Trauen wir uns nicht? - # 2
-
exuser-06-09-2013
Re: Trauen wir uns nicht?
Liebe Nadine,
vielleicht hilft dir folgender Gedanke:
Du stehst vor der Wohnungstür, möchtest als Frau deine Wohnung verlassen . .
. . dann habe ich immer einmal kräftig durchgeatmet und leise zu mir gesagt: "Du bist eine Frau, wie jede andere auch da draußen. Egal, was passiert - DU bist eine FRAU". Dann habe ich dir Wohnungstür aufgemacht und bin gegangen.
Liebe Grüße
Anna
vielleicht hilft dir folgender Gedanke:
Du stehst vor der Wohnungstür, möchtest als Frau deine Wohnung verlassen . .
. . dann habe ich immer einmal kräftig durchgeatmet und leise zu mir gesagt: "Du bist eine Frau, wie jede andere auch da draußen. Egal, was passiert - DU bist eine FRAU". Dann habe ich dir Wohnungstür aufgemacht und bin gegangen.
Liebe Grüße
Anna
-
Yasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Trauen wir uns nicht?
Hmmm, also ich denke, dass die meisten eh auffallen werden. Ich habe das auch nicht anders erlebt. Das muss man dann halt lernen. Den Anspruch, nicht aufzufallen, wird man nicht stellen können. Ganz einfach, weil man als CD gerne zum Übertreiben neigt. Ist bei mir auch nicht anders. Jedenfalls, wenn ich ausgehe. Ansonsten kann man schon einigermaßen in der Masse untergehen, wenn man das anzieht, was andere Frauen auch anziehen. Hose, Pullover, Sneakers und so. Aber das wollen die meisten CD nicht. Und mal ehrlich: Auch Frauen in High Heels und Rock werden angegafft. Ist einfach so. Und wenn das dann gar keine Frau ist, fällt's halt doppelt auf. Steht dazu!Christie Burns hat geschrieben: Und ich lese hier so oft, das Frau nicht aufallen möchte, bei TS kann ich das auch verstehen, aber der normale CD an sich, sollte damit schon klar kommen, weil es sich oft nicht vermeiden lässt, erkannt zu werden, gibt wenige die das so hinbekommen das NIEMAND was merkt!
Aber ich schweife wohl vom Thema ab. Sorry. Der Grund, warum ich erst jetzt gelernt habe, dazu zu stehen ist, dass es damals kein CD-Forum gab. Oha, das klingt alt, dabei fühle ich mich wie 28...
LG
Yasmine
-
Nadja Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich glaube auch, das Yasmine recht hat. Es liegt einfach daran, dass wir das typisch weibliche (Rock, Strumpfhose oder Strümpfe und natürlich Schuhe mit Absätzen) lieben und anziehen wollen, wenn wir en femme unterwegs sind. Damit fallen auch Frauen aus dem Raster, denn 90 Prozent laufen in Hosen und Sneakers rum. Außerdem schminken wir uns fast immer, was auch nicht jedes normale Mädel für eine nachmittäglichen Einkaufsbummel macht. Wenn ich als Mann unterwegs bin schaue ich mir Frauen die sehr weiblich gestylt sind natürlich auch näher an.
Liebe Grüße Nadja
P.S. Und zur Eingangsfrage. Ja es gehört Mut dazu draußen als frau rum zu rennen und eventuell als Mann erkannt zu werden. Ja und man muss manchmal auch das Gelächter darüber ertragen können. Und bei mir war es auch so, dass ich irgendwann mehr wollte und dann dachte dass es Zeit wird.
Liebe Grüße Nadja
P.S. Und zur Eingangsfrage. Ja es gehört Mut dazu draußen als frau rum zu rennen und eventuell als Mann erkannt zu werden. Ja und man muss manchmal auch das Gelächter darüber ertragen können. Und bei mir war es auch so, dass ich irgendwann mehr wollte und dann dachte dass es Zeit wird.