Einkaufstipps real existierende Läden für CD's

allgemeiner Austausch
Antworten
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte heute einmal mit einer Auflistung aller real existierender Läden für CD's und Transgender beginnen. Ich bin mir sicher auch ihr habt beim Einkaufen eine Menge Erfahrung. Also ich meine keine reinen Internetversender sondern echte Läden wo Frau die Dinge anprobieren, ausprobieren kann. Internetversender mit eigenem Ladenlokal gehören selbstverständlich dazu.

Also ich habe schon hier eingekauft:

Brüste, Perücken, Schuhe, alles für den CD: Special Trade, Am Bahndamm 1, 90571 Schwaig (bei Nürnberg)
Brüste, Perücken, Schminke: Transnomal, Baseler Platz 8, 60329 Frankfurt
Damenschuhe größer Größe 43: Salamander Werksverkauf, Stammheimer Str. 10, 70806 Kornwestheim
Damenschuhe größer Größe 43: Schuh Horsch Outlet, Hedelfinger Str 54, 70327 Stuttgart (Horsch hat auch Filialen in Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf und München)
Damenschuhe größer Größe 43: Schuh Kaufmann, Aalener Str. 16, 73441 Bopfingen
Damenschuhe größer Größe 43: Schuh Kaufmann, Q1 /14 68161 Mannheim (Anm. es gibt auch Filialen in Berlin, Aalen, Göttingen, Hamburg, Nördlingen und Plauen)
Damenschuhe größer Größe 43: Kyki Schuhe, Gewerbestr. 14 in 91560 Heilsbronn
Damenschuhe größer Größe 43: Schuh Grau Stuttgart, Neue Brücke 6, 70173 Stuttgart
Damenschuhe größer Größe 43: Schuh Deichmann (viele Filialen überall, aber nicht jeder Schuh in Übergröße vorrätig)
Perücken: Lofty Perücken, Königstr. 28, 70173 Stuttgart (es gibt noch Filialen in Nürnberg, Darmstadt, Rodgau, Köln, Düsseldorf, Krefeld, Hamburg und Berlin)
Perücken: Foreverblond (Echthaar) Wallstr. 19, 47051 Duisburg
Nylons und Burlesque and more : Ars Vivendi Lagerverkauf, Friedrich-List-Str. 9 a, 78234 Engen
Schminke: Kryolan Reutlingen, Kaiserstr. 48, 72764 Reutlingen (die haben in Deutschland viele Filialen)

In diesen Läden habe ich schon en femme eingekauft und bin freundlich und kompetent beraten worden. So da hab ich bestimmt noch den ein oder anderen Laden vergessen. Natürlich ist die Aufstellung geprägt von meinem ganz persönlichen Radius. Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Liste einfach ergänzt mit den Läden bei denen Ihr schon einkaufen gewesen seid. Mir schwebt auch sowas für Outlet Läden mit speziellem Bezug für uns Mädels vor. Und natürlich kann man eine solche Aufstellung auch für Internetshops für uns Mädels machen . Ich bin aber erst einmal gespannt, ob ich sowas überhaupt machen darf, weil irgendwie ist das ja Werbung. Aber eine solche Liste ergänzt auf gesamt Deutschland würde mir schon helfen.

Gruß
Nadja
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Einkaufstipps real existierende Läden für CD's

Post 2 im Thema

Hallo Mädels,

mir ist in Köln noch ein Schuhladen eingefallen in dem ich einmal günstig runtergesetzte Overknees in Größe 44 für 60 Euro von Mustang gekauft habe. Hier die Adresse:

Marion Späth, Auf dem Berlich 18, 50667 Köln

Liebe Grüße

Nadja
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Hallo Mädels,

aus dem Großraum Köln, gibt es in Köln einen Laden in dem ich Sillies kaufen kann?

Gruß

Nadja
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Hallo,

ich war im Lagerverkauf von Ars Vivendi und habe dort Nylons anprobiert und gekauft. Das sind die, die mit einer Maschine aus den fifties gefertigt werden. Vom Tragegefühl her ein Traum. Kann Frau natürlich auch übers Internet bestellen, aber um zu wissen welche Größe passt ist es manchmal besser im Laden an zu probieren.

Den Lagerverkauf findet ihr

Friedrich-List-Straße 9A, 78234 Engen.

Liebe Grüße Nadja
JaquelineL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 5 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Nadja Sarah hat geschrieben:Hallo Mädels,

mir ist in Köln noch ein Schuhladen eingefallen in dem ich einmal günstig runtergesetzte Overknees in Größe 44 für 60 Euro von Mustang gekauft habe. Hier die Adresse:

Marion Späth, Auf dem Berlich 18, 50667 Köln

Liebe Grüße

Nadja
die Firma hatte auch mal einen Ableger im Norden (Hannover, so weit ich mich erinnere) - vor vielen Jahren hatte ich dort einmal schicke Schuhe erstanden: gute Qualität, nettes Design, freundliches Personal und etwas komisch schauende andere Kundschaft (älterer Mann mit Übergröße auf der Suche nach Herrenschuhen, samt sehr irritierter und trotzdem höflicher Partnerin :shock: ). In den Kölner Laden habe ich es noch nicht geschafft.

BTW: "Marion Spath", kein Umlaut...

Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
Exuserin-2015-09-09

Post 6 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Schuh Kauffmann hat nicht nur in Aalen und Bobfingen, sondern auch in Mannheim und wie hier auf dem Foto in Göttingen Filialen. Kenne alle vier, Göttingen hat die größte Auswahl bis 46 / 11. Total nette Verkäuferin, hat mich 3 Stunden Lebenszeit gekostet für 4 Paar Stiefel bzw. Stiefeletten.

Edit: Daniel hat fürs Format mal Corel bemüht und euch etwas zusammengestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Exuserin-2015-09-09 am Fr 24. Jan 2014, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2424 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

so ein Foto kann durchaus etwas kleiner sein (moin)

Vielleicht sollte ich auf dem Forum-Treffen einen kurzen Lehrgang dazu anbieten: "Fotos verkleinern mit kostenlos erhältlichen Programmen wie z.B. infanView".

Gruß
Anne-Mette
Exuserin-2015-09-09

Post 8 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-09 »

Sorry, ich bin gewöhnlich mit dem iPad hier im forum unterwegs. Da geht das nicht, oder nicht so einfach. Und warum die Forensoftware hochkant nicht in der Vorschau darstellt und auch nicht verkleinert, ich weiss es nicht. Bin ja nur blonde Nutzerin. Bei Facebook geht das ja auch alles automatisch.
Ich lösche es mal wieder...
FraukeTV

Post 9 im Thema

Beitrag von FraukeTV »

Franka_CD hat geschrieben:Ich kann da noch das kleine "Korsettstübchen" in Warstein empfehlen, speziell für die Liebhaberinnen klassischer Mieder / Korseletts.
Falls das hier nicht schon mal genannt wurde (bin neu hier ;-) )

Ja, Sabines Korsettstübchen kann ich auch empfehlen. Sehr nett und kompetent und fair in den Preisen. Man kann da fast zu jeder Tageszeit einen Termin machen.
Des Weiteren das Gesundheitszentrum Storz in Köln wegen Silikonbrüsten - aber nur Qualitätsware (Amorena): Teuer und gut. Sehr gute Beratung, total unkompliziert.
Generell Köln: Hochstrasse u.a. Douglas, Orsay. Auch hier gute Erfahrungen im Männermodus gemacht.
Frauke
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Ich hatte ein sehr schöne Schminkberatung en femme bei Kryolan in Berlin.
Liebe Grüße Nadja
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“