Neue Freundin, sie würde es niemals akzeptieren - # 2
-
ExuserIn-2015-02-14
Re: Neue Freundin, sie würde es niemals akzeptieren
Hallo,Mädels,
sind wir ehrlich: Crossdressing ist eine absolute Leidenschaft, man(n) kann sie nicht wie ein altes Kleid einfach abstreifen. Diese Sehn-Sucht wird immer in Dir sein, Du kannst sie zwar unterdrücken und versuchen sie rational zu negieren, aber es bleibt in Dir ein tiefes Verlangen zurück.
sind wir ehrlich: Crossdressing ist eine absolute Leidenschaft, man(n) kann sie nicht wie ein altes Kleid einfach abstreifen. Diese Sehn-Sucht wird immer in Dir sein, Du kannst sie zwar unterdrücken und versuchen sie rational zu negieren, aber es bleibt in Dir ein tiefes Verlangen zurück.
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hallo, Jana,
Frauenkleider hin, Frauenkleider her darauf muss es dir nicht ankommen, wenn du mit der Frau zufrieden zusammen ist.
da gratulier ich dir zu deiner Beziehung und wünsche euch einfach eine gute zeit miteinander.
Liebe Grüße
Inga
Frauenkleider hin, Frauenkleider her darauf muss es dir nicht ankommen, wenn du mit der Frau zufrieden zusammen ist.
da gratulier ich dir zu deiner Beziehung und wünsche euch einfach eine gute zeit miteinander.
Liebe Grüße
Inga
-
Lampenschirm
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Vielleicht wäre es ja dann jetzt die richtige Gelegenheit deiner Freundin zu sagen:
"Du Schatz, es gab da mal so eine Phase in meinem Leben..."
Alles Gute auf jeden Fall für euch zwei.
LG Lampe
"Du Schatz, es gab da mal so eine Phase in meinem Leben..."
Alles Gute auf jeden Fall für euch zwei.
LG Lampe
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
-
*nicole*
wow also ich schaffs einfach nicht meine Sachen alle zu entsorgen obwohl ich schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt habe. Aber ich hab soviel schöne teure Sachen das ich das wahrscheinlich nie tun werde zumal ich immer aller paar Wochen das Verlangen danach habe. Egal ob ich Freundin habe oder nicht.
Ich würde mir es aber auch NIEMALS trauen ihr es zu erzählen oder zu zeigen. Aber wiederrum würde ich mir wünschen das sie mich mal so sieht...
Ich würde mir es aber auch NIEMALS trauen ihr es zu erzählen oder zu zeigen. Aber wiederrum würde ich mir wünschen das sie mich mal so sieht...
-
JaquelineL
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Nachdem dies hier ja zum "Entsorgen: Ja oder nein"-Thema mutiert ist, möchte ich doch mal auf ein ganz anders motiviertes "ja, entsorgen!" hinaus... trotz so mancher "ruhiger" Phase (und ja, auch ich habe erlebt, dass mein weibliches Ich immer wieder kommt und wohl immer wieder kommen wird) konnte ich mich nur sehr selten von meinen (lange Zeit wenigen) Dingen trennen - und das rächt sich fürchterlich: Letzt erst habe ich einmal alles durchgesehen, was sich so im Laufe der Jahrzehnte angesammelt hat:
Da würde selbst im Altkleider-Container eine Revolte ausbrechen!
Also zumindest hinsichtlich der modischen Jugendsünden kann ich nur raten, weg damit, das erspart einem später eine Menge Erklärungsnot, und sei es nur vor sich selbst.
Liebe Grüße
Jackie
Also zumindest hinsichtlich der modischen Jugendsünden kann ich nur raten, weg damit, das erspart einem später eine Menge Erklärungsnot, und sei es nur vor sich selbst.
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.