Mausi Outfit
-
ExuserIn-2014-06-30
Re: Mausi Outfit
Im Prinzip OK, aber die Hosen sind zu weit und die Haare gehen so gar nicht (100% männlich noch auf 100m).
-
Lollipopp89
Hi, tolle bilder. das kleid ist echt schön. und dein maceup ist auch schön dezent, toll sind deine brauen. deine lippen gefallen mir auch. und du hast schöne hände. wo ich das einzige manko sehe, hoffe ich kränke dich damit nicht, ist der haaransatz. das problem habe ich leider auch. ansonsten echt toll, weiter so.
-
ExuserIn-2014-06-30
Das ist schwer zu sagen, da ich deine Haare nicht kenne.
Aber auf keinen Fall so streng nach hinten kämmen und dann noch mit Gel, so wie es aussieht - brrrrr.
Versuch die Haare möglichst füllig zu bekommen und sie so zu kämmen, dass die Stirn möglichst bedeckt ist.
Am Besten mal ab zum Frisör und in der Damenabteilung fragen, was machbar ist. Das hatte ich auch vor Jahren schon gemacht, als meine Haare noch recht kurz waren. Die Mädels können da echt zaubern.
Aber auf keinen Fall so streng nach hinten kämmen und dann noch mit Gel, so wie es aussieht - brrrrr.
Versuch die Haare möglichst füllig zu bekommen und sie so zu kämmen, dass die Stirn möglichst bedeckt ist.
Am Besten mal ab zum Frisör und in der Damenabteilung fragen, was machbar ist. Das hatte ich auch vor Jahren schon gemacht, als meine Haare noch recht kurz waren. Die Mädels können da echt zaubern.
-
Lollipopp89
vielleicht n scheitel und dann über die stirn kämmen... und hinten toupieren? weiß noch nich ob und wie ich hier bilder posten kann
frisurideen.net/wp-content/uploads/2013/01/23-Frauen-Kurzhaarfrisuren-bilder-2013.jpg
frisurideen.net/wp-content/uploads/2013/01/23-Frauen-Kurzhaarfrisuren-bilder-2013.jpg
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2140 Mal
Moin,
Du brauchst nicht für jeden Satz einen eigenen Beitrag zu schreiben
Gruß
Anne-Mette
Du brauchst nicht für jeden Satz einen eigenen Beitrag zu schreiben
Gruß
Anne-Mette
-
Lollipopp89
Tut mir leid, bin noch neu, und irgendwie fällt mir alles grade nur stückweise ein -.-
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2140 Mal
Moin,
Beiträge lassen sich eine gewisse Zeit bearbeiten.
Wenn man etwas hinzufügen möchte, dann kann man es auf diese Art und Weise erledigen.
Gruß
Anne-Mette
Beiträge lassen sich eine gewisse Zeit bearbeiten.
Wenn man etwas hinzufügen möchte, dann kann man es auf diese Art und Weise erledigen.
Gruß
Anne-Mette
-
Joana_Lei
Hallo Maus,
ich würde die Hosen ganz weglassen und Leggings unter den Kleidern tragen. Da Deine Haare ja noch sehr kurz sind und diese ja bekanntlich sehr langsam wachsen, würde ich an Deiner Stelle mit dem Kauf einer Perücke liebäugeln (als Übergangslösung).
Liebe Grüsse
Joana
ich würde die Hosen ganz weglassen und Leggings unter den Kleidern tragen. Da Deine Haare ja noch sehr kurz sind und diese ja bekanntlich sehr langsam wachsen, würde ich an Deiner Stelle mit dem Kauf einer Perücke liebäugeln (als Übergangslösung).
Liebe Grüsse
Joana
-
Mylee
huhu,
wie schon gesagt wurde, ohne Hosen. Zu Kleid eine farbige Leggins, einen anderen Gürtel und für den Kopf einen coolen Hut.
Kleid zwei und das Tuch ist nichts für dich.
Schminke ist immer so eine Sache, ich würde Makeup nehmen um das Gesicht weicher zu machen. Versuche mal Theaterschminke .
LG
wie schon gesagt wurde, ohne Hosen. Zu Kleid eine farbige Leggins, einen anderen Gürtel und für den Kopf einen coolen Hut.
Kleid zwei und das Tuch ist nichts für dich.
Schminke ist immer so eine Sache, ich würde Makeup nehmen um das Gesicht weicher zu machen. Versuche mal Theaterschminke .
LG
-
Anne167
Hi Maus,
die Kombi Hose / Schuhe auf dem 2ten Bild wären nicht so mein Ding. Wie Joana schon vorgeschlagen hat, Leggins?
Die Haare sind eh ein Thema. Sind halt "Geheimratsecken" gegen die man ankämpft. Ich hab da ähnliche Probleme mit. Geh da noch mal in Dich. Vielleicht kannst Du Dich ja übergangsweise -bis die Haare die nötige Länge haben - doch mit einer Perrücke anfreunden.
Ich kanns mir leider beruflich nicht leisten, die Haare lang wachsen zu lassen.
Aber ansonsten zolle ich Dir meinen Respekt für Deinen Geschmack.
LG,
Anne
die Kombi Hose / Schuhe auf dem 2ten Bild wären nicht so mein Ding. Wie Joana schon vorgeschlagen hat, Leggins?
Die Haare sind eh ein Thema. Sind halt "Geheimratsecken" gegen die man ankämpft. Ich hab da ähnliche Probleme mit. Geh da noch mal in Dich. Vielleicht kannst Du Dich ja übergangsweise -bis die Haare die nötige Länge haben - doch mit einer Perrücke anfreunden.
Ich kanns mir leider beruflich nicht leisten, die Haare lang wachsen zu lassen.
Aber ansonsten zolle ich Dir meinen Respekt für Deinen Geschmack.
LG,
Anne
-
Joana_Lei
- Das sieht auf den Fotos eher nach einem flotten Kurzhaarschnitt ausWavesofangels hat geschrieben:Meine Haare sind knapp schulterlang.
LG Joana
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Stimmt, auf den Fotos sieht es so aus, als ob Du sehr kurze Haare hast. Trägst Du einen Pferdeschwanz, da Du schreibst, dass die Haare schulterlang sind? Mit der Länge sollte sich wirklich etwas machen lassen, aber wie hier schön öfter erwähnt, die Geheimratsecken sind etwas problematisch. Ich gebe auch den Tipp, mal eine Perücke zu versuchen. Kannst ja erst mal eine günstige aus Kanelonfasern versuchen (Echthaar ist wahnsinnig teuer). Bei Ebay findest Du reichlich günstige Angebote. Ich habe mir da kürzlich eine Langhaarperücke mit 1m Länge bestellt-sieht klasse aus und kostet keine 17€. Evtl. helfen auch ein paar Haarteile, wenn Du die Möglichkeit hat, die Haare so zu kämmen, dass die Stirn bedeckt ist. Kannst ja auch mal bei Tedi oder KIK schauen, da gibt es solche Teile, vielleicht kannst Du da etwas mit machen?
Liebe Grüße
Ines
Liebe Grüße
Ines
-
exuserIn-2014-09-26
Hey Mausi ....
sehr schöne Bilder! Wie auch meine Vorrednerinnen meine ich a) die Haare anders kämmen (Seitenscheitel?, keine Ahnung ich bin keine Friseurin, lass dich mal beraten
) und wachsen lassen (hehehe, jeden Monat ca. 1 cm!) Dann wird das auch etwas mit einer femininen Frisur. Dann b) Zum Kleid/Longshirt würde ich auch keine Hose tragen, sondern besser eine schöne (farbige) Leggins oder eine tolle Strumpfhose und Stiefel dazu.
Hatte ich schon gesagt, dass du schön aussiehst?
LG
Vranzy
sehr schöne Bilder! Wie auch meine Vorrednerinnen meine ich a) die Haare anders kämmen (Seitenscheitel?, keine Ahnung ich bin keine Friseurin, lass dich mal beraten
Hatte ich schon gesagt, dass du schön aussiehst?
LG
Vranzy
-
Ines
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Mausi,
ich schließe mich den anderen Beiträgen an: Unter ein Kleid gehören nur Strumpfhosen, oder Leggings. Hosen sehen da einfach nicht gut aus. Ansonsten ist Dein Outfit echt nicht schlecht und Du hast eine super Figur um die Kleidung ansprechend zu füllen.
LG
Ines
ich schließe mich den anderen Beiträgen an: Unter ein Kleid gehören nur Strumpfhosen, oder Leggings. Hosen sehen da einfach nicht gut aus. Ansonsten ist Dein Outfit echt nicht schlecht und Du hast eine super Figur um die Kleidung ansprechend zu füllen.
LG
Ines