Helfen
Helfen

allgemeiner Austausch
Antworten
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Helfen

Post 1 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hallo guten Morgen Ilektra

Ich denke das persönliche Kontakte über Telefon,Skype etc,aber nach Möglichkeit auch real viel helfen und zwar wenn es mal
brenzlich wird aber auch wenn alles gut ist die Freundinn mal zu kontaktieren.
Einfach mal zu fragen wie es Ihr geht oder wenn Frau/Mann sich Sorgen macht.Und um sich auszutauschen und zuhören oft
hilft das schon .Das sind dann Dinge die Frau im Forum oder im Chat nicht aussprechen würde aus verschiedenen Gründen.
Mit und mit enstehen Vertrauensverhältnisse und vielleicht auch ein Mininetzwerk von Freundinnen die sich gegenseitig helfen und
Tipps geben und genau so ist ja auch das Forum hier aufgebaut das ist ja die Grundlage.

Ich unterstreiche mal kurz das ist keine Aufforderung dann alles über andere Netzwerke abzusprechen wo dann alle die dort nicht
angemeldet sind das Nachsehen haben das wäre doch schade!

Sich real kennenzu lernen ist dann das Sahnehäubchen dabei wie ich unlängst erfahren durfte.

LG Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2424 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Ich denke das persönliche Kontakte über Telefon,Skype etc,aber nach Möglichkeit auch real viel helfen
Wenn allerdings in einem Krisenfall die Telefonnummern nicht zur Verfügung stehen, dann sieht es schlecht aus. Aber in vielen Fällen gibt es "Kleingruppen", in denen sich die Leute besser kennen und z.B. wegen eines Treffens die Nummern ausgetauscht haben.

Gut finde ich den verantwortlichen Blick auf die anderen User und oftmals die Frage: "XYZ war länger nicht hier. Ich mache mir Sorgen. Hast Du etwas gehört?"

Gruß und schönen Tag
Anne-Mette
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2424 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wie soll man das nun wieder verstehen?
Es ist/war doch ein guter Hinweis und Ansatz.

... und wenn Du (selbst) Hilfe brauchst, dann solltest Du Bescheid geben (smili)

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“