Mann, Frau und nichts dazwischen
Mann, Frau und nichts dazwischen - # 2

allgemeiner Austausch
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Mann, Frau und nichts dazwischen

Post 16 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Andrea,

ich kann mich Angelique und auch Dir nur anschließen, wenn ich Crossdresse, dann möchte ich ganz Frau mit allem drum und dran sein. Von der lackierten Zehe bis zur Perücke, vom Damenslip bis zum Kleid. Im Grunde fühle ich mich "gedresst" wie eine andere Person, also ein bisschen wie bei Dr. Jekyll und Mr(s) ! Hyde.

Liebe Grüße

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 17 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Ilektra hat geschrieben:Ich denke aber hier im Forum muss es auch ein dazwischen geben.Alleine da durch das Mitglieder nicht geoutet sind.,oder es nicht wollen.Egal ob es heimlich in der eigenen Wohnung passiert,oder bei Nacht und Nebel draußen.
Hallo Ilektra,

ich wüsste jetzt allerdings nicht was das "nicht geoutet sein" mit "dazwischen" zu tun hat. Ich bin ja auch nicht geoutet und dennoch möchte ich entweder nur Mann sein oder eben wenn ich gedresst bin vollständig (also so gut wie es geht) Frau.

Liebe Grüße

Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
nicole.f
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Siegen

Post 18 im Thema

Beitrag von nicole.f »

Hallo!
Na dann gebe ich auch mal meine 5 Cent dazu...

Seit dem ich mich mit dieser Neigung beschäftigen muss, denn so ganz freiwillig ist das ja nicht, da es ein innerer Drang und fast Zwang ist, habe ich ein zunehmendes Problem damit, "Mann" und "Frau" zu definieren.
Was ist es denn schon, was "typisch Mann" und "typisch Frau" ausmacht? Fast alles was ich intuitiv als typisch Frau betrachten würde, finde ich an einer signifikanten Gruppe Frauen gar nicht. Ähnlich ergeht es einem mit den Männern - welcher Mann ist denn heute noch "typisch Mann"? Sicherlich einige, aber viele auch eben nicht.

Was sagt dann "als Frau" oder "als Mann" noch wirklich aus?
Es ist schon im Alltag so, wenn ich ganz normal unterwegs bin, dass ich viel "weiblicher" als eine große Menge an Bio-Frauen bin, die mir dann begegnen. Brauchen diese Make-Up um Frau zu sein? Rock? Pumps?
Eher nicht.

Ich glaube wir fallen hier all zu leicht auf Klischees herein. Diese Äußerlichkeiten sind doch höchstens Ausdruck von etwas, sie machen uns doch aber nicht dazu?

In diesem Sinne könnte ich auch keinesfalls sagen, dass ich mal "Mann" oder mal "Frau" sei. Ich zeige allenfalls mal etwas mehr von der einen oder mehr von der anderen Seite, wobei ich noch nie eine ausgeprägt männliche Seite hatte. Das macht mich also nicht zu etwas anderem, das bin noch wie vor ich.

Jetzt möchte ich damit allerdings bitte nicht missverstanden werden! Jede(r) die diesen Modus-Wechsel macht und das auch kann, bitte sehr! Finde ich total spannend, wie man soetwas tun kann, da ich das mir das für mich überhaupt nicht vorstellen kann.

Liebe Grüße
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“