
-
ExuserIn-2014-06-30
Wer das im Detail wissen möchte, bitte. Aber bitte vorbereitet sein auf sehr unangenehme Bilder.
Ich muss aber auch nicht wissen, wie ein Auto repariert oder ein Haus gebaut wird.
Vorher nicht schön, hinterher schön, das Dazwischen überlasse ich den Fachleuten meines Vertrauens.
Ich muss aber auch nicht wissen, wie ein Auto repariert oder ein Haus gebaut wird.
Vorher nicht schön, hinterher schön, das Dazwischen überlasse ich den Fachleuten meines Vertrauens.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Hätte ich nur mal auf gut gemeinte Ratschläge gehört.
Tiger sagt es ganz treffend, ich muss ja auch nicht wissen wie ein Auto repariert wird.
Hab mir das Video etwa zur Hälfte angesehen, und musste es wegklicken, für mich nur grausam.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass mich das Video in meiner Entscheidung beeinflussen würde, könnte mir aber vorstellen, dass die Bilder trotzdem immer wieder hochkommen.
Gruß Tatjana
Tiger sagt es ganz treffend, ich muss ja auch nicht wissen wie ein Auto repariert wird.
Hab mir das Video etwa zur Hälfte angesehen, und musste es wegklicken, für mich nur grausam.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass mich das Video in meiner Entscheidung beeinflussen würde, könnte mir aber vorstellen, dass die Bilder trotzdem immer wieder hochkommen.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Frida
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Neuss
Ich werde es mir nicht anschauen, obwohl ich neugierig bin.
Ich hatte zuletzt eine Leistenbruch-Op und hatte mir das auch nicht vorher auf Video
angesehen. Das muss nicht sein. Vorher-/ Nachher-Bilder reichen.
Gruß Dita
Ich hatte zuletzt eine Leistenbruch-Op und hatte mir das auch nicht vorher auf Video
angesehen. Das muss nicht sein. Vorher-/ Nachher-Bilder reichen.
Gruß Dita
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 491 Mal
Moin zusammen,
...wie war das doch: nur die harten kommen in den Garten (alter Kleingärtnerspruch)
Vorher/nachher Bilder sind auch schon ganz gut und informativ, aber mal die Wirklichkeitzu sehen, ist doch etwas ganz anderes. Was meint ihr, was wir als Feuerwehrleute so alles erleben und sehen...
Das Leben hält einiges bereit... und ich meine ganz persönlich weiterhin: lieber wissen, als nicht wissen.
LG, Ulrike-Marisa
...Kunst kommt von können; auch in der Medizin.
...wie war das doch: nur die harten kommen in den Garten (alter Kleingärtnerspruch)
Vorher/nachher Bilder sind auch schon ganz gut und informativ, aber mal die Wirklichkeitzu sehen, ist doch etwas ganz anderes. Was meint ihr, was wir als Feuerwehrleute so alles erleben und sehen...
Das Leben hält einiges bereit... und ich meine ganz persönlich weiterhin: lieber wissen, als nicht wissen.
LG, Ulrike-Marisa
...Kunst kommt von können; auch in der Medizin.
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Ich finde, dass Filme oder Bilder, gleich von welcher OP stets nicht den "Geschmack" der meisten finden. Ist doch klar, dass bei dieser OP Blut fließt, wie auch bei anderen auch.
Anschauen muss ich mir das alles echt nicht.
LG
Chrissie
Anschauen muss ich mir das alles echt nicht.
LG
Chrissie
-
ExuserIn-2014-06-30
Ich würde mir sehr gerne ein paar "Hinterher-Fertig-Abgeheilt-Bilder" ansehen, finde dazu aber nichts.
Hat jemand einen Tipp?
Hat jemand einen Tipp?
-
rena