Ich bin's, Alexa
-
AlexaTV
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Einen schönen guten Tag,
Ich bin die Alexa. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Freiburg und bin TV, bzw. "Wochenendfrau" (das erkläre ich noch).
Seit meiner Pubertät habe ich eine Vorliebe dafür gehabt Damenbekleidung anzuprobieren und auch zu tragen. Das hat mit der Unterwäsche meiner Mutter angefangen, bis ich mir später eigene Kleidungsstücke kaufen konnte. Über die Jahre hinweg, allerdings weniger, wenn dann waren es auch nur Kleinigkeiten, die man vor den Eltern besser verstecken konnte.
Seit ich aber vor ~2 Jahren ausgezogen bin, lebe ich diese Leidenschaft nun intensiver. Mittlerweile hat sich da auch einiges für meine Garderobe angesammelt. Von Tops, Shorts und Leggings bis hin zu Abendkleidern ist (fast) alles dabei. Dazu habe ich mittlerweile mehr Damen- als Herrenschuhe, zum größten Teil High Heels, die gerne an meinen Füßen habe. (Ich habe da so einen kleinen Schuhtick entwickelt^^)
Ich kleide mich als Alexa gerne sowohl elegant als auch sexy. Wenn ich etwas in diversen Online Shops sehe was zu meinem Style passt, dann will ich es unbedingt haben und selbst anprobieren.
Stylen tue ich mich an 3 1/2 Tagen in der Woche (wenn es geht), so von Donnerstag nachmittag bis Sonntag abend. Deswegen auch Wochenendfrau. Hier bekommt Alexa den Freiraum, den sie braucht. Ihr könnt es euch sicher vorstellen, dass man sich da gerne auf das ruhige Wochenende freut. ^^
So viel zu mir. Ich hoffe das ich in eurem Forum viel Spaß haben werde. Bussi!
Ich bin die Alexa. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Nähe von Freiburg und bin TV, bzw. "Wochenendfrau" (das erkläre ich noch).
Seit meiner Pubertät habe ich eine Vorliebe dafür gehabt Damenbekleidung anzuprobieren und auch zu tragen. Das hat mit der Unterwäsche meiner Mutter angefangen, bis ich mir später eigene Kleidungsstücke kaufen konnte. Über die Jahre hinweg, allerdings weniger, wenn dann waren es auch nur Kleinigkeiten, die man vor den Eltern besser verstecken konnte.
Seit ich aber vor ~2 Jahren ausgezogen bin, lebe ich diese Leidenschaft nun intensiver. Mittlerweile hat sich da auch einiges für meine Garderobe angesammelt. Von Tops, Shorts und Leggings bis hin zu Abendkleidern ist (fast) alles dabei. Dazu habe ich mittlerweile mehr Damen- als Herrenschuhe, zum größten Teil High Heels, die gerne an meinen Füßen habe. (Ich habe da so einen kleinen Schuhtick entwickelt^^)
Ich kleide mich als Alexa gerne sowohl elegant als auch sexy. Wenn ich etwas in diversen Online Shops sehe was zu meinem Style passt, dann will ich es unbedingt haben und selbst anprobieren.
Stylen tue ich mich an 3 1/2 Tagen in der Woche (wenn es geht), so von Donnerstag nachmittag bis Sonntag abend. Deswegen auch Wochenendfrau. Hier bekommt Alexa den Freiraum, den sie braucht. Ihr könnt es euch sicher vorstellen, dass man sich da gerne auf das ruhige Wochenende freut. ^^
So viel zu mir. Ich hoffe das ich in eurem Forum viel Spaß haben werde. Bussi!
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Re: Ich bin's, Alexa
Hallo Alexa!
Schön dass Du zu uns gefunden hast, und herzlich Willkommen.
Ich denke Du wirst hier Deinen Spaß haben.
Dann hätten wir hier noch etwas gemeinsam, auch ich lebe meine Leidenschaft erst in den letzten 2,5 Jahren verstärkt aus, und habe meinen Bestand an Frauensachen in dieser Zeit deutlich erhöht.
Auch ich trage gern High Heels und lebe seit 2,5 Jahren in BaWü (Bei Tübingen).
Allerdings habe ich ein Kleidertick.
Viel Spaß noch bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Schön dass Du zu uns gefunden hast, und herzlich Willkommen.
Ich denke Du wirst hier Deinen Spaß haben.
Dann hätten wir hier noch etwas gemeinsam, auch ich lebe meine Leidenschaft erst in den letzten 2,5 Jahren verstärkt aus, und habe meinen Bestand an Frauensachen in dieser Zeit deutlich erhöht.
Auch ich trage gern High Heels und lebe seit 2,5 Jahren in BaWü (Bei Tübingen).
Allerdings habe ich ein Kleidertick.
Viel Spaß noch bei uns.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
nathaliecd
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Hallo Alexa,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Auch bei mir dominiert die Anzahl der weiblichen Kleidungsstücke, und Schuhe. Es gibt immer wieder ein Teil, das Frau unbedingt haben muss.
LG
Nathalie
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Auch bei mir dominiert die Anzahl der weiblichen Kleidungsstücke, und Schuhe. Es gibt immer wieder ein Teil, das Frau unbedingt haben muss.
LG
Nathalie
-
ReaGirl
Herzlich willkommen!!! 
Ist das bei dir seit Anfang an konstant mit den Wochenenden? Nur drinnen oder auch draußen? Ich konnte mich nämlich mit der Zeit immer weniger in Männerklamotten sehen, und hab das von vereinzelten Tagen dann übers Wocheende, bis mittlerweile täglich ausgeweitet (ok in der Arbeit vermeide ich Dinge wie Frauenshirts (wäre erkennbar am weiten Ausschnitt), Rock, Perücke und die Brüste
Alltagstaugliche Frauenschuhe (dazu zähle ich High heels beim Mann nunmal nicht
) habi leider noch nicht. Gerade so an der Grenze daß es niemand merken sollte. Wobei das in den kalten Jahreszeiten einfacher ist. Ob ich damit meine Seele und den Körper auf Dauer beruhigen kann steht noch auf einem anderen Blatt Papier..
Die Zurückhaltung Kleidung zu kaufen hat bei mir auf jedenfall ebenfalls stark abgenommen
Als Mann trägt man die selben drei schirchen Fetzen, als Frau will mans abwechslungsreicher 
Ist das bei dir seit Anfang an konstant mit den Wochenenden? Nur drinnen oder auch draußen? Ich konnte mich nämlich mit der Zeit immer weniger in Männerklamotten sehen, und hab das von vereinzelten Tagen dann übers Wocheende, bis mittlerweile täglich ausgeweitet (ok in der Arbeit vermeide ich Dinge wie Frauenshirts (wäre erkennbar am weiten Ausschnitt), Rock, Perücke und die Brüste
Die Zurückhaltung Kleidung zu kaufen hat bei mir auf jedenfall ebenfalls stark abgenommen
-
AlexaTV
- Pronomen:
Hallo Sandra,
Seit Anfang an natürlich nicht. Das hat sich erst so entwickelt nachdem ich in meiner Garderobe bereits mehr Auswahl hatte. Jedes Wochenende dasselbe Outfit zu tragen wäre auch langweilig. Nach draußen traue ich mich im Moment nur wenn es dunkel wird. Ich habe zwar einen Balkon, aber das ist nicht das selbe.
Seit Anfang an natürlich nicht. Das hat sich erst so entwickelt nachdem ich in meiner Garderobe bereits mehr Auswahl hatte. Jedes Wochenende dasselbe Outfit zu tragen wäre auch langweilig. Nach draußen traue ich mich im Moment nur wenn es dunkel wird. Ich habe zwar einen Balkon, aber das ist nicht das selbe.
-
Exuser-2014-02-18
.
Hallo Alexa
erst drei Leute haben Dich begrüßt...na dann will ich doch auch mal^^
Hier bist Du auf jeden Fall erstmal richtig...Herzlich willkommen.
Ich wünsch Dir hier viel Spaß und einen angenehmen Erfahrungs-Austausch.
( ein Schuh-Tick ist was Feines, kenn ich auch )
elgetina
Hallo Alexa
erst drei Leute haben Dich begrüßt...na dann will ich doch auch mal^^
Hier bist Du auf jeden Fall erstmal richtig...Herzlich willkommen.
Ich wünsch Dir hier viel Spaß und einen angenehmen Erfahrungs-Austausch.
( ein Schuh-Tick ist was Feines, kenn ich auch )
elgetina
-
Chantal74
es freut mich das du zu uns gefunden hast!!
Es wird dir bestimmt bei uns gefallen!!
Mit deinem "Schuhtick" kann ich nachvollziehen!!
Mir geht es ähnlich!!
Ich liebe auch High Heels und Pumps!
Liebe Grüße Chantal