Anerkennung an unsere 'echten' Frauen

allgemeiner Austausch
Antworten
bianca
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von bianca »

Moin, Moin, Mädels!

Heute muss ich mal meine Anerkennung an alle 'echten Frauen' loswerden.
Wenn man als Frau gut aussehen möchte, bedeutet das schon einiges an Aufwand und Mühe. Das fängt morgens beim Zurechtmachen (Haare machen, Schminken, Nägel) an und setzt sich den ganzen Tag über fort. Beispiele: Nase putzen, eine Träne beseitigen wenn man was ins Auge bekommt, nach der Straßenbahn oder dem Bus rennen in Heels, Strumpfhose an einem kaputten Stuhl ruinieren, mal müssen (nix mal schnell um die Ecke, sondern immer alles freilegen)...

Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Also wie Gesagt: Anerkennung!

Sicher gibt es auch Frauen, denen das Aussehen egal ist, aber die Schönen sind mir persönlich als (leider) Bio-Mann lieber.

Wie seht Ihr das? Sehe ich das zu eng, ist das gar nicht so anstrengend? Freue mich auf Eure Sicht auf die Dinge.

Liebe Grüße von
Bianca.
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Anerkennung an unsere 'echten' Frauen

Post 2 im Thema

Beitrag von Becky »

Hi Bianca,
Das schwierigste war, das ich jetzt locker 45Minuten früher hoch muss, allerdings: Mein EX Mann hatte zum Schluss nicht mehr so auf sich geachtet und war im Notfall (Zu oft die verzögerung am Wecker gedrückt) innerhalb von 15 Min. im Auto, mit Brote schmieren etc...
Jetzt gehe ich den Tag mit etwas mehr Ruhe an. Das mit dem Schminken bekommt immer mehr Routine und das Bartabdecken ist dank der IPL auch nicht mehr so schwierig, zu Anfang brauchte ich dafür schon locker 20 - 25 Min. mit teurer Theater- Schminke die ich auch in rauhen Mengen verbrauchte. Das das noch nicht so toll aussah ist wohl auch klar.
Nägel mache ich mir schon mein Leben lang schön, Haare trage ich so Locker 25 Jahre Lang, das war also keine Umgewöhnung.
Strumpfhose habe ich meistens eine als Ersatz im Auto, zumindest wenn ich einen Rock trage. Wenn die Kaputt geht ist das schon ärgerlich, aber auch das gehört zum Frau sein dazu.

Einiges ist aufwendiger... Ja ... aber auch soooooo vieeeeeeel Schööööööner.

Ich fühle mich wie befreit. Wie oft hab ich neidisch die Mädels betrachtet das auch mal zu dürfen... mal soetwas anzuziehen und einfach Leben, sich nicht mehr zu verstellen, einfach ich sein...
Jetzt tue ich es... und es geht mir gut dabei...

LG Rebecca
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Julia65

Post 3 im Thema

Beitrag von Julia65 »

bianca hat geschrieben:Heute muss ich mal meine Anerkennung an alle 'echten Frauen' loswerden.
Hm, beim Lesen so eines Satzes wird mir immer ein wenig klamm ums Herz. Darf ich mich angesprochen fühlen? Ich habe das y-Chromosom, tja, habe ich und kann ich nicht ändern. Die Biologie ist, genaugenommen, männlich. Kann ich auch nicht ändern. Aber alles was aufgezählt wird, trifft ja auch auf mich zu. Und das nicht nur zeitweise, sondern ebenfalls immer.
Ich glaube, nur Bianca kann beantworten, ob TS, die seit längerem als Frau leben, vielleicht sogar stealth, sich angesprochen fühlen dürfen.

Becky hat geschrieben:Mein EX Mann hatte zum Schluss nicht mehr so auf sich geachtet und war im Notfall (Zu oft die verzögerung am Wecker gedrückt) innerhalb von 15 Min. im Auto, mit Brote schmieren etc...
Holla, na das ist doch wohl auch Anerkennungswürdig. ;-) Ich stell mir das mal als Trailer vor, mit der Titelmusik von den Simpsons... ;-)

LG
Julia
Mylee

Post 4 im Thema

Beitrag von Mylee »

Ja, es ist schon etwas aufwand. Ich liebe es aber mich zurecht zumachen.
Lg
ReaGirl

Post 5 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Carolin hat geschrieben:Was habe ich immer über Frauen gemeckert, wenn sie nicht fertig geworden sind. Jetzt sehe ich selber, das man mehr Geduld braucht,...
Der Gedanke kam mir mittlerweile auch schon umso mehr Aufwand ich treibe und die Herichtzeiten länger werden *GGGG*
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Ines »

Frau verdienen wirklich ein Super Anerkennung. Ich habe jetzt bei meiner Freundin ja die erfahrung gemacht, wie es ist mit Brautkleidern und reifröcken viele Stunden zu überstehen. Diese erfahrung sollte jeder "Mädel" hier mal machen, denn dann kann man nachvollziehen, was die echte Frau da leisten muss. Auch die Haarentfernung ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Und überaufwändige Make Ups brauche ich mich ja nicht auszulassen.
Frauen-ihr seid klasse.

Liebe Grüße
Ines
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Becky »

INES,

Meinst Du ECHT DAS Betrifft nur Bio Frauen??? Oder hasxt Du Dich nur unglücklich ausgedrückt?

LG Becky
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Ehrlich, ich wüßte nicht, was ich ohne meine Liebe gemacht hätte. Ohne ihre Unterstützung und ihre Liebe wäre ich sicher nicht da wo ich heute stehe. Sie hat mich zu dem glücklichsten und zufriedensten Menschen gemacht und wie ich ihr dafür je danken kann, weiß ich bis heute nicht.
LG
Chrissie
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Ines »

Hallo Becky,

natürlich trifft das auch auf nicht Bio-Frauen zu, die alles so machen. Der Aufwand ist doch identisch. ;-)

LG
Ines
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“