@ darialena
Tot gesagte leben länger , heißt es - gilt vielleicht auch für diesen Thread ?!
Zum Anderen erachte ich DIESES Thema - gerade für DIESES Forum - als sehr wichtig
Hallo Neugier
... zur Hilfestellung verweise ich mal zum einen auf den geschützen Bereich für unsere lieben

Biofrauen - kurze PN ( persönliche Nachricht ) an unsere Admin Anne-Mette und Du bekommst von ihr den Link und das Passwort dazu .
( ... da möchte ich mal Mäuschen spielen ...

)
zum Anderen finde ich es eigentlich schade , das so wenige unserer " besseren Hälften " sich hier in diesem Forum zu dem Thema äußern ,
wie Du es nun getan hast .
Denn im geschützten Bereich " schmoren sie ja auch nur im eigenen Saft "
Neugier hat geschrieben: Nur, manchmal wird mir das alles auch etwas viel. In letzter Zeit steigert sich alles immens. Ich höre nur noch:" Ich möchte Brüste, ich möchte eine Perücke, ich möchte....." Das sind Dinge mit denen ich nicht so ganz klar komme. 'Vielleicht noch nicht. Aber es sind Dinge, die mir das Herz schwer machen. Manchmal fühle ich mich so übergangen, unverstanden....ich bin ja schließlich auch noch da (denke ich mir dann)
Ja . daran sollten wir wohl öfters mal denken .
Anderer seit - so ist es jedenfalls bei mir - wachsen viele von uns immer mehr in ihre wahre Identität hinein und belasten die ursprüngliche
" Ausgangssituation - Frau heiratet Mann " ( in seltenen Fällen auch umgekehrt

) damit immer mehr .
Aber im wahren Leben gibt es keinen " Bestandsschutz " .
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw