Strumpfhose, Halterlose oder Strapse - # 4
-
peter5959
Re: Strumpfhose, Halterlose oder Strapse
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, ich komme aus Ostdeutschland. Seit 25 Jahren bin ich verheiratet und habe 4 erwachsene Kinder. Bereits in den 70-igern des letzten Jahrhunderts habe ich meine Liebe für Nylons entdeckt und trage mit kurzen Unterbrechungen seit 40 Jahren Nylonstrümpfe an einem Hüfthalter. Das Forum hier bietet viele interessante Beiträge zum Thema Nylon und ich würde gern mit euch darüber diskutieren. Bin für Neues sehr aufgeschlossen und hoffe einfach auf viele Anregungen nicht nur zum Thema Nylons sondern auch zu angrenzenden Themen.
Viele Grüße
Peter5959
Viele Grüße
Peter5959
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Hallo Peter,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde. Ich freue mich, dass Du nun mit dabei bist.
eventuell hättest Du Für Deine Vorstellung besser einen eigenen Thread aufmachen sollen. Jetzt werden hier sicher viele Begrüßungen gepostet, die mit dem Thema "Strumpfhose, Halterlose oder Strapse" nicht unbedingt etwas zu tun haben.
Ich mache das einfach einmal für Dich und bitte die anderen Teilnehmer ihre Begrüßungen dann dort zu posten.
Mal sehen ob es klappt.
Also liebe Mitglieder, hier geht es weiter:
viewtopic.php?f=2&t=5713
Liebe Grüße,
Regina
erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde. Ich freue mich, dass Du nun mit dabei bist.
eventuell hättest Du Für Deine Vorstellung besser einen eigenen Thread aufmachen sollen. Jetzt werden hier sicher viele Begrüßungen gepostet, die mit dem Thema "Strumpfhose, Halterlose oder Strapse" nicht unbedingt etwas zu tun haben.
Ich mache das einfach einmal für Dich und bitte die anderen Teilnehmer ihre Begrüßungen dann dort zu posten.
Mal sehen ob es klappt.
Also liebe Mitglieder, hier geht es weiter:
viewtopic.php?f=2&t=5713
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 492 Mal
Halterlose trage ich nur hin und wieder, aber Strumphosen immer, dabei muss es nicht klirrend kalt sein, Strumpfhosenwetter ist immer,
für mich zumindest
für mich zumindest
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Momo58
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Ich trage mit Vorliebe Strumpfhosen, im Sommer 15-20 DEN und im Winter 40 -60 DEN. Zu feierlichen Anlässen über die FSH noch eine Netzstrumpfhose. Nylonstrumpfhosen sind für mich OK, aber ich denke eine Frau fühlt sich erst richtig als Frau wenn sie Perlonstrümpfe trägt. Hab aber keine Ahnung, wo man die noch kaufen kann.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
ich bin sozusagen eine Strumpfhosentante, mit halterlosen oder Strapsstrümpfen kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
Nach einem kleinen Outing, trage ich nun täglich 40 Den Strumpfhosen und hab natürlich meine Fussnägel mit Klarlack lackiert.
ich bin sozusagen eine Strumpfhosentante, mit halterlosen oder Strapsstrümpfen kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
Nach einem kleinen Outing, trage ich nun täglich 40 Den Strumpfhosen und hab natürlich meine Fussnägel mit Klarlack lackiert.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 90 Mal
so kann man es auch sehen, die bekleidung ist auch eine begleitungSaari hat geschrieben:
Im Sommer bei warmen Wetter verzichte ich auf das Tragen von Strumpfhosen, dann gehe ich ohne Beinbegleitung.
LG Saari
-
eberhard11
ich liebe halterlose oder strapse, fühle mich darin am wohlsten!! lg
-
marabella68
- Pronomen:
Strapse sind schon sehr weiblich und ich habe sie lange bevorzugt. Allerdings habe ich festgestellt, dass Strumpfhosen bequemer sind, besser halten und auch das beste Stück am besten kaschieren können. Daher trage ich eigentlich fast nur noch Strumpfhosen, wenn ich als Frau "unterwegs" bin.
LG
Marabella
LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
ursula-tv
Hallöchen,
ich trage eigentlich alle Varianten gerne. Hauptsache für mich ist, dass ich die Nylons an den Beinen fühle.
Liebe Grüße
Eure Ursula
ich trage eigentlich alle Varianten gerne. Hauptsache für mich ist, dass ich die Nylons an den Beinen fühle.
Liebe Grüße
Eure Ursula
-
nathaliecd
- Pronomen:
Hallo,
ich trage alles sehr gerne. Im Sommer zu den schönen Sommerkleidern und Röcke mehr die Halterlosen 15- 20 DEN. Nur zu Miniröcken oder Minikleider eine FSH.
Im Winter dann eher die FSH.
Wenn ich ein Abendkleid, oder das kleine schwarze trage, dann ziehe ich gerne Strapstrümpfe mit und ohne Naht an. Ist dann ein besonderes Feeling.
LG
Nathalie
ich trage alles sehr gerne. Im Sommer zu den schönen Sommerkleidern und Röcke mehr die Halterlosen 15- 20 DEN. Nur zu Miniröcken oder Minikleider eine FSH.
Im Winter dann eher die FSH.
Wenn ich ein Abendkleid, oder das kleine schwarze trage, dann ziehe ich gerne Strapstrümpfe mit und ohne Naht an. Ist dann ein besonderes Feeling.
LG
Nathalie
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
Ich mag keine Strumpfhosen und trage entweder Strapse oder Halterlose.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
miriam
- schau
- Wohnort (Name): Kassel
Hi,
ich mache das von der Rocklänge abhängig. Zum Mini trage ich selbstverständlich eine Strumpfhose, zum knielangem Rock immer Strümpfe mit Halter. Spannend ist es wenn ich einen Rock trage der eine handbreit über dem Knie endet. Wenn ich dann ganztags unterwegs sein will entscheide ich nach Tagesform ob ich es einfach nur bequem haben will und eine Feinstrumpfhose anziehe, oder ob ich es interessant haben will und beim setzen, aufstehen, einsteigen ins Auto etc. mich der "Herausforderung" von Strümpfen mit Halter und relativ kurzem Rock stellen will. Meistens entscheide ich mich für die Herausforderung.
Liebe Grüße
miriam
ich mache das von der Rocklänge abhängig. Zum Mini trage ich selbstverständlich eine Strumpfhose, zum knielangem Rock immer Strümpfe mit Halter. Spannend ist es wenn ich einen Rock trage der eine handbreit über dem Knie endet. Wenn ich dann ganztags unterwegs sein will entscheide ich nach Tagesform ob ich es einfach nur bequem haben will und eine Feinstrumpfhose anziehe, oder ob ich es interessant haben will und beim setzen, aufstehen, einsteigen ins Auto etc. mich der "Herausforderung" von Strümpfen mit Halter und relativ kurzem Rock stellen will. Meistens entscheide ich mich für die Herausforderung.
Liebe Grüße
miriam
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ich mag es zwar auch sexy bekleidet "en femme" aufzutreten, aber das wäre mir dann doch zu provokant. Halterlose im normalen Alltag sind für mich völlig ok - wenn sie dann aber auch verborgen bleiben. Sind sie aber in der Öffentlichkeit unter einen Minikleid deutlich sichtbar, dann ist das nicht mein Geschmack - lieber damit die Bettspielchen zu Hause anheizen...miriam hat geschrieben:...oder ob ich es interessant haben will und beim setzen, aufstehen, einsteigen ins Auto etc. mich der "Herausforderung" von Strümpfen mit Halter und relativ kurzem Rock stellen will. Meistens entscheide ich mich für die Herausforderung.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
miriam
- schau
- Wohnort (Name): Kassel
Hi Jennifer,
nein, das war dann wohl missverständlich. Ich trete in der Öffentlichkeit immer elegant, feminin aber eher konservativ auf, nie aufreizend oder provokant. Die Herausforderung bei einem eine handbreit über dem Knie endendem engem Kostümrock und Strümpfen mit Haltern ist ja, das beim setzten, aufstehen, sitzen auf einem Barhocker etc., niemand bemerkt das ich Strümpfe mit Halter trage.
Und das erfordert über den Tag mehr Disziplin und Aufmerksamkeit als beim Strumpfhosentragen.
Liebe Grüße
Miriam
nein, das war dann wohl missverständlich. Ich trete in der Öffentlichkeit immer elegant, feminin aber eher konservativ auf, nie aufreizend oder provokant. Die Herausforderung bei einem eine handbreit über dem Knie endendem engem Kostümrock und Strümpfen mit Haltern ist ja, das beim setzten, aufstehen, sitzen auf einem Barhocker etc., niemand bemerkt das ich Strümpfe mit Halter trage.
Und das erfordert über den Tag mehr Disziplin und Aufmerksamkeit als beim Strumpfhosentragen.
Liebe Grüße
Miriam
-
exuser-2014-11-15
Hallo zusammen,
ich bevorzuge schon Feintrumpfhosen weil sie für mich am bequemsten zu tragen sind.
Und ich liebe es, wenn meine untere Körperhälfte in dieses wunderbare Material eingepackt ist.
Strumpfhalter und Strümpfe finde ich sehr erotisch, ziehe sie auch gerne an.
Halterlose müssen wirklich richtig passen, sonst rutschen die bei mir gerne mal runter.
LG Zwanzig DEN
ich bevorzuge schon Feintrumpfhosen weil sie für mich am bequemsten zu tragen sind.
Und ich liebe es, wenn meine untere Körperhälfte in dieses wunderbare Material eingepackt ist.
Strumpfhalter und Strümpfe finde ich sehr erotisch, ziehe sie auch gerne an.
Halterlose müssen wirklich richtig passen, sonst rutschen die bei mir gerne mal runter.
LG Zwanzig DEN