Auffälligere Outfits
Auffälligere Outfits - # 2

Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter
Danksagung erhalten: 0
Re: Auffälligere Outfits

Post 16 im Thema

Beitrag von Franka »

Heutzutage ist doch alles Unisex, die meisten Frauen tragen doch Jeans und Turnschuhe. Wenn jemand einen Rock trägt, gerade in der kalten Jahreszeit fällt es auf, egal, ob Mann oder Frau.
In München hab ich im Straßencafe mal die Spitzen von halterlosen Strümpfen bei einer Frau gesehen, deren Rock dann wohl auch sehr kurz war. Ich fand es sehr hübsch.
Wenn ich nicht auffallen will gehe ich halt als Mann in Jeans unter die Leute. Ansonsten trage ich auch draußen nur Röcke, die knapp überm Knie enden.
Schlechte Erfahrungen habe ich dabei auch noch nie gemacht.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Auffälligere Outfits

Post 17 im Thema

Beitrag von conny »

Ulrike-Marisa hat geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass die Gedanken frei sind und ich eigentlich nicht ständig auf das Urteil, wie auch immer es aussieht, von anderen Menschen angewiesen bin und auch nicht sein möchte. Ich bin doch frei in dem Entschluss en femme zu gehen, dann muss ich es auch veretreten und akzeptiren, dass andere Menschen sich eine Meinung dazu bilden/erlauben, da mein Tun dann ja noch nicht gerade gesellschaftlich voll akzeptiert ist; so weit sind wir leider noch nicht.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa (so)
du hast vollkommen recht!

andere menschen können/werden sich ggfls. eine eigene meinung bilden, aber von fremden (die mir i.d.r. nichts bedeuten) will ich sie nur hören, wenn sie positiv ist :mrgreen:
ansonsten ist ihr verhalten ja selbst inakzeptabel und das würde ich denen auch sagen.

lg
conny
Antworten

Zurück zu „Kleidung“