Münchner Runde im Herbst am 26.Oktober 2013 - # 3
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Münchner Runde im Herbst am 26.Oktober 2013
Ach ja - bevor es vergessen wird - denkt bitte an die PN's!
LG Kerstin
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
Vielen Dank, für die gute Organisation .
Schön war es wirklich.
Mal neue Leute treffen, welche ich noch nicht kannte.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Schön war es wirklich.
Mal neue Leute treffen, welche ich noch nicht kannte.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Julia
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Von mir auch noch ein Dankeschön für den schönen Nachmmittag, war eine nette Runde. Konnte leider nicht mehr zur Dult mit da meine Tochter mich erwartete.
Freu mich schon auf nächstes Mal.
LG Julia
Freu mich schon auf nächstes Mal.
LG Julia
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich danke für euer Kommen, da organisier ich gerne wieder eine Runde. Fürn November kann nichts versprechen, da muss ich erste die nächste Arbeitswoche überleben...aber auf alle Fälle fürs Winter-Tollwood würd ich was machen wollen. Wie ist euer Interesse? Zeit im Dezember?
@Rena, tolles Stickkleid und leider für mich der Beweis, ich sollte bei meiner Bayern3-Figur die Finger davon lassen. Und wie Du vom Parkplatz losgespurtet bist
läßt wirklich auf Tiefflug schliessen.
@Julia, Hauptsache Du kamst überhaupt und hast Dich wohl gefühlt.
Dank auch an unsere Überraschungsgäste (ich bitte Tatjana den Dank weiterzuleiten!), sind gerne wieder gesehen.
Sollten wir wieder mal einen Überraschungsbesuch im Stadtteil Au machen, dann nicht vorzeitig aufbrechen sondern zu dem genialen Italiener mitgehen mit erstklassigen Pizzas (40cm Durchmesser!!
) aus dem Steinofen.
LG s'Röckchen
PS: Tja, und Penelope hat gekniffen. So siehst erstmal aus. Erst Getöse und dann nix, nicht mal eine Entschuldigung. Entschuldigung, ich habs mir schon gedacht daß sowas passiert.
@Rena, tolles Stickkleid und leider für mich der Beweis, ich sollte bei meiner Bayern3-Figur die Finger davon lassen. Und wie Du vom Parkplatz losgespurtet bist
@Julia, Hauptsache Du kamst überhaupt und hast Dich wohl gefühlt.
Dank auch an unsere Überraschungsgäste (ich bitte Tatjana den Dank weiterzuleiten!), sind gerne wieder gesehen.
Sollten wir wieder mal einen Überraschungsbesuch im Stadtteil Au machen, dann nicht vorzeitig aufbrechen sondern zu dem genialen Italiener mitgehen mit erstklassigen Pizzas (40cm Durchmesser!!
LG s'Röckchen
PS: Tja, und Penelope hat gekniffen. So siehst erstmal aus. Erst Getöse und dann nix, nicht mal eine Entschuldigung. Entschuldigung, ich habs mir schon gedacht daß sowas passiert.
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
Kerstin
- Pronomen:
His_Roeckchen hat geschrieben:.....Wie ist euer Interesse? Zeit im Dezember?![]()
Ich bin gern wieder dabei, aber bitte nicht am 7.12. Da habe ich keine zeit
Jaja - der Stau am Mittleren ring löst sich halt nur langsam auf......meiner Bayern3-Figur ...
dein Spruch war aber der Lacher des Tages - zumindestens für mich
Werde ich mir merken. Vielleicht mache(n) ich/wir mal einen gemeinsamen Ausflug dahin. Mittags im Cafe treffen, durch die Stadt bummel und im Anschluß brave Italiener heimsuchen.... dann nicht vorzeitig aufbrechen sondern zu dem genialen Italiener mitgehen mit erstklassigen Pizzas (40cm Durchmesser!!) aus dem Steinofen.
....
Ich werde mir beim nächsten mal eh mehr Zeit lassen, weil den Zug den ich diesmal erwischt habe brauche ich kein zweitesmal.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
rena
dezember ist noch relativ frei was die wochenenden betrifft,welches datum wäre es dann?
@röckchen, war eigentlich meine normale stadtfahrweise also nichts losgespurtet,habe erst auf der autobahn gas gegeben aber mehr als 210 leicht bergab war mit der kiste nicht drin und gesoffen hat das teil ohne ende,was will man denn von so einem auto auch erwarten
was penelope betrifft vielleicht meldet sie sich ja noch mal obwohl ich vermute das sie etwas anderes sucht als uns
bis zum nächsten mal
liebe grüße
rena
@röckchen, war eigentlich meine normale stadtfahrweise also nichts losgespurtet,habe erst auf der autobahn gas gegeben aber mehr als 210 leicht bergab war mit der kiste nicht drin und gesoffen hat das teil ohne ende,was will man denn von so einem auto auch erwarten
was penelope betrifft vielleicht meldet sie sich ja noch mal obwohl ich vermute das sie etwas anderes sucht als uns
bis zum nächsten mal
liebe grüße
rena
-
Marlen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oberfranken
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Danke für Eure Gastfreundschaft. Es war eine nette Münchner Runde.
Wie gesagt, für regelmäßige Besuche isses halt aweng zu weit. Aber hin und wieder gerne - und dann selbstverständlich unangekündigt!
Im Namen der "Überraschungsgäste" vielen Dank und
Liebe Grüße
Marlen
Wie gesagt, für regelmäßige Besuche isses halt aweng zu weit. Aber hin und wieder gerne - und dann selbstverständlich unangekündigt!
Im Namen der "Überraschungsgäste" vielen Dank und
Liebe Grüße
Marlen
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 484 Mal
Hallo zusammen.
Röckchen, ich glaube das mit dem Dank an die Überraschungsgäste hat sich schon erledigt, Marlen hat es Lucy(Andrea) bestimmt schon ausgerichtet
Rena muss ich voll und ganz beipflichten, Penelope sucht auch meiner Meinung nach etwas ganz anderes, wie unseren gemütlichen Weiberhaufen der sich zum Kaffeeklatsch trifft. Bin gespannt ob wir sie hier nochmal lesen.
Zum Winter-Tollwood kann ich auch nicht kommen, egal an welchem Termin ihr euch treffen wollt.
Ich stehe um diese Zeit bis einschließlich Heiligabend mit meinem Geschäft auf dem Augsburger Christkindlesmarkt.
somit sind die Stammtischrunden 2013 für mich gelaufen, leider.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Gruß Tatjana
Röckchen, ich glaube das mit dem Dank an die Überraschungsgäste hat sich schon erledigt, Marlen hat es Lucy(Andrea) bestimmt schon ausgerichtet
Rena muss ich voll und ganz beipflichten, Penelope sucht auch meiner Meinung nach etwas ganz anderes, wie unseren gemütlichen Weiberhaufen der sich zum Kaffeeklatsch trifft. Bin gespannt ob wir sie hier nochmal lesen.
Zum Winter-Tollwood kann ich auch nicht kommen, egal an welchem Termin ihr euch treffen wollt.
Ich stehe um diese Zeit bis einschließlich Heiligabend mit meinem Geschäft auf dem Augsburger Christkindlesmarkt.
somit sind die Stammtischrunden 2013 für mich gelaufen, leider.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
rena
hi,
wie sieht es denn zurzeit mit dem winter tollwood aus?
oder treffen im dezember im cafe?
es werden wohl einige ihre zeit mit weihnachtsvorbereitungen verbringen oder liege ich da falsch?
grüßle
rena
wie sieht es denn zurzeit mit dem winter tollwood aus?
oder treffen im dezember im cafe?
es werden wohl einige ihre zeit mit weihnachtsvorbereitungen verbringen oder liege ich da falsch?
grüßle
rena